Wieso keine Beispiele? Ich habe dich auf die Threads verwiesen, wo du dich gerne austobst. Dort kann man quasi jeden x-beliebigen Beittrag von dir herannehmen, wo du gegen User oder Fahrer wetterst.
Du darfst natürlich gern im entsprechenden Forenbereich ein Thread eröffnen, wo wir deine Heldentaten dann für dich nochmals gesondert auflisten.
Wobei, am Ende konterst du dann wieder mit solch tollen Rechtfertigungen wie "das gilt nicht"
AWE hat geschrieben:
Also mit einem Satz gesagt .beim antreten des Beweises kneift das berühmte Höschen mal wieder .
Ist irgendwie alles nicht mehr so neu .
Das mit den "besser vor der eigenen Türe kehren, bevor man den Finger auf den Nachbarn zeigt" hab ich dir doch schon mal versucht zu erklären.
Wie oft bist du hier deinen Behauptungen die Beweise/Belege/Nachweise/Quellen schuldig geblieben
AWE hat geschrieben:
Bevor ich es vergesse ,im Normalfall machen hier weder AWE ,MAV oder Co. das Thema ,sondern wir reagieren nur .
Stimmt, und eure Reaktion ist nun um so ein vielfaches besser, oder wie soll man das nun wieder verstehen? Meist ist es doch so, dass gerade dieses "reagieren" meist noch deutlich niveauloser ausfällt und das Ganze zum eskalieren bringt.