Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 18. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Fyriell hat geschrieben:
Was hättest du dir denn gewünscht? Das Kimi Nachtwache an Massas Bettchen hält und ihm alle paar Stunden die Urin-Flasche leert und den Hintern abwischt?

:wink: ab und zu ein 3 minuten telefonat wuerde es wahrscheinlich schon tun!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:? sorry, aber diese vergleich hinkt ganz gewaltig.
da haette ich dir schon was mehr zugetraut!

Doch gar nicht, ist doch eindeutig dasselbe, der ist zu recht tief Verletzt.

Kimi hingegen ist ins Spital gegangen und hat Massa sogar eine Karte oder Brief geschickt obwohl er für FIAT an einer Rally teilnahm.
.

ceniza hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Was hättest du dir denn gewünscht? Das Kimi Nachtwache an Massas Bettchen hält und ihm alle paar Stunden die Urin-Flasche leert und den Hintern abwischt?

Aber wieso denn? Er war doch im Krankenhaus und hat ihm ne Karte geschickt! Mein Gott, jetzt hört aber mal langsam auf. Das ist doch schon langsam Kinder-Kacke!
:x
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:

Wieso das denn? Sind es plötzlich beste Freunde die nicht mehr ohne einander können?

bschenker hat geschrieben:

:?: wo steht das, oder hat er dir das ins ohr gefluestert??

ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:

:?: wo steht das, oder hat er dir das ins ohr gefluestert??

Lies Dir doch mal seine Aussagen über Briatore durch, und zähl dann eins und eins zusammen. Das versuchst Du doch auch immer wenn Du wage Hinweise auf ein eventuelles Cockpit für Alonso bei Ferrari witterst, oder wenn Du der Meinung bist Kimi als Mensch oder Piloten runtermachen zu müssen...

Nun in anderen Fällen gibt es ja hier jede Menge Menschenkenner, glaube Piquet aussagen nach der Entlassung sind eindeutig.
.

Sind es plötzlich beste Freunde die nicht mehr ohne einander können?

nein. waren sie vorher nicht und das verhältnis ist jetzt eher noch schlechter geworden. wenn das für euch so okay ist, dann bitte nächstes mal absolut still sein, wenn es zu solchen startmanövern wie in istanbul kommt. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
nein. waren sie vorher nicht und das verhältnis ist jetzt eher noch schlechter geworden. wenn das für euch so okay ist, dann bitte nächstes mal absolut still sein, wenn es zu solchen startmanövern wie in istanbul kommt. :wink:

:lol: :lol: :lol: Das spricht der Insider, der beste Freund von Felipe Baby Massa... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

wenn das für euch so okay ist, dann bitte nächstes mal absolut still sein, wenn es zu solchen startmanövern wie in istanbul kommt. :wink:

Du musst schon zw. professionellen Verhalten auf der Rennstrecke und persönl. Zuneigung Abseits davon unterscheiden.

Fyriell hat geschrieben:
wenn das für euch so okay ist, dann bitte nächstes mal absolut still sein, wenn es zu solchen startmanövern wie in istanbul kommt. :wink:

Du musst schon zw. professionellen Verhalten auf der Rennstrecke und persönl. Zuneigung Abseits davon unterscheiden.

wieso? glaubst du nicht, dass das eine mit dem anderen ursächlich zusammenhängt? prost vs. senna, mansell vs. piquet, alonso vs. hamilton.

dass es auch anders gehen kann bewiesen z.b.
villeneuve/hill oder berger/alesi oder hakkinen/coulthard.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Es wäre einfach fantastisch und ungeheuer überraschend, wenn Felipe in dieser Saison noch einmal Rennen bestreiten könnte", wird ein nicht näher benannter Mitarbeiter der Scuderia vom 'Guardian' zitiert

Ich denke, das sagt alles. Wir werden Badoer sicherlich einige Rennen sehen, wenn nicht sogar bis Ende 2009...

Oh man, manche Leute haben echt einen an der W****. Ihr würdet natürlich auch jeden Tag euren Arbeitskollegen anrufen, der bei der Arbeit einen Unfall hatte und mit den ihr nicht wirklich befreundet seit und würdet ihn auch noch das Händchen halten und Guten Nacht Geschichten vorlesen, sorry aber langsam reicht das Kimi gebashe hier, er war am Sonntag nach den Rennen im KH und hat ihn ne Karte geschrieben, obwohl er bei der gefährlichsten Rallye mitgfahren ist und sich die Tage davor auf die Rallye vorbereitet hat und trotzdem hat er ihn noch eine Karte geschrieben, obwohl die nicht befreundet sind und er eigentlich keine Zeit hatte. Also haltet mal die Füße still!
Bild
__Kimi olet paras__

wieso? glaubst du nicht, dass das eine mit dem anderen ursächlich zusammenhängt? prost vs. senna, mansell vs. piquet, alonso vs. hamilton.

Sollte aber nicht, wenn man professionel genug ist, beides voneinander zu trennen. Kimi ist jemand der das ganz gut kann, wenn man nach dir geht, scheint Massa nicht so professionel zu sein.

Fyriell hat geschrieben:

Berger und Alesi? Ist mir vollkommen neu, daß sich die Beiden nicht leiden konnten... :roll:

"Ich bin noch nicht wieder bei einhundert Prozent und mein linkes Auge hat auch noch nicht wieder seine volle Sehschärfe erreicht", so Massa. "Ich bin zu 85 oder 90 Prozent genesen. Es braucht noch immer ein bisschen, bis ich wieder meinen normalen Zustand erreicht habe.

