Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 01. April 2011

MichaelZ hat geschrieben:
Das ist aber überhaupt nicht differenziert. Wäre Alonso 2010 bei Red Bull gefahren, ich bin mir sicher, dann wäre er Weltmeister geworden.

Schumacher auch. Ein Hamilton oder Button ebenfalls.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Alonsofan13 hat geschrieben:
nene, Laut Formelchen hatte Alonso den Titel 2010 ebenfals selber verbockt mit seinen oh allzu vielen fehlern....

Nicht nur lt. Formelchen!
Es kann keiner was dafür wenn Alonso im dritten freien Training crasht so das sein Auto für die Quali nicht fahrbereit ist. Im dritten freien Training muss keiner übers Limit gehen.

Oder Spa, hier setzte er in der Quali voll auf Regen, im Rennen warf er das Auto weg.

Selber schuld, genau da hat er den Titel liegen lassen.

Alonsofan13 hat geschrieben:
Das ist aber überhaupt nicht differenziert. Wäre Alonso 2010 bei Red Bull gefahren, ich bin mir sicher, dann wäre er Weltmeister geworden.

Ankreiden kann man ihn eigentlich nur die Saison 2007, da hat er seinen Titel mit seiner Arroganz verspielt.

nene, Laut Formelchen hatte Alonso den Titel 2010 ebenfals selber verbockt mit seinen oh allzu vielen fehlern....

Wenn er weniger Fehler gemacht hätte, wäre ein Titel absolut drin gewesen. Heißt ja nicht, dass er übermäßig viele Fehler gemacht.

Was gewesen wäre wenn Alonso 2010 bei RBR gefahren wäre ist in jedem Fall Spekulation. Aber ich würde sagen, das hängt ein wenig davon ab, wer sein TK gewesen wäre und ob Alonso einen Nr. 1 Status gehabt hätte. Und natürlich, wer bei Ferrari dann die Nr. 1 gewesen wäre.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

formelchen hat geschrieben:
Schumacher auch. Ein Hamilton oder Button ebenfalls.