Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 05. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Mit einem immer noch leicht geschwollen Auge, aber dennoch strahlendem Lächeln ist Felipe Massa heute erstmals wieder durch die Werkshallen in Maranello geschritten.

:D) Massa wandelt schon wieder durch die heiligen hallen von maranello.
Ihn erwartet jetzt ein hartes trainingsprogramm.
Auf dem bild (andere seite) :? sieht er irgendwie sehr duenn aus.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Naja dünn nicht, aber sein Auge sieht kaum besser aus als vor ein paar Monaten...

Also ich finde er sieht deutlich besser als vor 4 Wochen oder so aus. Er hat in meinen Augen äußerlich einen großen Schritt gemacht. Hoffen wir das Beste für seine Zukunft!
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Hier sieht man es mal richtig

http://i33.tinypic.com/6h02u8.jpg
Bild
__Kimi olet paras__

Das Auge wird sein Comeback nicht verhindern, glaubt mir.

Wieso sonst hat man Kimi wohl freigegeben... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Lana hat geschrieben:
Hier sieht man es mal richtig

http://i33.tinypic.com/6h02u8.jpg

Also ich finde es gar nicht mehr so schlimm. Wäre super, wenn er nochmal in Abu Dhabi fahren würde... Aber sieht ja nicht danach aus.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

juhu ich habe den ganzen artikel gelesen und bin froh, dass alles so super läuft. den funers zum trotz bekommt felipe 120%ige unterstützung aus maranello und man muss kein experte sein, um zu sagen, dass er nach wie vor der liebling im team ist, das kommt aus dem interview klar heraus.

"Dies ist meine zweite Familie und ich konnte es kaum erwarten, sie endlich wieder zu sehen - all die Leute, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite und die mir in den schweren Tagen so nahe waren", sagt der Brasilianer. "Jetzt geht es endlich wieder an die Arbeit. Es gibt viel zu tun, ich bin glücklich. Ich mag es, wie es in Maranello abläuft."

"Es ist toll, dass Felipe wieder bei uns ist", kommentiert Domenicali, der den Brasilianer am Montag in die Arme schloss.

"Ich freue mich, dass ich ihn wieder umarmen kann. Wir haben gemeinsam Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo angerufen und auch er war glücklich, Felipe grüßen zu können. Er hat ihm alles Gute für die Arbeit gewünscht und sich für die kommenden Tage verabredet. Wir hatten heute schon technische Meetings und einige Trainingseinheiten. Felipe muss wieder in Form kommen. Er hat ein straffes Programm vor sich, aber er weiß auch, dass wir nicht in Eile sind."

Der Brasilianer stattete auch der Serienproduktion einen Besuch ab, um sich den Ferrari 458 Italia anzuschauen. Außerdem beantwortete er Fanpost. In den kommenden Tagen soll es sogar einen Livechat mit seinen Fans geben.

weiss jemand schon wann der livechat ist? ich würde nämlich sehr gerne teilnehmen. 8-)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
weiss jemand schon wann der livechat ist? ich würde nämlich sehr gerne teilnehmen. 8-)

Ja dann frag ihn mal bitte, was er glaubt, wie viele Punkte Vorsprung er 2010 auf seinen Teamkollegen herausfahren kann.

und man muss kein experte sein, um zu sagen, dass er nach wie vor der liebling im team ist, das kommt aus dem interview klar heraus.

:? und was findest du da so toll dran??

Also, wenn masa naechste saison Alonso abhaengt ( :wink: was ich nicht glaube) - dann wissen wir ja woran es liegt...

die fia hat ausserdem zugestimmt, dass massa auch den f2008 testen darf! aber glaube mit gp2 reifen. immerhin!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Ich glaube das ist der 2007 wie Schumacher.

Formulaone hat geschrieben:

Ja dann frag ihn mal bitte, was er glaubt, wie viele Punkte Vorsprung er 2010 auf seinen Teamkollegen herausfahren kann.

So wie der normalerweise sein Selbstbewußtsein (manche nennen es auch Selbstüberschätzung...) zur Schau stellt ist die Antwort wohl 191...

bschenker hat geschrieben:

es ist, laut luca colojani der f2008. der f2007 darf er sicher auch testen.
eigentlich sollte man ihn auch den f60 testen lassen finde ich.

ceniza hat geschrieben:
und man muss kein experte sein, um zu sagen, dass er nach wie vor der liebling im team ist, das kommt aus dem interview klar heraus.

