don_simon hat geschrieben:
aber bitte seid mal ehrlich zu euch selbst: würdet ihr es mit freude begrüssen, wenn eurer lieblingsfahrer gerade noch mal so dem tod von der schippe gesprungen ist und jetzt alle medien und foren wild über ein noch längst nicht feststehendes karriereende spekulieren?
You made my day Du und andere spekulieren doch seit Monaten genauso über ein noch längst nicht feststehendes Karriereende von Kimi! Schön austeilen, aber nicht einstecken können sag ich da nur...
Meine Meinung dazu ist, dass Ferrari da in der Tat in einer Zwickmühle steht, da sie versprochen haben, dass für Massa sein Cockpit reserviert ist. Falls sie ihn nun im Stich lassen würden, wäre das ein weiterer Schlag ins Gesicht vieler Motorsportfans -egal welcher Farbe.
Andererseits kannst weder du, noch ich, noch sonstwer hier zum jetzigen Zeitpunkt 100% sagen, ob Felipe zum Saisonstart 2010 fit ist und ob er dann wieder gleich genauso gut wie bisher unterwegs sein wird. Ich wünsche es ihm, aber garantieren kann das zum jetzigen Zeitpunkt keiner.
Und bevor du jetzt damit kommst, dass ich als Kimifan das natürlich so sehe, damit Kimi sein Cockpit behält, muss ich dir da widersprechen: Mittlerweile hoffe ich, dass nach dem ganzen Theater und dieser Farce in der Öffentlichkeit und bei den Schmierfinken der Pressefuzzis ohne Berufsethos der Kimi aus Maranello abhaut...Leider hab ich derzeit -unabhängig von Kimis Sieg in Spa- das Gefühl, dass er dort auch nächste Saison fahren wird...