Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso 2008

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Glaubt Ihr das Fernando Alonso 2008 mit Renault um den WM-Titel mitfahren wird?

Ja
11
14%
Nein
47
58%
Wen interessiert Alonso?
23
28%

Abstimmungen insgesamt : 81

Beitrag Montag, 14. April 2008

Formulaone hat geschrieben:
Ich kann über diesen Fahrer nur noch den Kopf schütteln. Er ist wohl frustriert, weil er jetzt mit dem Renault ausserhalb der Punkte herumrollt.
Und bevor jetzt wieder all die Alonso-Anhänger aufschreien, füge ich hier noch eine Aussage von Alonso an, die er tätigte, als sein Wechsel zu McLaren 2005 fix war:

Zitat:
"Einer der Hauptgegner wird hierbei Fernando Alonso in seinem Noch-Team Renault sein. "Es ist ein Traum Teil eines so erfolgreichen und leidenschaftlichen Rennstalls werden zu dürfen und ich bin schon jetzt sehr aufgeregt 2007 für McLaren Mercedes fahren zu dürfen.""

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/forme ... rcedes.htm

Er verstrickt sich in Widersprüchen, pöbelt gegen McLaren, spricht ständig über die tollen roten Autos ...dazu fällt einem nichts mehr ein.

Er hat vor 2007 ja nicht gewußt was auf ihn zukommt, sprich er war euphorisch, weil McLaren eines der besten Teams ist. Hätte er vorher gewußt, wie es da abläuft, wäre er sicher bei Renault geblieben. Ich finde es jetzt net widersprüchlich, er hat einfach seine Einstellung von 2005 geändert.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

kaddur hat geschrieben:

Er hat vor 2007 ja nicht gewußt was auf ihn zukommt, sprich er war euphorisch, weil McLaren eines der besten Teams ist. Hätte er vorher gewußt, wie es da abläuft, wäre er sicher bei Renault geblieben. Ich finde es jetzt net widersprüchlich, er hat einfach seine Einstellung von 2005 geändert.

Einstellung geändert? Ende 2005 nannte er McLaren noch ein erfolgreiches Team usw. und jetzt sagt er McLaren sei kein Siegerteam. Ein klarer Widerspruch. Es ist einfach nur ein verbales Nachtreten gegen McLaren, das zeigt wie frustriert er wohl jetzt über sein schlechtes Auto bei Renault ist.
Aus sportlicher Sicht denke ich, wäre er bei McLaren dieses Jahr besser aufgehoben gewesen und hätte Hamilton wohl besser im Griff gehabt als 2007. Aber hätte, wäre, wenn. Nun gurkt er mal ein oder zwei Jahre im Mittelfeld herum. Ich finds amüsant.

Es wäre amüsanter, wenn er mit um die WM kämpfen würde. Jetzt fährt er halt so vor sich hin, man hört und liest nicht viel von ihm.

Was ich für meinen Teil durchaus begrüsse, wobei er immerhin bemüht ist, aus dem mit Problemen am Motor, am Chassis und an der Aerodynamik behaftenden Fahrzeug des Createurs das Beste herauszuholen. Wobei nicht er mir leid tut, sondern eher Flavio Briatore, der schliesslich den Herren Oberen Rede und Antwort ob der Ergebnisse zu stehen und die Arbeit seiner Ingenieure zu verantworten hat.

MichaelZ hat geschrieben:
Es wäre amüsanter, wenn er mit um die WM kämpfen würde. Jetzt fährt er halt so vor sich hin, man hört und liest nicht viel von ihm.

Stimmt, gewissermaßen fehlt er sogar mir da vorne, obwohl ich wahrlich kein Fan von ihm bin.

Dass man nicht mehr viel von ihm liest oder hört, stimmt aber nicht ganz. Zwischen den Rennen war es um die meisten Fahrer schon immer ruhig, wenn man vielleicht mal von Hamilton absieht, der ständig irgendwelche Weibergeschichten bringt.
Von Alonso habe ich diese Saison schon wieder mehr als genug gelesen....das rote Auto ist schön und jeder Fahrer will mal drin sitzen, der Renault ist grottenschlecht und wenns nicht besser wird geht er, McLaren ist kein Siegerteam...blablabla....und das, obwohl wir gerade einmal die drei Überseerennen hinter uns haben. Da kommt dieses Jahr noch einiges auf uns und vor allem Flavio Briatore zu. Aber was soll´s, auch das ist sehr amüsant.