Also, wenn masa naechste saison Alonso abhaengt ( :wink: was ich nicht glaube) - dann wissen wir ja woran es liegt...

ich finde es toll, dass felipe ein gutes standing im team hat. sowas ist ja nicht selbstverständlich, wie man bei kimi gesehen hat.
und es wird schon einen grund haben, warum das so ist. das hat sicher auch mit den ganz hervorragenden leistungen zu tun.

ich will nur festhalten, und das ist gegenüber alonso nicht abwertend gemeint, dass alonso nächstes jahr sehr viel leisten wird müssen, um sich gegen felipe durchzusetzen. das wird unglaublich schwer für ihn werden! was aber nicht heisst, dass er es nicht packen wird.

Beitrag Dienstag, 06. Oktober 2009
AWE AWE

Also wenn er den 2008er Ferari testet ,dann wird Mosley aber vor Freude noch mal ins Höschen pinkeln :-) bevor er abtritt
Denn darf Massa nämlich ausserhalb der off. Tests erst nächstes Jahr "testen" und den F 60 dann doch bitte erst 2011.

Zumindest nach den aktuellen Regeln . Wir wissen ja nicht was Todt sen. so alles in Bewegung schiebt ,wenn er erst mal an der Macht ist . um den Schützling von Todt jun . unter die kleinen Ärmchen zu greifen .

AWE AWE

ich finde es toll, dass felipe ein gutes standing im team hat. sowas ist ja nicht selbstverständlich, wie man bei kimi gesehen hat.
und es wird schon einen grund haben, warum das so ist. das hat sicher auch mit den ganz hervorragenden leistungen zu tun.

.

Schleimer und Speichellecker gibt es überall

Laut den Italienischen Foren wird er den selben Ferrari fahren mit dem schon Schumacher geübt hat und das währe ein 2007.
.

ceniza hat geschrieben:

Oh, da baut schon mal jemand vor... Nach dem bösen McLaren-Team und dem sehr bösen Hamilton... :lol:

AWE hat geschrieben:

Also wenn er den 2008er Ferari testet ,dann wird Mosley aber vor Freude noch mal ins Höschen pinkeln :-) bevor er abtritt
Denn darf Massa nämlich ausserhalb der off. Tests erst nächstes Jahr "testen" und den F 60 dann doch bitte erst 2011.

Zumindest nach den aktuellen Regeln . Wir wissen ja nicht was Todt sen. so alles in Bewegung schiebt ,wenn er erst mal an der Macht ist . um den Schützling von Todt jun . unter die kleinen Ärmchen zu greifen .

Nach den aktuellen Regel darf man erst Autos des vorvorletzten Jahres und früher "testen" aber das des letzten Jahres nicht? Gibts dazu ein Link, oder hält die FIA ihre Testregeln geheim? Oder hast du dir da nur mal wieder irgendwas ausgedacht?

Mal abgesehen davon, dass es das 2007 Auto war.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Massa fährt schon die Stacheln aus:

Große Freude äußerte der Vizeweltmeister über die Verpflichtung des zweimaligen Champions Fernando Alonso als künftigen Teamkollegen: "Er ist ein toller Pilot. Wir werden ein schönes Paar sein. Ich hoffe aber, ich bin schneller als er", sagte Massa. :lol:

Um den Speed muss sich Massa wohl am wenigsten Sorgen machen. Sein Speed ist sehr gut. Er darf sich keine Fehler erlauben. Ich denke, darauf wird es mehr ankommen auf die gesamte Saison.

Große Freude äußerte der Vizeweltmeister über die Verpflichtung des zweimaligen Champions Fernando Alonso als künftigen Teamkollegen: "Er ist ein toller Pilot. Wir werden ein schönes Paar sein. Ich hoffe aber, ich bin schneller als er", sagte Massa. :lol:

Wieso hoffen darf er doch. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Kann sogar sein das Massa auf ein Runde schneller ist, dafür ist er nicht so konstant und an die Cleverness von Alonso kommt Felipe nicht mal ansatzweise heran, das setzt nämlich auch eine gewisse Intelligenz voraus .. :lol:

AWE hat geschrieben:

.

Schleimer und Speichellecker gibt es überall

Und im Kuschelteam ganz besonders viele....

Felipe Massa says he is not ruling out returning to Formula 1 racing in the final grand prix of the season in Abu Dhabi.
It would be too close to the limit," Massa said of returning in Brazil. "We'll see for Abu Dhabi, we'll need the FIA's authorization. It depends on this test [with the F2007]."

man wird wohl erst nach den tests entscheiden, ob massa sich schon wieder beim Abschluss GP in Abu Dhabi hinter ein f1 lenkrad setzt.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer