Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 23. September 2009

Soweit ich weiß hat Montezemolo keine Namen, nur die Nationalitäten der Kandidaten genannt. Wer weiß also, vielleicht kämpfen nicht Alonso und Räikkönen um das Cockpit sondern de la Rosa und Kovalainen. :D

Beitrag Mittwoch, 23. September 2009

dobpat hat geschrieben:
Also ich persönlich weis überhaupt nicht was man glauben soll. Mich würde nichts mehr wundern. Auch nicht wennn alles bleibt wie es ist und die Presse Wochenlang nur Mumpitz verbreitet hat.

Ich weiss auch nicht mehr was ich glauben soll....
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Donnerstag, 24. September 2009

ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Und wenn du dir mal auf Youtube die Zankereien von Massa/Alonso am Nürburgring 2007 anschaust, dann wirst du merken, dass durchaus Konfliktpotential da ist. :wink:

:D) Hauptsache "Potenzial"; ich kann mich noch gut an die szene erinnern und auch daran das sie sich hinterher auf die schulter geklopft haben, gegrinst haben und alles war wieder in ordnung.

So, bei welchem Rennen war denn das? Das am Ring kanns nicht gewesen sein, da gabs kein Grinsen und Schulterklopfen, da gabs Nachschlag von Alonso der Massa im Rennen übel versägt hat und nach dem Rennen hat er den kleinen Pipo auch noch provoziert. Und der Trottel ist auch noch drauf reingefallen.... :lol:

Da muss ich jetzt ausnahmsweise Ceniza mal Recht geben. Die beiden haben sich ganz ganz lieb.

Brasilien 2008

Bild

172 172

Anarch hat geschrieben:
Da muss ich jetzt ausnahmsweise Ceniza mal Recht geben. Die beiden haben sich ganz ganz lieb.

Brasilien 2008

Bild

Es ist nicht überliefert, ob es Alonso schon vor oder erst nach der Umarmung zum Heulen war... :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Im Ferrari wird es in etwa wohl so wie auf dem Nürburgring 07. Zwei Südländer kämpfen im Ferrari um die Nummer 1... Das wird spannend! :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 28. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ferrari bremst massa aus-klick
Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali hat dem Wunsch des verletzten Felipe Massa auf ein Formel-1-Comeback noch in dieser Saison widersprochen. Der brasilianische Rennfahrer habe zwar mit dem Aufbautraining begonnen, müsse aber vor einer Rückkehr ins Auto noch eine Reihe von Tests bestehen. "Erst wenn diese Dinge in Ordnung sind, werden wir entscheiden, wann wir ihn wieder in einen echten Rennwagen stecken", sagte Domenicali vor dem Großen Preis von Singapur am Sonntag.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

172 172

ceniza hat geschrieben:
Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali hat dem Wunsch des verletzten Felipe Massa auf ein Formel-1-Comeback noch in dieser Saison widersprochen. Der brasilianische Rennfahrer habe zwar mit dem Aufbautraining begonnen, müsse aber vor einer Rückkehr ins Auto noch eine Reihe von Tests bestehen. "Erst wenn diese Dinge in Ordnung sind, werden wir entscheiden, wann wir ihn wieder in einen echten Rennwagen stecken", sagte Domenicali vor dem Großen Preis von Singapur am Sonntag.

Denke ma, nächstes Jahr fährt Fernando neben Giancarlo im Ferrari! :D)

172 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Das Dreamteam schlecht hin, die mit Abstand stärkste Fahrerpaarung die die Welt je gesehen hat..... :lol: Das wird sehr sehr schwer für Alonso sich gegen diesen Spitzenpiloten durchzusetzen.
Und wohin kegelt man eigentlich Massa?

Funer hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Das Dreamteam schlecht hin, die mit Abstand stärkste Fahrerpaarung die die Welt je gesehen hat..... :lol: Das wird sehr sehr schwer für Alonso sich gegen diesen Spitzenpiloten durchzusetzen.

