Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 22. März 2011

DirtyAir hat geschrieben:
...

Wir stellen fest: KEINE BEISPIELE AUFGEFÜHRT... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Also mit einem Satz gesagt .beim antreten des Beweises kneift das berühmte Höschen mal wieder .
Ist irgendwie alles nicht mehr so neu .

Bevor ich es vergesse ,im Normalfall machen hier weder AWE ,MAV oder Co. das Thema ,sondern wir reagieren nur .

Auch wenn ich mich wiederhole - ich nenn das dass Prinzip des Echos ?

Mav05 hat geschrieben:
Wir stellen fest: KEINE BEISPIELE AUFGEFÜHRT... :D) :D) :D)

Wieso keine Beispiele? Ich habe dich auf die Threads verwiesen, wo du dich gerne austobst. Dort kann man quasi jeden x-beliebigen Beittrag von dir herannehmen, wo du gegen User oder Fahrer wetterst.

Du darfst natürlich gern im entsprechenden Forenbereich ein Thread eröffnen, wo wir deine Heldentaten dann für dich nochmals gesondert auflisten.

Wobei, am Ende konterst du dann wieder mit solch tollen Rechtfertigungen wie "das gilt nicht" :lol:

AWE hat geschrieben:
Also mit einem Satz gesagt .beim antreten des Beweises kneift das berühmte Höschen mal wieder .
Ist irgendwie alles nicht mehr so neu .

Das mit den "besser vor der eigenen Türe kehren, bevor man den Finger auf den Nachbarn zeigt" hab ich dir doch schon mal versucht zu erklären.

Wie oft bist du hier deinen Behauptungen die Beweise/Belege/Nachweise/Quellen schuldig geblieben :D :drink:

AWE hat geschrieben:
Bevor ich es vergesse ,im Normalfall machen hier weder AWE ,MAV oder Co. das Thema ,sondern wir reagieren nur .

Stimmt, und eure Reaktion ist nun um so ein vielfaches besser, oder wie soll man das nun wieder verstehen? Meist ist es doch so, dass gerade dieses "reagieren" meist noch deutlich niveauloser ausfällt und das Ganze zum eskalieren bringt.
Zuletzt geändert von DirtyAir am Dienstag, 22. März 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Seit 12:40 geht es hier mit keinem Wort um Alonso.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:

:| im Alonso thread nix neues!

Surer: "Ich würde auf Alonso setzen"
;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Kimika hat geschrieben:

Das stimmt so nicht ganz, da mußt Du noch mal nachlesen... Und wenn hier im Alonso-Thread ständig jedes seiner Worte auf die Goldwaage gelegt, gedeutet, gewertet und zerrissen wird sollte es ja wohl auch legitim sein, sich im entsprechenden Thread über die Art und Weise, wie dies geschieht, zu äußern... Und da ist es nun mal mehr als scheinheilig, alles zu verteufeln, außer er äußert sich mal positiv über etwas, was in die eigene Argumentation paßt... Oder in welchem Thread hättest Du sowas gern?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

indalo hat geschrieben:
Surer: "Ich würde auf Alonso setzen"
;)

Na ja, das hat er dazu auch noch gesagt:

Warum Vettel dann nicht als Topfavorit? "Auf Vettel tippen doch alle", lacht der Experte, der mit dem Heppenheimer sympathisiert. "Ich hoffe, dass er den Titel bestätigen kann. Das ist schon öfter passiert, dass jemand zweimal hintereinander Weltmeister geworden ist. Wenn ein Team mal oben ist, bleibt es oft auch eine Weile oben. Das würde ich Sebastian gönnen, aber wenn alle auf ihn tippen, wäre mir das zu einfach..."
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Kimika hat geschrieben:

Gibt ja auch nix neues von ihm, oder? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Sonnenschein hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wenn ich von "germanischen Heldenanbetern " schreibe dann weiss eigentlich jeder welche Handvoll da gemeint ist ,wenn MAV
Von Hardcorepatrioten schreibt ,dann weiss auch jeder wer gemeint ist . Du weisst es ja auch und füllst dich trotzdem immer wieder angesprochen. Ich sehe durchaus noch einen Unterschied zwischen einem Fan und einem Hardcorefan wenngleich ich natürlich zugeben muss ,das ich auch ersteren nicht so richtíg verstehen kann :drink: Aber ich muss ja auch keine Ferraristi richtig verstehen und kann sie trotzdem von Hardcore - Rotkäppchen unterscheiden Ähnlich wird es MAV wohl auch gehen .

Ich weiß nicht, wen Du meinst. Formelchen, Dr. Aaron, wen noch? Oder sind bei Dir alle Schumacher-, Vettel- oder Heidfeld-Fans "germanische Heldenanbeter"?

Ich halte Schumacher für einen der besten Rennfahrer, die jemals in der Formel 1 gefahren sind. Und Vettel drücke ich aktuell die Daumen.

Bin ich jetzt auch einer Deiner "germanischen Heldenanbeter"?

Ich finde Button super. Und sympathisiere mit Alguersuari. Sutil finde ich dämlich.

Gehöre ich noch zur Zielgruppe? Nein. In diesem Zusammenhang nicht und ideologisch schon mal gar nicht. Und trotzdem fühle ich mich jedesmal angesprochen, wenn Du aus Mangel an echten Argumenten mit Deiner Pauschalkritik alle Fans deutscher Fahrer ungerechtfertigterweise in die Rechte Ecke stellt.

Aber wo ist das Problem? Schreib doch einfach wen Du meinst.

