Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

bschenker hat geschrieben:
Auch Schumacher schaut gesund aus!

Na isser doch auch, oder etwa nich.....Müssen wir uns Sorgen machen?

Beitrag Freitag, 04. September 2009

weiss jemand ob felipe massa einen twitter account hat und wie der link geht?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 05. September 2009

Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

172 172

don_simon hat geschrieben:
weiss jemand ob felipe massa einen twitter account hat und wie der link geht?

Ich nehm an, zur Not einfach bei Twitter anmelden, die Suchfunktion benutzen und es ordentlich zwitschern lassen.

Bob_Sugar hat geschrieben:

Auf dem einen Bild sieht man, dass Massa ziemlich schielt!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:

Auf welchem Bild? Ich sehe nur ein hängendes Augenlid, so wie bei Karl Dall.

172 172

Formulaone hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Auf welchem Bild? Ich sehe nur ein hängendes Augenlid, so wie bei Karl Dall.

Massa hat nen Silberblick, da träumt der Christopher Lambert von. Wer das nicht erkennt, sollte vielleicht ma selbst zum Augenarzt :wink: :lol:

Und nur ma zum Vergleich:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von 172 am Samstag, 05. September 2009, insgesamt 2-mal geändert.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Welches Bild meinst Du denn?

Massa sieht ziemlich übel auf den Bildern aus. Wenn man diese Bilder sieht, dann ist es irgendwie klar, dass er in diesem Jahr nicht mehr fahren kann.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Sonntag, 06. September 2009

Entgegen einiger Behauptungen von z.B. Funer und Ceniza hier sieht es Massas Arzt ganz anders:

Eingriff an der Schädeldecke

"Es geht ihm sehr gut, er muss nur noch einen chirurgischen Eingriff machen lassen, um einen Knochenschaden zu beseitigen, und dann wird er sich physisch auf die Rückkehr vorbereiten", sagte Altmann, der auch offizieller Arzt beim Großen Preis von Brasilien ist. Die Operation habe nichts mit dem Auge oder der Sehfähigkeit zu tun. Es handele sich um einen Eingriff an der Schädeldecke.

Altmann wies zugleich Medienberichte zurück, wonach er es für ein "ernsthaftes Risiko" halte, wenn Massa frühzeitig auf die Piste zurückkehre. "Diese Äußerungen stammen nicht von mir", betonte der Arzt, der Massa auch während dessen Krankenhausaufenthaltes in Ungarn betreut hatte. Die Untersuchungen in Miami hätten gezeigt, "dass er bereits kein Risiko mehr läuft und die Analyse-Ergebnisse normal sind."

Entgegen einiger Behauptungen von z.B. Funer und Ceniza hier sieht es Massas Arzt ganz anders:

Die Untersuchungen in Miami hätten gezeigt, "dass er bereits kein Risiko mehr läuft und die Analyse-Ergebnisse normal sind."

Was habe ich denn behauptet?
Ansonsten kann ich zu dem Quatsch der da steht nur sagen, warum sitzt er eigentlich nocht nicht wieder im Auto?

Funer hat geschrieben:

Die Untersuchungen in Miami hätten gezeigt, "dass er bereits kein Risiko mehr läuft und die Analyse-Ergebnisse normal sind."

Ansonsten kann ich zu dem Quatsch der da steht nur sagen, warum sitzt er eigentlich nocht nicht wieder im Auto?

na warum wohl? weil eben noch etwas gemacht werden muss.
du kannst auch einen fahrer, der sich den fuss bricht theoretisch gleich wieder ins auto setzen wenn der knochen noch nicht 100pro verheilt ist.
jemand mit gesundem menschenverstand macht sowas natürlich nicht. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Funer hat geschrieben:

Na du hast hier doch ziemlich starke Zweifel geäussert, ob Massa 2010 wieder wird fahren können. Die Aussagen des Arztes sind aber recht eindeutig, dass er 2010 wieder dabei sein wird.

Dass er derzeit nicht in der Lage dazu ist, leuchtet auch mir ein. Er konnte die letzten Wochen leider nicht trainieren...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Die Aussagen des Arztes sind aber recht eindeutig, dass er 2010 wieder dabei sein wird.

Bis jetzt sind es nur'aussagen einen arztes', was wirklich sache ist wird man wohl erst sehen, wenn er wirklich wieder in einem F1 boliden sitzt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Die Aussagen des Arztes sind aber recht eindeutig, dass er 2010 wieder dabei sein wird.