Beitrag Dienstag, 15. April 2008

MichaelZ hat geschrieben:

Stimmt, gewissermaßen fehlt er sogar mir da vorne, obwohl ich wahrlich kein Fan von ihm bin.

Dass man nicht mehr viel von ihm liest oder hört, stimmt aber nicht ganz. Zwischen den Rennen war es um die meisten Fahrer schon immer ruhig, wenn man vielleicht mal von Hamilton absieht, der ständig irgendwelche Weibergeschichten bringt.
Von Alonso habe ich diese Saison schon wieder mehr als genug gelesen....das rote Auto ist schön und jeder Fahrer will mal drin sitzen, der Renault ist grottenschlecht und wenns nicht besser wird geht er, McLaren ist kein Siegerteam...blablabla....und das, obwohl wir gerade einmal die drei Überseerennen hinter uns haben. Da kommt dieses Jahr noch einiges auf uns und vor allem Flavio Briatore zu. Aber was soll´s, auch das ist sehr amüsant.

Mir fehlt er da vorne nicht. Aber stimmt schon, sein Gefasel hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Jedenfalls solange genügend Abstand zwischen ihm und den schönen roten Autos ist. Würde Alsonso für Ferrari fahren, würde ich darunter leiden. Möge es Ferrari und mir erspart bleiben.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Naja, ich fühle mich nicht unterhalten, bloss weil einer bei Erblicken eines Miks reflexartig unüberlegtes egomanisches Zeugs rausposaunt. Das ist bereits beim zweitenmal langweilig. Ausserdem frag ich mich, warum er nicht mehr davorne mitfahren will. Am Auto kann's ja wohl nicht liegen.

UeberGott hat geschrieben:
Naja, ich fühle mich nicht unterhalten, bloss weil einer bei Erblicken eines Miks reflexartig unüberlegtes egomanisches Zeugs rausposaunt. Das ist bereits beim zweitenmal langweilig. Ausserdem frag ich mich, warum er nicht mehr davorne mitfahren will. Am Auto kann's ja wohl nicht liegen.

Stimmt, am Auto kanns nicht liegen. Bekannterweise bringt Alonso ja jedes Team ganz unheimlich weiter. Aber vielleicht könnte er ja auch in Wirklichkeit ganz vorne mitfahren, tuts aber absichtlich nicht, um die Gegner einzulullen und dann im letzten Rennen ganz überraschend zuzuschlagen. Wäre doch überaus raffiniert.

Also ich fühle mich bestens unterhalten.
Weniger von Alonsos Geschwalle oder von den Vorstellungen seines derzeitigen Teams, dafür aber umso mehr von den Tiraden gewisser Fans.

Vor allem von denen, die gleich anfangen zu heulen, wenn Kritik und Spott ihre deutschen Idole oder das übergöttliche Team aus Berlusconiland :x treffen.

Also weitermachen, Leute! Ihr wiederholt euch zwar, aber ihr sollt wissen, dass ihr damit Freude bereitet :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Also ich fühle mich bestens unterhalten.
Weniger von Alonsos Geschwalle oder von den Vorstellungen seines derzeitigen Teams, dafür aber umso mehr von den Tiraden gewisser Fans.

Vor allem von denen, die gleich anfangen zu heulen, wenn Kritik und Spott ihre deutschen Idole oder das übergöttliche Team aus Berlusconiland :x treffen.

Also weitermachen, Leute! Ihr wiederholt euch zwar, aber ihr sollt wissen, dass ihr damit Freude bereitet :D

Nun bleib mal ganz locker. Alsono ist natürlich in Wirklichkeit ganz tool, voll cool, fährt immer ganz vorne mit, hat Renault wieder an die Spitze gebracht und Sarkozy ist der Allergrößte gleich nach Napoleon. Wir Unwissenden haben halt nur noch nicht wie du das blau gelbe Licht gesehen und vermögen daher einfach nicht die Zeichen zu erkennen.

Besser?

Mr_Mutt hat geschrieben:
...Nun bleib mal ganz locker. Alsono ist natürlich in Wirklichkeit ganz tool, voll cool, fährt immer ganz vorne mit, hat Renault wieder an die Spitze gebracht und Sarkozy ist der Allergrößte gleich nach Napoleon. Wir Unwissenden haben halt nur noch nicht wie du das blau gelbe Licht gesehen und vermögen daher einfach nicht die Zeichen zu erkennen.

