alonsusi hat geschrieben:
na toll... da wird wieder eine ganze nation (nein sogar ganze mittermeer-regionen) über einen kamm geschert, aber das kennt man ja schon von dir (siehe die rassismusdiskussion).
Wieder einmal ein peinlicher Fehltritt von dir! Man kann auch dich nicht ernst nehmen. Ich kann mich nicht daran erinnern an irgendwelchen Rassismusdiskussionen teilgenommen zu haben, und schon mal gar nicht auf diese Art wie du sie hier versuchst mir anzuheften - ich bitte um Aufklärung!
Ich frage mich auch, so wie es hier von einigen Forumskollegen rein gebracht wurde, was der Begriff „Fan-Fanatismus“ mit Rassismus zu tun haben soll? Auch da bitte ich um Aufklärung.
Es vergeht kaum ein Tag ohne irgendwelche „Alonso-Spitzennews“! Der Kerl soll endlich aufhören Politik zu betreiben und sich darauf konzentrieren, seinen R28 ein paar zehntel abzutrotzen. Er will unbedingt Schlaraffenland ähnliche Zustände: ein Siegerauto und das selbstverständlich mit einer Gage von min 20 Millionen aufwärts. In einem Siegerauto kann 1/3’el des F1-Feldes Siege einfahren, da kann man sich ihn auch getrost sparen.
Für wie blöd hält Alonso eigentlich die anderen Teamchefs? Jeder einzelne hat voriges Jahr seine Galavorstellung mitgekriegt die er abgezogen hat: Teamkollegen während des Rennens die Fäuste zeigen,
Teamchef erpressen, Parkblockade in der Boxengasse, das Team öffentlich denunzieren usw…… Sein öffentlich zur Schau getragenes Grinsen voriges Jahr im Fahrerlager in Spa, nachdem vorher das Strafmass von 100 Mio für McLaren Amtlich wurde, war einfach nur abstoßend.
Striezel Stuck nannte kürzlich Alonso trefflich einen „Zickenfuzzi“- ist er da bei Flavio nicht bestens aufgehoben
Also Fernando, wie wir alle musst auch Du für dein Geld arbeiten. Hinterbacken zusammenkneifen und an Schumi denken, der fand bei Ferrari ein übleres Team vor als du bei Renault, und jung genug bist du ja auch noch. Man wird bei dir das Gefühl nicht los das du kein Bock mehr hast…………