Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 02. August 2009

don_simon hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
während kimi also weit abseits des geschehens rally fährt, schmiedet die todt/schumacher/massa connection sicher schon pläne für 2010!

Gibt es dazu Fakten? Hast du am Gespräch teilgenommen?

nein aber indizien!

"Etwa drei Stunden habe er sich mit dem Brasilianer unterhalten.."

glaubst du etwa, dass es da 3 stunden um massas verletzungen ging? :wink:

Oooch wenn Hypochonder unter sich sind und sich ihre Krankheitsgeschichten erzählen, dürften nicht mal drei Stunden ausreichen... :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D) Massa darf heute nachhause nach Brasilien!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:D) Gute nachrichten!

Auch ich bin davon ueberzeugt, das Flippo wieder rennen fahren wird!

Na da haben wir aber Glück, dass auch du davon überzeugt bist. Dann wird das natürlich auch eintreffen, wenn DU das schon so siehst.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Massa selbst will am Montag zum ersten Mal zu seinem Unfall Stellung nehmen.

:) freu mich drauf, den brasilianer reden zu sehen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Massa selbst will am Montag zum ersten Mal zu seinem Unfall Stellung nehmen.

:) freu mich drauf, den brasilianer reden zu sehen.

das sind super neuigkeiten! bisher kam ja alles nur über doktoren, schumi oder seine familienangehörige.
bin gespannt was er sagt und überzeugt, dass er seine entschlossenheit, so bald wie möglich wieder ins ferrari cockpit zu klettern, nochmals deutlich machen wird.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Schumacher soll Pläne für 2010 machen? Womöglich als dann 41jähriger Ferrari-Stammfahrer?

Freunde, jetzt mal ehrlich: Das glaubt Ihr doch wohl selbst nicht, oder? Wenn Massa sagt "ich fahr nicht mehr", wenn Räikkönen gleichzeitig sagt "Rallye fahren ist geil und Formel 1 ist langweilig", dann wird es 2010 zwei neue Fahrer im Ferrari geben. Michael Schumacher fährt jetzt aus alter Verbundenheit mit Ferrari und mit dem Sport insgesamt ein paar Rennen, aber jetzt zu glauben "der kommt für Jahre wieder" oder gar auszurechnen, welche Chancen er auf WM-Titel acht hat, ist (Pardon!) richtiger Quatsch.

Übrigens, was macht Ihr, wenn der Abstand zwischen beiden Fahrer wirklich deutlich über einer halben Sekunde pro Runde liegt? Aber andersrum als von Herrn Weber vorhergesagt?!

Beitrag Montag, 03. August 2009

OberstKlink hat geschrieben:
Übrigens, was macht Ihr, wenn der Abstand zwischen beiden Fahrer wirklich deutlich über einer halben Sekunde pro Runde liegt? Aber andersrum als von Herrn Weber vorhergesagt?!

Das wirst du ja bald lesen können... :lol:

Bild
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Endlich mal ein Foto von ihm finde das er ganz OK aussieht.

Ich kann mir vorstellen, dass er nur Valencia und Spa auslassen muss und dann wieder selbst fährt.

Massa im Interview

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... fuehl.html

Spricht normal(auch wenn er ziemlich oft äääääh... sagt) & so schlimm sieht das Auge jetzt auch nicht aus(Ich hab Leute mit schlimeren Augenverletzungen gesehen)
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

MichaelZ hat geschrieben:
Ich kann mir vorstellen, dass er nur Valencia und Spa auslassen muss und dann wieder selbst fährt.

Na schaun mer mal, es gibt da eine ziemlich lange Narbe neben dem Auge und laut Aussage der Ärzte lag das Gehirn während der OP offen, das wird schon noch ein Weilchen dauern, er muss viele Tests machen bevor die Ärzte da grünes Licht geben. Also ich bin mir da nicht sicher, nachdem ich ihn jetzt gesehen habe. Dachte auch esrt Monza isser wieder da, aber bin skeptisch.