Naja, Dream-Team hin oder her, es stand für 2x F-WM und 2x K-WM in 2 Jahren... Viel erfolgreicher geht nicht mehr, oder?

Mav05 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Naja, Dream-Team hin oder her, es stand für 2x F-WM und 2x K-WM in 2 Jahren... Viel erfolgreicher geht nicht mehr, oder?

Doch. 7x F-WM in 15 Jahren :D)
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 28. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Betonung auf 2 Jahre F-One... Ich glaub selbst der "Isch hab Nacken" Michel schaffts nicht, 7 Titel in 24 Monaten zu holen :lol:

@Ceniza: Alonso und Massa mögen sich glaub ich nicht. Ich weiss noch beim Rennen in Montreal vor 2 Jahren hat Massa nach seinem... überfahren der Roten Ampel :lol: von der Box aus zwei nach unten gerichtete Daumen geschickt, als dieser kurz von der Strecke abkam.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Mr.X hat geschrieben:
Betonung auf 2 Jahre F-One... Ich glaub selbst der "Isch hab Nacken" Michel schaffts nicht, 7 Titel in 24 Monaten zu holen :lol:

Ich habs ausgebessert ;-)

hier ein neues videointerview mit felipe massa. ich finde das auge sieht jetzt schon deutlich besser aus als beim letzten mal, fast schon wieder wie vorher.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

172 172

don_simon hat geschrieben:
hier ein neues videointerview mit felipe massa. ich finde das auge sieht jetzt schon deutlich besser aus als beim letzten mal, fast schon wieder wie vorher.

Felipe sieht aus, als ob er ne Bremsspur auf der Stirn hat! :D) :D) :D)

Beitrag Mittwoch, 30. September 2009

Hm hier sieht das Auge aber wieder schlimmer aus :?

Bild
Bild
__Kimi olet paras__

Woah, auf dem ersten Blick dachte ich, dass sei wieder dieses eine Bild, welches direkt nachdem Unfall geschossen wurde.

Hatte er vor kurzem wieder eine OP?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Hoffen wir, dass er schnell wieder zu 100% gesund wird. Denn so wie auf dem Bild wird das nichts gegen Alonso...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Hier ist auch ein kurzes Video vom Kartfahren

http://www.youtube.com/watch?v=H8nr3G01NCY
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Hier ist auch ein kurzes Video vom Kartfahren

http://www.youtube.com/watch?v=H8nr3G01NCY

Danke! Auf den Bildern ohne Helm sieht seine Verletzung gar nicht mehr so tragisch aus. Schon fast komplett verheilt. Ich glaube das Auge macht ihm kein Problem beim Kartfahren oder generell.

Weiß jemand, wann er im Ferrari-Simulator sitzt? Das soll auch bald passieren. Vielleicht schon diese Woche?!
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 30. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

In dem Video sieht er deutlich besser aus!:D)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D) Ich will das massa schnell zurueck kommt - der ist so "goldig"!

http://www.youtube.com/watch?v=GaLMFNFlrA8 8-) :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Massa aims to Abu Dhabi

According to MTV3's brazilian sources Massa's home race in Sao Paulo in the middle of October comes too fast for Massa but to Abu Dhabi, which is a few weeks after that, Massa has the chance to participate.
Bild
__Kimi olet paras__

Abu Dhabi is das erste November-Wochenende... Ob er es schafft, ich bezweifle es, ob es wirklich gut wäre, keine Ahnung, aber persönlich würde ich mich freuen, ihn wieder auf der Strecke zusehen(Da ich Massa-Fan bin, ist das wohl kein großes Wunder).
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Ganz ehrlich, wenn ich Massa wär, und es nicht bis Brasilien gehen würde, wäre es mir egal und ich würde mich einfach erholen, aber das ist seine und die Entscheidung der Ärzte.
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer