@UeberGott
jaja sicher doch. die bilder samt riesiger narbe, die ich gepostet habe von massa sind auch alles nur photoshop-fakes und sogar senna lebt noch, er wollte damals nur nicht gegen schumi verlieren, also hat er den unfall inszeniert und ist jetzt bratwurstverkäufer in ostberlin.
auch elvis lebt noch und kennedy sowieso.
alles eine riesige verschwörung!
ich denke auch, dass felipe noch stärker denn je zurückkommen wird. erstens hat er sich auch 2009 nochmals im vgl. zu 2008 gesteigert (und da war er fast weltmeister). man sah es nur schlechter, weil das auto nicht so gut war. aber fakt ist er hat es im rennen nicht ein einziges mal weggeworfen (wer kann das schon von sich behaupten? button vielleicht noch), war bis zum unfall "best of the rest" und der punkteabstand zu seinem wichtigsten konkurrenten, dem teamkollegen, sprach bände.
desweiteren wird er wissen, dass der unfall zu 0% seine schuld war. er wird also keine zweifel haben, ob er nicht seinen fahrstil wird ändern müssen, weil er ja einen schweren unfall hatte.
er weiss, er hat alles richtig gemacht.
und er wird den unfall wahrscheinlich sogar als eine art weckruf sehen, 2008 am titel knapp vorbeigeschrammt, 2009 knapp dem tod entronnen, ich denke 2010 wird er alles erdenkliche daran setzen endlich verdient weltmeister zu werden und noch härter arbeiten.
bei hakkinen wars ja auch ungefähr so. er war immer schon schnell, teilweise noch fehleranfällig, sehr sehr aggressiv, und trotz des schweren unfalls hatte er seine besten jahre noch vor sich, wurde 98 und 99 mit tollen leistungen weltmeister und hätte mit einem zuverlässigen auto auch 2000 den titel geholt.
zudem hat meiner meinung nach dieser unfall felipe massa und das ferrari team noch stärker zusammengeschweisst. sie schulden ihm immer noch den wm titel von 2008 und werden jetzt noch mehr kämpfen als zuvor.