Besser?

Wenn du meinst...
Ich hab nur das mit Alonso als kühles Werkzeug nicht kapiert, aber egal.

Wie sagten einst die Vorfahren von Italienern, Spaniern und Franzosen? Quod erat demonstrandum :D
I´m the bad dream

Woran man wieder einmal sieht, dass derartig völlig unverständliches Wortgut schnellstens von der Regierung per Gesetz verboten gehört. Aber noch nicht einmal dazu ist diese Chaostruppe fähig.

Mr_Mutt hat geschrieben:
...Nun bleib mal ganz locker. Alsono ist natürlich in Wirklichkeit ganz tool, voll cool, fährt immer ganz vorne mit, hat Renault wieder an die Spitze gebracht und Sarkozy ist der Allergrößte gleich nach Napoleon. Wir Unwissenden haben halt nur noch nicht wie du das blau gelbe Licht gesehen und vermögen daher einfach nicht die Zeichen zu erkennen.

Besser?

Wenn du meinst...

Wie sagten einst die Vorfahren von Italienern, Spaniern und Franzosen? Quod erat demonstrandum :D

Die Römer waren die Vorfahren der Franzosen? Also das lass man besser keinen echten Franzosen hören, sonst kriegste was zu hören von wegen Ansehen des Vercingetorix beschmutzt und davon, dass keiner weiß wo Alesia liegt :-)

Beitrag Mittwoch, 16. April 2008

Wie sagten einst die Vorfahren von Italienern, Spaniern und Franzosen? Quod erat demonstrandum

Was wäre denn zu beweisen? Daß Alonso trotz seines Ein-Sekunden-Faktors aus eigener Kraft nicht in der Lage ist in die Punkte zu fahren?
Oder daß er sich schon vor dem ersten Rennen beim roten Rennstall aus Berlusconiland angebiedert hat, weil ihm bereits da klar war daß das mit dem weiß-gelben Haufen aus Napoleon-Country eh nix wird? :cry:

Ferraristo hat geschrieben:
Wie sagten einst die Vorfahren von Italienern, Spaniern und Franzosen? Quod erat demonstrandum

Was wäre denn zu beweisen? Daß Alonso trotz seines Ein-Sekunden-Faktors aus eigener Kraft nicht in der Lage ist in die Punkte zu fahren?
Oder daß er sich schon vor dem ersten Rennen beim roten Rennstall aus Berlusconiland angebiedert hat, weil ihm bereits da klar war daß das mit dem weiß-gelben Haufen aus Napoleon-Country eh nix wird? :cry:

Es war zu beweisen, dass die Unterstützer Ber -äh- Ferraris schwach im Einstecken und stark im Austeilen wie in der Pflege ihrer Feindbilder sind. Danke für nen weiteren Beweis ;-)

Mr_Mutt hat geschrieben:
Die Römer waren die Vorfahren der Franzosen?
Sprachlich gesehen! Die Gallier haben ja die Römer nicht nur verdroschen, sondern auch ihre Sprache der der Verhauenen angepasst :D
I´m the bad dream

Es war zu beweisen, dass die Unterstützer Ber -äh- Ferraris schwach im Einstecken und stark im Austeilen wie in der Pflege ihrer Feindbilder sind. Danke für nen weiteren Beweis ;-)

Es ist leider völlig falsch zu denken, dass man nur etwas negatives an Alonso finden kann, wenn man ein Schumi-Verehrer ist. Selbst wenn es den Schumi nie gegeben hätte, würden gewisse Leute den Alonso nicht mögen. Das nur so als Einleitung. Nun zu den Feindbildern. Damit der Alonso ein Feindbild sein könnte, müsste man ihn ja erstmal ernstnehmen müssen, was aber seit bald 2 Jahren (ich hab mich nicht verrechnet!) sowieso nicht mehr der Fall ist (selbst davor nur beschränkt und dank dem richtigen Gummi und Schwingeling und Feindbild wegen seiner Art, nicht wegen seinen bescheidenen fahrerischen Qualitäten) und auch die nächsten Jahre nicht sein wird. Ausser er würde zu Ferrari wechseln, was ihn dann aber bei mir tatsächlich zum Feindbild werden liesse. Ich finde, der sollte Renault Treu bleiben und dem Flavio die Stange halten, wie man so schön sagt, dann passt das schon und die Spanier haben ihren eigenen Fisico.

Also ehrlich gesagt, das muss nicht groß bewiesen werden. Die Aussage gilt seit jeher für die Unterstützer *aller* Teams. Also *auch* für Ferrari und deren Fans.

Und (mal ganz unter uns) grad du selber bist auch nicht grade die MutterTheresa wenns ums Austeilen und das Kultivieren von Feindbildern geht ;-) Was ja OK ist (ich bins ja auch nicht wirklich), aber dich nun andereseit uahc nicht grade prädestiniert, gegenünber anderen an der Stelle den Moralischen zu geben. Nichts für ungut, ich wollte es ja bloß mal angemerkt haben. ;-)

PS
*Sprachlich* stimmt das mit den Vorfahren natürlich ( wenn man von ein paar verstreuten Kelteken) absieht, das ist schon klar.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Renaultclio hat geschrieben:
Ausser er würde zu Ferrari wechseln, was ihn dann aber bei mir tatsächlich zum Feindbild werden liesse. Ich finde, der sollte Renault Treu bleiben und dem Flavio die Stange halten, wie man so schön sagt, dann passt das schon und die Spanier haben ihren eigenen Fisico.

Alonso wird nur bei Renault bleiben, wenn die ein konkurenzfaehiges auto auf die reihe bringen.Sollte das nicht so sein, wird er zu einem anderen team wechseln.Und es spricht alles dafuer, dass dieses team Ferrari sein wird.Die Spanier werden keinen Fisico haben, da Alonso jetzt schon viel mehr erreicht hat als der Italiener in seiner langen Laufbahn, und seine karriere noch lange nicht am ende ist.Momentan ist Alonso einer der besten Piloten im Feld, da braucht man gar nicht drueber zu diskutieren.

und wie soll das funktionieren? lassen wir mal das "ich glaube", "ich hoffe", "ich wünsche" beiseite und betrachten realitäten.
massa hat einen vertrag bei ferrari bis 2010, raikkonen bis 2009. das ist taktisch schonmal sehr schlecht für alle jene, denen es 2007 gar nicht schnell genug gehen konnte, um alonso von mclaren wegzuschreiben und jetzt hat jener ferrari fahrer, dem man fortlaufend fehler und schwächen andichten will, um für alonso platz zu schaffen, einen langfristigen vertrag.
bliebe nur noch raikkonen. aber der ist doch so super, so schnell, so fantastisch und ist weltmeister geworden. und jetzt will man ihn am liebsten noch heute weghaben für alonso? :roll:

die f1 ist kein wunschkonzert, liebe fans und journalisten.* :wink:

*dass ferrari sich dessen bewusst ist, davon gehe ich sehr stark aus.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza hat geschrieben:
Ausser er würde zu Ferrari wechseln, was ihn dann aber bei mir tatsächlich zum Feindbild werden liesse. Ich finde, der sollte Renault Treu bleiben und dem Flavio die Stange halten, wie man so schön sagt, dann passt das schon und die Spanier haben ihren eigenen Fisico.

Alonso wird nur bei Renault bleiben, wenn die ein konkurenzfaehiges auto auf die reihe bringen.Sollte das nicht so sein, wird er zu einem anderen team wechseln.Und es spricht alles dafuer, dass dieses team Ferrari sein wird.Die Spanier werden keinen Fisico haben, da Alonso jetzt schon viel mehr erreicht hat als der Italiener in seiner langen Laufbahn, und seine karriere noch lange nicht am ende ist.Momentan ist Alonso einer der besten Piloten im Feld, da braucht man gar nicht drueber zu diskutieren.

