indalo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Das orginal Interview war mit einer deutschen Zeitung
Viel orginaler wird es nicht sein als das,was hier in der F1 Abteilundg steht
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... -2013.html
Optimismus ist gut, aber hätte es ein anderer Fahrer gesagt, wäre es wohl Größenwahn
Woher will er wissen ob Ferrari mit einem Turbomotor überhaupt noch konkurrenzfähig ist, oder ob er und die Roten überhaupt noch in der F1 dabei sind
Ich halte solche Ankündigungen für sehr übertrieben.
genau, es war in der >>Welt am sonntag<<, den artikel kann man aber im netz nicht lesen und ich gehe davon aus, das es nicht in deutsch stattgefunden hat. Das sich die seiten das dann so zusammen zimmern wie es sich am besten verkaufen laesst ist auch nichts neues. Ich bin davon ueberzeugt, das es aus dem zusammenhang gerissen ist und das er es SO nicht gesagt hat.
Ist klar. Sobald etwas Alonso auch nur ansatzweise negativ aussehen lässt, muss es sich die Presse ja ausgedacht haben.
indalo hat geschrieben:
Aber in deutschland ist es ja sehr wichtig Alonso als den "Bad Boy" hinzustellen. Immerhin ist er die groesste gefahr fuer den neuen Messias Vettel und wie er den 'alten' vorgefuehrt hat, da sitzt der stachel eben auch noch tief!
Ich glaube eher bei dir sitzt der Stachel tief. 4 Saisons fuhr dein spanischer Heiland jetzt schon, ohne wieder einen Titel zu gewinnen. So gut scheint er doch nicht zu sein. Und dann hat ihm der Bubi-Schumi auch noch den sicheren Titel weggeschnappt. Sowas blödes aber auch.