ceniza hat geschrieben:
Ausserdem finde ich den Finnen gar nicht boese; dann schon eher demotiviert.
Aber er hat was und ich finde er ist einer der interessantesten persoenlichkeiten ueberhaupt im rennzirkus!
Aber er hat was und ich finde er ist einer der interessantesten persoenlichkeiten ueberhaupt im rennzirkus!
Joa, war am Sonntag so ein demotivierter Eindruck, schlechter Start, gegen Webber in der Box zurückgesteckt und kein bisschen den Lewis attackiert, nenene pfui Kimi, sowas von demotiviert...
ceniza hat geschrieben:
Aber Massa ist einfach viel mehr involviert in seinem job und es ist ja auch bekannt, das er mehr zeit mit den mechanikern und den ingenieuren in der box und in der fabrik zubringt als der coole Finne!
Und das zahlt sich eben aus
Und das zahlt sich eben aus
Achso, du arbeitest bei Ferrari oder woher weißt du das? Kennst du da etwa die Mechaniker und Teamchefs oder sind das etwa eher doch deine Vermutungen? Denn du hast ja das geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
gleiches recht fuer alle!
Mit welchem recht urteilst du eigentlich immer wieder ueber meine meinung und meine person??
Mit welchem recht urteilst du eigentlich immer wieder ueber meine meinung und meine person??
Also, mit welchem Recht urteilst du dann darüber, wer von beiden Ferrarifahrern mehr Zeit mit seinen Mechanikern oder in der Box verbringt, wenn du gar nicht dabei bist, um das beurteilen zu können??