:) also ich finde da kann man schon von einer sehr schnellen und positiven genesung sprechen nach so einem schlimmen unfall.
Die 10-15 % schafft er auch noch.
Massa ist ein kaempfer und er will unbedingt wieder im cokpit sitzen - :wink: und der wille versetzt ja angeblich berge

Von Teamkollege Kimi Räikkönen flatterte dagegen eine Karte mit Genesungswünschen ins Haus: "Kimi hat nicht angerufen", so Massa. "Er hat mir eine Karte ins Krankenhaus geschickt und ich habe ein Video von den Fahrern gesehen."

hier steht auch nichts anderes - soll man den news seiten jetzt provokation vorwerfen wie mir?? :roll:

Lana hat geschrieben:
Ihr würdet natürlich auch jeden Tag euren Arbeitskollegen anrufen, der bei der Arbeit einen Unfall hatte und mit den ihr nicht wirklich befreundet seit

:wink: 30 cent fuer einen anruf wuerde ich es mir schon kosten lassen, und Massas unfall war ja auch nicht gerade eine 'grippe'.
Zuletzt geändert von ceniza am Dienstag, 18. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza hat geschrieben:
hier steht auch nichts anderes - soll man den news seiten jetzt provokation vorwerfen wie mir?? :roll:

Die schreiben aber nicht provokativ hinzu, dass er ihn nicht besucht hat (was ja eindeutig falsch ist). Hier wird nur Massa zitiert.

Ferraristo hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:

Berger und Alesi? Ist mir vollkommen neu, daß sich die Beiden nicht leiden konnten... :roll:

sie konnten sich leiden. wie auch hill/villeneuve oder hakkinen/dc. und sind im selben team gefahren.
lies mein posting nochmal durch, dann kommst du drauf wies gemeint war. :wink:

Fyriell hat geschrieben:
Die schreiben aber nicht provokativ hinzu, dass er ihn nicht besucht hat (was ja eindeutig falsch ist). Hier wird nur Massa zitiert.

:wink: vielleicht meint ja Massa ein besuch im 'wachzustand', von dem anderen hat er ja nur durch 'hoeren sagen', was mitbekommen.

ceniza hat geschrieben:
also ich finde da kann man schon von einer sehr schnellen und positiven genesung sprechen nach so einem schlimmen unfall.
Die 10-15 % schafft er auch noch.
Massa ist ein kaempfer und er will unbedingt wieder im cokpit sitzen - :wink: und der wille versetzt ja angeblich berge

Natürlich schafft er das... Die Frage ist nur, wann?

Bis Monza jedenfalls nicht. Und er selbst spricht ja von Brasilien. Aber selbst das könnte eng werden... Mit einem Stirnbeinbruch ist nicht zu spaßen. Selbst nach der Heilung(in der Regel ca. 8-10 Wochen) reagiert der Körper sehr empfindlich auf äußere Umstände bzw. Anstrengungen...

sie konnten sich leiden. wie auch hill/villeneuve oder hakkinen/dc. und sind im selben team gefahren.
lies mein posting nochmal durch, dann kommst du drauf wies gemeint war. :wink:

Und lies du mal Aussagen, Interviews und Biographien der entsprechenden Fahrer genau durch, dann wüsstest du, dass "sich leiden" soviel wie "sich gegenseitig respektieren" heißt und nich Freunde sein. Das sag(t)en sowohl Mika und David als auch Berger und Alesi sowie Villeneuve und Hill. Respektieren heißt gegenseitig für das Team an einem Strang ziehen und in der WM sich ab einem gewissen Zeitpunkt unterzuordnen. Wenn sowas nicht klappt bzw. nicht vorhanden ist in einem Team, kann so etwas wie 2007 bei McLaren-Mercedes passieren, nämlich dass man einen Fahrertitel verliert :roll:

ceniza hat geschrieben:
:wink: vielleicht meint ja Massa ein besuch im 'wachzustand', von dem anderen hat er ja nur durch 'hoeren sagen', was mitbekommen.

Massa? Der spricht doch von ganz anderen Dingen. Das Wort "Besuch" hab ich da nicht wahrgenommen. Einzig deine Wenigkeit bemängelt einen angebl. nicht stattgefundenen Besuch.

der angebliche brief bzw. die karte von kimi soll übrigens "verloren" gegangen sein auf dem weg von kimi zu massa.
soviel dazu. :roll:

War wohl ne ungarische Kneipe zwischen Rennstrecke und Krankenhaus im Weg :lol:

Nee, mal ganz im Ernst, Kimi war meines Wissens am Sonntag Morgen, vor dem Rennen im Krankenhaus. Das allein ist schon sehr freundlich. Nach dem Rennen wollte er a) sich auf seine Finland-Rallye knozentrieren und b) war die Familie Massa schon da, und es ist dann auch besser, mal die Familie ein bisschen alleine zu lassen.

Und selbst wenn der Brief nicht angekommen sein sollte(ist er aber, soweit ich weiß), die gute Absicht war ja da...

Ich bezweifle, dass ein gewisser Spanier dasselbe gemacht hätte.

Massa selber hofft ja, dass er für Brasilien wieder kommt... Ich selber habe auch schon nach dem Unfall gesagt, dass es cool wäre, wenn er es bis Brasilien schafft... sonst kann er ruhig für Australien 2010 zurück sein!
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Ich denke wir sehen Massa in Monza, spätestens aber in Brasilien wieder im Auto.

Ich fänd Brasilien super. Zu seinem Heim-GP passt doch perfekt. Und vorher würde ich noch gern ein paar Rennen mit Schumi sehen. :lol:

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Formulaone hat geschrieben:
Und vorher würde ich noch gern ein paar Rennen mit Schumi sehen. :lol:

:lol: :lol: Kannste vergessen......

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer