ceniza hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Und die verschwinden dann meist auch wieder nach dessen Karriereende. Mit ein wenig Geduld löst sich das also von selbst...
Da muesst ihr euch aber noch eine ganze weile gedulden, wenn es nach den aussagen von Alonso geht......
und ausserdem ist ja schon fuer vielversprechenden nachwuchs gesorgt.....
Das geht manchmal schneller, als man (oder Frau) denkt...
Was nicht heißt, dass ich Dich nu' unbedingt los werden wollte...
Außerdem hab' ich 'ne Engelsgeduld. Hab' schließlich diverse Töchter
ceniza hat geschrieben:
@Jutti - deine diplomatischen schlichtungsversuche in allen ehren; aber ich weiss immer noch nicht warum sich hier einige (auch du) darueber aufregen, warum ich dieses thema < Kimmi interessiert sich nicht fuer Massa>, hier erwaehnt habe weil:
a) man kann es auf allen seiten lesen und in anderen foren wird auch darueber diskutiert
b) ist das hier der Massafaden und gehoert meiner meinung hier rein.
Nur weil es woanders diskutiert wird, muss es ja hier nicht auch unbedingt in epischer Breite ausgerollt werden. Meiner Meinung nach lebst Du da einfach Deine Abneigung gegenüber Räikkönen aus. Und das interessiert nur die Wenigsten.
ceniza hat geschrieben:
was meine "objektivitaet" und "provokation" betrifft glaube ich das es nicht alle so sehen. Nur weil ich das kind manchmal beim namen nenne ist das noch lange keine provokation.
Ausserdem sind meine 'sogenannten' provokationen oft nur reaktionen auf viel groessere und offensichtlichere provokationen.
Es geht nicht darum, das Kind nicht beim Namen nennen zu dürfen. Das ist schon ok so. Aber Deiner Meinung nach ist ein gewisser Spanier über jede Kritik erhaben. Und da fehlt es eindeutig an jeglicher Objektivität.
Und das sehe nicht nur ich so.
ceniza hat geschrieben:
UNd wenn ich mich nicht taeusche ist das hier ein diskussionsforum, wo man sene meinung sagen kann, so lange man nicht mit schimpfworten um sich wirft, anderen dinge unterstellt und user verbal angreift.
Und das kann mir nun wirklich keiner vorwerfen.
Da geb ich Dir absolut recht!
ceniza hat geschrieben:
Was mich wirklich freut fuer Flippo und seine schwangere frau, ist das es ihm immer besser geht auch ohne besuche und telefonate von seinem teamkollegen) und wir ihn wahrscheinlich bald wieder im cokpit sehen koennen.
adelante Felipe
Soviel zum Thema 'Provikation'....
Zum Thema:
Ich geh' mal davon aus, dass wir ihn frühestens in Brasilien wiedersehn. Wenn er da nicht fährt, wird er wohl auch in Abu Dhabi nicht starten, sondern erst in der neuen Saison wieder.
Bob_Sugar hat geschrieben:
Und Schumacher werden wir sicherlich nicht mehr in diesem Jahr sehen...
Also ich hab' gelesen, dass er Ferrari und Badoer in Valencia mit Rat und Tat zur Seite steht...die Kameras werden ihn also sicher hin und wieder einfangen....und wir werden ihn sehn...