Bis jetzt sind es nur'aussagen einen arztes', was wirklich sache ist wird man wohl erst sehen, wenn er wirklich wieder in einem F1 boliden sitzt!

ja, allerdings. und da hoffen wir doch alle das beste, oder nicht?

Natuerlich 'hoffen' wir alle das "beste", aber hoffen hilft eben auch nicht immer in allen situationen.

Bist du dir denn soooo sicher, das massa wieder 100%ig fit und einsatzbereit sein wird??

ceniza hat geschrieben:

Wir ja. Ceniza nicht. Schließlich trumpft Kimi ja grad auf und wird deshalb vielleicht bleiben. Und da käme der Alonso ja nur bei Rot unter, wenn der Massa im Krankenhaus bleibt.... :roll:

ceniza hat geschrieben:

Genau, NUR Aussagen des Arztes. Und der hat ja überhaupt keine Ahnung, gell? Du musst echt mal nachdenken was du da eigentlich schreibst... :lol: :lol:

Wir ja. Ceniza nicht.

:wink: ich brauche weder einen 'vorkoster', noch eine 'vorredner', und noch weniger, wenn er in meinem namen luegt.

Ich wuensche MASSA nur das beste, aber ich bin mir auch im klaren darueber, das nicht immer alle wuensche wahrheit werden.

nein man kann nicht alles wissen. genausogut könnte nämlich fernando alonso morgen bereits mit einer fischvergiftung k.o. gehen oder nick heidfeld sich beim rasieren schneiden.

aber man muss nicht immer mit solchen unglücken spekulieren, finde ich.

Aber gerade die Aussagen des Artztes, wen man den Medien glauben darf, führen ja zur Verunsicherung.

Zuerst sollte Massa schon in Brasilien wieder dabei sein, und die nötige sogenannte Schönheitschirurgie könne auf den Saisonabschluss verschoben werden. Dann fährt er in diesem Jahr kein Rennen mehr und man macht die Operation raschmöglichst.

Einem normalen Menschen mit wenigen ärtztlichen Kenntnissen müssen da doch Zweifel kommen.
.

Genau, NUR Aussagen des Arztes. Und der hat ja überhaupt keine Ahnung, gell? Du musst echt mal nachdenken was du da eigentlich schreibst... :lol: :lol:

Es war übrigens der selbe Arzt der neulich noch gesagt hat, das keine neuerliche OP notwendig ist, kapitooooo :lol:
Also ich glaub der ist gar kein Arzt, der ist bestimmt Märchenerzähler, passt auch prima zur Firmenphilosophie der Roten, die erzählen ja am liebsten Märchen.

Funer hat geschrieben:
Also ich glaub der ist gar kein Arzt, der ist bestimmt Märchenerzähler, passt auch prima zur Firmenphilosophie der Roten, die erzählen ja am liebsten Märchen.

Dann bist du wohl auch bei denen tätig.

mas weg, rai-alo fahrerduo ferrari 2010 :D

Funer hat geschrieben:

Dann bist du wohl auch bei denen tätig.

Na warten wir doch mal ab wer wo und wann Märchen erzählt. Das Märchen vom Comeback zum Beispiel..... :lol: Das Märchen von der schnellen Genesung, das Märchen vom schnellen Badoer und jetzt das Märchen vom schnellen Fisichella usw usw.....Ich habs ja schon mal gesagt, euch könns wirklich jeden Schei@@ erzählen, fällt immer auf fruchtbaren Boden.

Beitrag Montag, 07. September 2009

Arzt rechnet mit starkem Comeback

Der Leibarzt des im Juli schwer verunglückten Felipe Massa sieht kein Risiko für eine Rückkehr des Formel-1-Piloten auf die Rennstrecke. "Er wird nach seiner Rückkehr stärker sein als früher", sagte Dino Altmann in São Paulo.

quelle: amus

:D)

Beitrag Montag, 07. September 2009

"Er wird nach seiner Rückkehr stärker sein als früher", sagte Dino Altmann in São Paulo.

Wie das ein arzt vor einem neuen einsatz von Massa"wissen" will, ist mir schleierhaft, oder spricht er von der schaedelplatte die bei Massa eingesetzt wird?
Bis Massa nicht in einem F1 boliden gesessen hat kann da niemand genau etwas "wissen".

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer