MichaelZ hat geschrieben:
Noja aber es zeichnen sich halt schon gewisse Trends an. Und derzeit scheinen BMW Sauber und McLaren Mercedes die Nase vor Ferrari zu haben. Aber so richtig was sagen kann man erst nach den Tests im Januar und Februar und richtig schlau sind wir erst nach den ersten Rennen, aber ist halt auch bisschen mein Bauchgefühl.
Die F1 ist aktuell so unberechenbar ,das ich auf keinen Fall auch nur einen Euro auf irgend einen Fahrer oder irgend ein Team setzen würde.
Wir haben noch drei monate Zeit bis zum ersten GP . Bis dahin kann Mosley noch so viel Blödsinn einfallen .Bernie so viele beknackte Ideen haben .
Wer weiss ob KERS 2009 überhaupt gefahren wird . Die Prinzessin auf der Erbse der F1 scheint ja wohl trotz extra Finanzspritzen das KERS noch nicht annähernd im Griff zu haben , Honda ist nach wie vor an keinen der angeblichenen Interessenten verkauft und Bernie steckt in der Zwickmühle jede Menge Verträge zu haben in denen er 20 Autos garantiert .
Wenn alle drei Autos einsetzen müssen ,wirds mit aktuell 27 Autos verdammt eng ,wenn nur die ersten beiden der WM drei Autos einsetzen müssen , weden wir den Aufschrei der anderen hören ,die
teamtaktische spielchen befürchten werden .
Wenn Ferrari ihr KERS nicht in den Griff bekommt werden die zu tun haben zwei Autos auf die Piste zu bekommen ,also wird Bernie dem
"immer mal wieder" Kumpel Max erzählen ,das KERS verschoben werden muss um Ferrari zu helfen und und und ....
Also vor dem 20 Januar würde ich nicht mal drauf wetten ,wer wo fährt und vorm ersten Start nicht darauf ,wer überhaupt noch dabei ist .