Ich finde Sutil, Schumachers, Heidfeld, Vettel, und Rosberg dämlich....und Glock halte ich für harmlos ;)

Außerdem sind Haug und seine mercedes Truppe peinlich....

Exige81*** hat geschrieben:
Ich finde Sutil, Schumachers, Heidfeld, Vettel, und Rosberg dämlich....und Glock halte ich für harmlos ;)

Komisch, nur die Deutschen. :lol: Da hast du aber Hülkenberg vergessen. Achja der ist ja nur Testfahrer.

DU zum Glück nicht, was?

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Weshalb magst Du diese Fahrer nicht? Gibt es spezielle Gründe? Welche Fahrer magst Du? Was gefällt Dir an ihnen?

Bild

:wink: wenn da die Raquel nicht mal eifersuechtig wird.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

wer isn die Tussy?
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
wer isn die Tussy?

After some press meetings, Fernando and Felipe posed for a special photo with Ashley Hart, the stunning ambassador for the Australian Grand Prix, who visited the Ferrari pit to say hello to the team.

;) Monte streut Alonso Rosen:

"Er ist ein junge, der sehr viel am leben in Maranello teilnimmt, der eine starke beziehung zu unseren leuten hat, mit unserer familie. Ihm fehlt nichts, um wie Schumacher zu sein, der ein Grosser war, aber der auch ein auto hatte, das allen anderen klar ueberlegen war".

"Alonso ist sehr stark, grossartig. Ich sage euch nur, das ich ihn sehr, sehr konzentriert gesehen habe.. Ich erwarte sehr viel von ihm, genauso wie ich sehr viel von Massa erwarte. Letztes jahr, in der zweiten saisonhaelfte, schien es so als habe er seinen bruder fahren lassen. Aber ich bin sicher, das dieses jahr der 'wirkliche' Massa zurueck kommt".

Ja Alonso is the best and only!

Wieso sollte sein Teamchef ihn auch nicht loben. Vielleicht zahlt Santander dafür ja nen Dollar mehr :-P

Dasselbe gesülze hat er schon vor Jahren über den Opa gesagt, als er da noch "Familienmitglied" war.
Bild

:wink: Naja - auf jeden fall stellt er mal klar, das Schumi seine titel nur einem ueberlegenem auto zu verdanken hatte.

indalo hat geschrieben:
:wink: Naja - auf jeden fall stellt er mal klar, das Schumi seine titel nur einem ueberlegenem auto zu verdanken hatte.

Das ist doch totaler Müll, so wie du das hier wieder hinstellst. "NUR". Natürlich muss man sagen, dass er teilweise wirkliché Granaten fuhr, man sage da F2004. ABER "NUR" aufs Auto zu schrieben, das ist niveaulos. Wirklich.
Kimi Raikkonen

indalo hat geschrieben:

Natürlich hatte Schumacher damals überlegene Autos und nein, ich bin kein Verfechter der Theorie, dass Schumacher das Auto aber auch selber entwickelt hat, wie manch andere Hier :drink: , aber Schumacher hatte sicher seinen nicht geringen Anteil daran, dass Ferrari so gut dastand.

Letztlich war Schumacher fahrerisch sicherlich auch sehr stark. Er war durchaus ein würdiger Weltmeister.

indalo hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Na, drücken die Hühneraugen bei der Wahrheit wieder ?

edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Na, drücken die Hühneraugen bei der Wahrheit wieder ?

Der Fahrer um den es hier im Thread geht, hat beide Titel dank überlegener Technik gewonnen.

Der Schumacher hat sicher auch den einen oder anderen Titel mitunter durch bessere Technik gewonnen, ich denke da speziell an 2001, 2002 und 2004. In den anderen Jahren war er sicher nicht durch die Technik begünstigt bzw. diese war oft maximal auf dem Level der direkten Konkurrenz.

Aber zu behaupten Schumacher habe alle 7 Titel dank besserer Technik gewonnen, ist einfach nur DUMM. Selbst ein AWE würde sowas nicht behaupten.

Alonso hatte 2006 sicher alles, aber keine überlegene Technik. Das größere Geschick und Talent schon eher. 2005 mag das sein, weil Räikkönens McLaren allerweil stehengeblieben ist, so wie Vettels Red Bull 2010.

Schummel hatte 2001-2004 das stärkste Auto im Feld.
94/95 war das Kräfteverhältnis evtl so wie zum Beispiel 2007 oder 2008 zwischen Ferrari und Mclaren, jedoch ist und bleibt Hill ne Pfeife.

2000 waren Ferrari und Mclaren relativ gleichstark.

Aber was zeigt uns Montes Zitat wieder? Die scheinheiligkeit unseres Forentrolls.
Als Eric Boullier Alonso kritisierte, war dieser Mann die Kompetenz in Person. Jetzt sagt Schummels alter Boss das Schummel überlegenes Material hatte und schon stimmt die Welt nicht mehr... :)

Als Alonso Fan juckt mich das nicht, da reicht mir der WM Stand 2006. Alonso WM, Schumi trotz massiver FIA Hilfe nur "Vizeweltmeister" (ein Titel den es nicht gibt).
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Als Alonso Fan juckt mich das nicht, da reicht mir der WM Stand 2006. Alonso WM, Schumi trotz massiver FIA Hilfe nur "Vizeweltmeister" (ein Titel den es nicht gibt).

Als Schumacher Fan juckt micht das nicht, da reicht mir der WM Vergleich der beiden. Schumacher 7, Alonso 2.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer