ceniza hat geschrieben:
"Kimi no me ha llamado, pero he visto un vídeo realizado por Sky (televisión) con todos los miembros del equipo. Él me envió una carta al hospital", asegura Massa, de 28 años, a los reporteros brasileños.
"Kimi hat mich nicht angerufen, aber ich habe ein sky video gesehen mit allen teammitgliedern. Er hat mir einen brief ins krankenhaus geschickt".versichert Massa, 28 jahre, den brasilianischen reportern.
Das finde ich aber etwas zu
cool vom Finnen; sein name in allen ehren.
Was ist das denn fuer ein teamkollege, der seinen verletzten teamkollegen weder anruft noch besucht nach so einem schweren unfall??
Wirklich
kein schoener charakterzug von Kimi!
So ein Schwachsinn. Kimi ist der einzige aktuelle Fahrer neben Rubinho, der Massa im Krankenhaus besucht hat. Doch lag der da im Koma. Und danach hatte er seine Familie bei sich. Sollte ihm Kimi etwa die Hand am Krankenbett halten?? Was für ein Schwachsinn...
Falls Massa das wirklich so gesagt hat, ist das eher ein Armutszeugnis von ihm, sich über so etwas öffentlich auszulassen. Allerdings bezweifel ich das etwas, er wurde bewusst danach gefragt und das Ganze stand in einer bekannten italienischen Zeitung namens Gazzetta dello Sport , wo ein gewisser Pino Allievi arbeitet und schreibt, der Kimi scheinbar schon seit seinem Ferraridebüt so gerne dort sieht wie du...
Ein viel größeres Armutszeugniss ist es allerdings wieder mal von dir, alles Mögliche irgendwo auszugraben und zu posten, was ein schlechtes Licht auf den Mann werfen könnte, der in dem Cockpit sitzt, welches du für deinen Liebling so gerne hättest...
Da beschwerst du dich und auch ein Moderator in einem anderen Thread hier, dass noch nicht auf Alonso und zitierte Lauda-Aussagen zu ihm kommentiert wurden, obwohl sonst doch immer gleich auf den Spanier eingedroschen wird, doch du darfst hier in einer Tour scheinbar immer wieder mit Dreck um dich werfen und Aussagen aus dem Zusammenhang reißen. In besagtem Interview stand nämlich auch, dass der kleine Brasilianer eine Karte von seinem bösen unanständigen finnischen Teamkollegen bekommen hat. Das hast du natürlich mal wieder mit voller Absicht weggelassen, auch wenn du uns da wieder das Gegenteil weißmachen willst. Aber scheinbar hast du hier Narrenfreiheit und immer wieder kehrende Provokationen - von denen viele von dir kommen - sind hier mehr erwünscht als ordentliche Diskussionen mit Argumenten. Mich würde da mal Juttis Standpunkt dazu interessieren