Dr. Kowoop hat geschrieben:
Villeneuve sagte:
Tja, das ist der Beweis dafür, das der Altmeister das letzte Rennen wohl nicht gesehen hat. Ich sage nur Petrov, immer wieder Petrov...der den spanischen Stier aufgehalten hat.
"Mein Favorit ist Fernando Alonso. Er ist wie ein spanischer Stier - nichts kann ihn aufhalten".
"Er macht stets das Beste aus seiner Situation. Fernando kann selbst mit einem durchschnittlichen Fahrzeug zum Sieg fahren. Das hat er bereits unter Beweis gestellt", sagt Villeneuve
"Er macht stets das Beste aus seiner Situation. Fernando kann selbst mit einem durchschnittlichen Fahrzeug zum Sieg fahren. Das hat er bereits unter Beweis gestellt", sagt Villeneuve
Tja, das ist der Beweis dafür, das der Altmeister das letzte Rennen wohl nicht gesehen hat. Ich sage nur Petrov, immer wieder Petrov...der den spanischen Stier aufgehalten hat.
Oh, seiner einer haben promoviert, will doch hoffen an einer der besten Unis in Deutschland, z.Bsp. Bayreuth....und das die Arbeit auch gelesen wurde....
Nun ja, sicher ist jedenfalls das den Alonso nichts und niemand aufhalten kann, sein Ego ist noch größer als das des Größten und seine Machenschaften zum Erfolg zu kommen, nicht minder. Aber sonst isser ganz in Ordnung....