Tja, das kommt mir vor wie bei den Marxisten, die haben auch nicht mit Andersdenkenden diskutieren wollen, weil sie Angst hatten, sie könnten argumentativ widerlegt werden. Ist natürlich eine einfach Lösung und es tut weniger weh, sich selber zu verarschen als verarscht zu werden, ist klar. Dann diskutieren wir das halt nicht und lassen die Ergebnisse sprechen, sofern es denn welche gibt die "zählbar" sind. Kann natürlich paar Jahre dauern. Aber eins stimmt, der Alonso hat schon viel mehr erreicht als der Fisico. Z.B. konnte er deutlich mehr Filmparodien auf seinem Renault steppen. Damals, als der Renault noch diverse Vorteile gegenüber der Konkurrenz hatte. Jetzt ist das schwieriger, macht aber nix, weil kommen eh keine guten Filme grad im Kino. Auf alle Fälle finde ich es recht ein erbärmliches Dasein, wenn man von einem Team zum anderen hüpft um ein überlegenes Auto zu bekommen und dann vielleicht noch nicht mal besser damit umgehen kann als ein Rookie, der offenbar meint, Überholen ginge auch über eine Auto und nicht so kompliziert dran vorbei. Von mir aus, gebt dem stolzen zweifachen einen Ferrari, dann werden wir ja sehen, wie hübsch rot auf grün ausschaut ;-)

Es ist leider völlig falsch zu denken, dass man nur etwas negatives an Alonso finden kann, wenn man ein Schumi-Verehrer ist.

Hä, wieso ist das falsch? Selbst ein Alonso wird doch auch ein paar positive Seiten haben, vielleicht auch nur eine oder ne halbe.
Niemand hat nur negative Seiten, und abgesehen von dem Langweiler, der längst ins Yesterday gehört, hat auch niemand nur positive.

Selbst wenn es den Schumi nie gegeben hätte, würden gewisse Leute den Alonso nicht mögen. Das nur so als Einleitung. Nun zu den Feindbildern. Damit der Alonso ein Feindbild sein könnte, müsste man ihn ja erstmal ernstnehmen müssen, was aber seit bald 2 Jahren (ich hab mich nicht verrechnet!) sowieso nicht mehr der Fall ist (selbst davor nur beschränkt und dank dem richtigen Gummi und Schwingeling und Feindbild wegen seiner Art, nicht wegen seinen bescheidenen fahrerischen Qualitäten) und auch die nächsten Jahre nicht sein wird. Ausser er würde zu Ferrari wechseln, was ihn dann aber bei mir tatsächlich zum Feindbild werden liesse. Ich finde, der sollte Renault Treu bleiben und dem Flavio die Stange halten, wie man so schön sagt, dann passt das schon und die Spanier haben ihren eigenen Fisico.

q.e.d. :lol:
I´m the bad dream

Alonso hat durchaus positive Seiten. Er ist ein schneller Racer. Er besitzt Rennintelligenz, das hat er 2005 bewiesen, als er sich oft mit zweiten und dritten Plätzen zum Titel "hamsterte". Und das meine ich jetzt keineswegs negativ. Auch seine Fehlerquote ist sehr gering. Mir fällt kaum ein Fahrer ein, der im aktuellen Feld so wenig Fehler macht....Heidfeld vielleicht...aber sonst?! Ausserdem glaube ich, dass er gegenüber den Ingenieuren ziemlich gute Aussagen macht, denn sein Ruf als "Entwickler" kommt gewiß nicht von ungefähr.

Kritisieren kann man eine Leistungen nicht, nur seine vielen Aussagen und Handlungen, überwiegend abseits der Strecke. Das zähle ich hier auch nicht weiter auf, wurde ja schon oft genug thematisiert.

Nur diese Theorie, ausschließlich Schumi-Fans mögen Alonso nicht, ist totaler Stuss. Es sind auch viele Silberpfeil-Fans, die ihn nach 2007 nicht mehr sehen können. Ich habe jemanden in meinen Freundeskreis, mit dem habe ich in den Jahren 1998 und 1999 immer Wetten abgeschlossen. Ich war für Ferrari/Schumacher, er für McLaren/Häkkinen. Ein totaler Mercedes-Fanatiker. Und obwohl er alles andere als Schumacher-Fan war bzw. ist, bekam er letztes Jahr das Kotzen, weil der Spanier sich dem Team gegenüber so unloyal verhalten hat.

Invenit patella operculum :wink:

Alonso hat durchaus positive Seiten. Er ist ein schneller Racer. Er besitzt Rennintelligenz, das hat er 2005 bewiesen, als er sich oft mit zweiten und dritten Plätzen zum Titel "hamsterte". Und das meine ich jetzt keineswegs negativ. Auch seine Fehlerquote ist sehr gering. Mir fällt kaum ein Fahrer ein, der im aktuellen Feld so wenig Fehler macht....Heidfeld vielleicht...aber sonst?! Ausserdem glaube ich, dass er gegenüber den Ingenieuren ziemlich gute Aussagen macht, denn sein Ruf als "Entwickler" kommt gewiß nicht von ungefähr.