172 172

Ääääääähhhhhh! :D)

Irgendwie labert er, als wie wenn er was gesoffen hätte. Ich glaub, dass äääähhhhhh dauert noch, bis der Felipe wieder ääähh fitt ist...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
Ääääääähhhhhh! :D)

Irgendwie labert er, als wie wenn er was gesoffen hätte. Ich glaub, dass äääähhhhhh dauert noch, bis der Felipe wieder ääähh fitt ist...

Na ja auf das Ähhhh kommts ja nicht an, das ist ja Politikern vorbehalten ... :lol: Aber stimmt schon, hört sich alles nicht gut an.

Auch mit ner Menge ÄÄÄÄHHHHSSS kann man Wimbledon gewinnen, warum also nicht auch F1-Rennen ;-)

Wenn da bis jetzt nur gesagt wird "sieht nicht so schlimm aus" oder "eigentlich ganz OK" - na dann weiss ich nicht.

All denen wünsche ich keine Operation, wie sie Felipe hinter sich hat. Erst recht nicht die Schmerzen, die wohl nur mit massivem Einsatz von Betäubungsmitteln unterdrückt werden konnten (man schaue sich nur mal sein Gesicht an) und auch nicht die Folgen. Ich wünsche Felipe eine gute Genesung.

Für mich sieht das schlimm aus auf dem Foto, und ich bin froh, dass Felipe noch lebt.

Beitrag Dienstag, 04. August 2009

Formulaone hat geschrieben:
Auch mit ner Menge ÄÄÄÄHHHHSSS kann man Wimbledon gewinnen, warum also nicht auch F1-Rennen ;-)

nun ja, kann mich jetzt nicht erinnern, das massa früher schon den "becker-sprachfehler" hatte, insofern könnte man das schon als folge der verletzung interpretieren, oder das er noch _massiv_ unter drogen steht. beides kein anzeichen dafür, das er schnell wieder völlig gesund sein wird.

Beitrag Dienstag, 04. August 2009

auf diesen foto kann man gut sehen, wie viel genäht werden musste. die wunde muss echt total heftig gewesen sein

Bild

Beitrag Montag, 10. August 2009

Felipa Massa könnte ab Suzuka wieder fahren, so die aktuellsten Meldungen: :D)

http://blog.estadao.com.br/blog/livio/

das sind ja brilliante neuigkeiten! :D)

das sind ja brilliante neuigkeiten! :D)

Ist aber noch nicht sicher. Schön wärs aber...

Bob_Sugar hat geschrieben:
Felipa Massa könnte ab Suzuka wieder fahren, so die aktuellsten Meldungen: :D)

http://blog.estadao.com.br/blog/livio/

Er soll sich ruhig Zeit lassen und voll auskurieren. :lol:

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

planetf1 spekuliert über die teams und fahrer der kommenden saison, daher ist auch der ferrari-auszug im kontext zu sehen.

das kurzfazit:

- auf felipe massa wird im ferrari team vertraut. er ist für 2010 gesetzt. wenn er 2009 schon wieder zurückkommen will, kann er das, muss aber nicht.

- kimis chancen auf ein ferrari cockpit sind nicht höher zu bewerten als 50:50 !!!

- kubica wäre auch eine möglichkeit!

FERRARI
Both Kimi Raikkonen and Felipe Massa are contracted for 2010, but those rumours of Fernando Alonso's imminent arrival just won't go away

Raikkonen's position is clearly in some degree of jeopardy and his best hope of retention would be if Massa's comeback was delayed. But that - fortunately - looks to be unlikely. The expectation now is that the Brazilian will return for 2010, and Ferrari's decision to bring in on Michael Schumacher on what has to be a short-term arrangement, rather than seek an immediate long-term solution, was a welcome vote of faith in Massa.

We're reckoning that the chances of Raikkonen staying on for 2010 are no better than 50-50 - and the newly-confirmed availability of Kubica represents another threat. On the other hand, remember he's under contract so Ferrari would have to pay him upwards of £20m just for him not to drive...

Possible Drivers: Raikkonen, Massa, Alonso, Vettel, Schumacher
PF1 Prediction: Massa to remain...and Raikkonen just. Possibly.

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Wie du schon richtig erkannt hast, planetf1 spekuliert, man man es wird Zeit das es ab nach Monza geht, langsam nervt es echt gewaltig
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer