juhu ich habe den ganzen artikel gelesen und bin froh, dass alles so super läuft. den funers zum trotz bekommt felipe 120%ige unterstützung aus maranello und man muss kein experte sein, um zu sagen, dass er nach wie vor der liebling im team ist, das kommt aus dem interview klar heraus.
"Dies ist meine zweite Familie und ich konnte es kaum erwarten, sie endlich wieder zu sehen - all die Leute, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite und die mir in den schweren Tagen so nahe waren", sagt der Brasilianer. "Jetzt geht es endlich wieder an die Arbeit. Es gibt viel zu tun, ich bin glücklich. Ich mag es, wie es in Maranello abläuft."
"Es ist toll, dass Felipe wieder bei uns ist", kommentiert Domenicali, der den Brasilianer am Montag in die Arme schloss.
"Ich freue mich, dass ich ihn wieder umarmen kann. Wir haben gemeinsam Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo angerufen und auch er war glücklich, Felipe grüßen zu können. Er hat ihm alles Gute für die Arbeit gewünscht und sich für die kommenden Tage verabredet. Wir hatten heute schon technische Meetings und einige Trainingseinheiten. Felipe muss wieder in Form kommen. Er hat ein straffes Programm vor sich, aber er weiß auch, dass wir nicht in Eile sind."
Der Brasilianer stattete auch der Serienproduktion einen Besuch ab, um sich den Ferrari 458 Italia anzuschauen. Außerdem beantwortete er Fanpost. In den kommenden Tagen soll es sogar einen Livechat mit seinen Fans geben.
weiss jemand schon wann der livechat ist? ich würde nämlich sehr gerne teilnehmen.