Kritisieren kann man eine Leistungen nicht, nur seine vielen Aussagen und Handlungen, überwiegend abseits der Strecke. Das zähle ich hier auch nicht weiter auf, wurde ja schon oft genug thematisiert.

Nur diese Theorie, ausschließlich Schumi-Fans mögen Alonso nicht, ist totaler Stuss. Es sind auch viele Silberpfeil-Fans, die ihn nach 2007 nicht mehr sehen können. Ich habe jemanden in meinen Freundeskreis, mit dem habe ich in den Jahren 1998 und 1999 immer Wetten abgeschlossen. Ich war für Ferrari/Schumacher, er für McLaren/Häkkinen. Ein totaler Mercedes-Fanatiker. Und obwohl er alles andere als Schumacher-Fan war bzw. ist, bekam er letztes Jahr das Kotzen, weil der Spanier sich dem Team gegenüber so unloyal verhalten hat.

Nee, natürlich sind die Alonsogegner nicht nur im Schumilager zu finden. Aber im Schumilager finden sich fast nur fanatische Gegner, aus gutem Grund :idea:

Ich sag auch nicht, dass es an dem Kerl nichts zu kritisieren gibt, da fällt mir ne Menge ein. Allerdings interessiert mich sein Geschwätz abseits der Strecke eher am Rande, immerhin ist es amüsanter als die ewig gleichen Seifenblasen, die gewisse Kollegen und Ex-Kollegen von sich geben.
Eher zu kritisieren finde ich die durchwachsenen Leistungen 2007, also die doch beträchtlcihe Zahl an Rennen wie Kanada, Fuji oder Barcelona, in denen er nicht gerade wie ein Weltmeister aussah.

Aber zurück zu den Antis. Ist ja irgendwie verständlich, dass eine Figur wie Alonso provoziert, genauso wie es verständlich ist, dass man einen 7-fachen WM anhimmelt. De nihilo nihil, um dem Ferrarista-Töpfchen sein Deckelchen zu verpassen :D
Allerdings finde ich den Fanatismus, der bisweilen zu Tage tritt, etwas befremdlich.
I´m the bad dream

Eher zu kritisieren finde ich die durchwachsenen Leistungen 2007, also die doch beträchtlcihe Zahl an Rennen wie Kanada, Fuji oder Barcelona, in denen er nicht gerade wie ein Weltmeister aussah.

Auf nichts anderes wird immer mal wieder hingewiesen und dann kommst genau Du und wirfst einem Fanatingsbumms vor. Das ist doch albern. Und was er ausserhalb des Autos so treibt hat schon früher bei anderen Fahrern interessiert und tut's auch heute bei Hinterherfahreren wie z.B. dem Herrn Alonso. Sonst würde den ja auch keiner irgendwas fragen, wenn's nicht ne Menge Leute gäbe, die sich dafür interessieren würden, aber egal, interessieren wir uns halt nur für ihn als Fahrer, für Mosley als Präsi...oder mit? das hat man im Film nicht deutlich sehen können und für Schumi als Yesterdayler, wenn Dir das so angenehmer ist und Du Dich selber auch dran halten kannst. Allerdings kann man zur Zeit zu Alonso als Fahrer ja offenbar nicht viel sagen, weil es ist ja das Auto (letzte Saison war's der Dennis)...ist bisschen wie bei Ospel. Als der Hedgefönd UBS schwerstens im Aufwärtstrend war (hatte natürlich nichts mit Subprime zu tun ;-)) war's der Ospel und er war der Starbanker. Jetzt, wo's runterrauscht, war's nicht der Ospel, dafür ist er immer noch der Starbanker. Gut, wenigstens musste er jetzt das Stühlchen frei machen, aber weil er so gut war, bis dieser böse böse hinterhältige Crash (quasi in Form eines Renault Modus) kam (ich näss mich gleich ein), kriegt er die 2stellige Miosumme, auf die er so grosszügig verzichtet hatte direkt nach dem Aufstehen voll reingeschoben (wieviel hat der Alonso nochmal bei Mercedes dafür bekommen, dass er bessere Stimmung verbreitet hat, als der Harald Juhnke beim Betreten einer Weinhandlung?). Bin ich ot? Wurscht. Ist ja auch schon nach 17.00.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer