indalo hat geschrieben:
:D) Alonso ist von
den BBC zuschauern zum besten fahrer des Istanbul-rennens gewaehlt worden!
Ferrari's Fernando Alonso is voted the best driver at the Turkish GP by the BBC Sport Online audience, ahead of Red Bull's Sebastian Vettel and Sauber's Kamui Kobayashi.
Da sieht man mal wieder, das die Briten richtig ahnung haben vom motorsport......
Sonnenschein hat geschrieben:
Ansonsten ist für mich Vettel "Driver of the day".
das ist schoen fuer Vettel, aber ich bin da doch mehr auf der seite der BBC und deren zuschauer......
Ich glaube, es ist Vettel ziemlich wurscht, wen ich für den "Driver of the day" halte. Schließlich ist es nur meine persönliche Meinung. Ihm wird es auch egal sein, ob die größte Alonso-Anhängerin des hiesigen Sonnensystems ihren Super-Matador für den "Driver of the day" hält. Das ist ja schließlich auch nur eine weitere subjektive Meinung, die durch den Verweis auf eine britische Umfrage sicher auch nicht objektiver wird.
Wo kämen wir denn hin, wenn die öffentliche Meinung bestimmen würde, wer der entscheidene Mann des Instanbul-Wochenendes war:
Guardian: "Es ist nicht nur die Geschwindigkeit der Red Bull, die der Konkurrenz um McLaren, Ferrari und Mercedes Sorgen bereitet. Es ist auch die Tatsache, dass sich der Weltmeister auf ein höheres Level gebracht hat. Es sieht so aus, als habe er den Podiumsplatz schon vor dem Rennstart sicher. Sein Triumph bei diesem Rennen war so unvermeidbar, seine Dominanz vom Start bis zur Zielflagge so groß…“
Daily Mail: "Glänzender Vettel ist einmal mehr zu gut für die Konkurrenz und holt sich den Großen Preis der Türkei. Wenn Sebastian Vettel in dieser Art weitermacht, dann dauert es nicht mehr lange, bis er auf seinen zweiten WM-Titel in Folge anstoßen kann.“
Corriere della Sera: "Vettel ist immer mehr der Alleinherrscher der Formel 1.“
Marca: "Wieder ein Vettel-Sieg. Ein weiterer Spaziergang für Vettel. Es gab kaum Widerstand von den Rivalen."
Superdeporte: "Wieder ein Sieg für Vettel. Er zerstört die Samstage, die Rivalen kämpfen nicht mehr gegen ihn um die Pole Position, sondern gegeneinander um Platz zwei."
El Pais: "Vettel ganz locker. Er ist der Goldjunge des Automobilsports. Er kann es sich sogar erlauben, am Freitag einen Übungstag in den Müll zu werfen."
Indalo, ich zitiere diese Pressestimmen nicht, weil ich glaube, dass meine Meinung zum Thema "Driver of the day" dadurch auch nur einen Prozentpunkt objektiver würde - genausowenig, wie Deine BBC-Umfrage Fernando Alonso auch nur einen Hauch schneller machen könnte. Ich fand Alonsos Leistung gut und respektiere Deine Meinung. Ich habe eine andere.