don_simon hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
ausfallrate:
12. Felipe Massa 22,222
= Kimi Räikkönen 22,222
12. Felipe Massa 22,222
= Kimi Räikkönen 22,222
Du musst schon zu ende lesen.
nein du "musst":
a.) aufhören mich zu beleidigen
b.) aufhören irgendwelchen unsinn zu labern.
bleib mal bei den fakten!
fakt ist:
kimi sieht 2009 wie schon 2008 kein land gegen felipe massa und das ist weder mit mehr ausfällen noch mit dem achsobösen ferrari team zu begründen, sondern einzig und alleine damit, dass sein preis/leistungsverhältnis ungenügend ist.
Also ganz ehrlich, wo Fyriell dich mit dem Satz "Du musst zu Ende lesen" beleidigt, den musst du mir schon erklären. Eher ist b.) eine Beleidigung deinerseits.
Die Schlussfolgerung "Kimi sieht kein Land gegen Massa weil sein Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt" ist ohnehin von sämtlicher Logik befreit. Ich kann's drehen wie ich will, Sinn ergibt es keinen.
Was das "kein Land sehen" angeht so steht es im Quali-Duell lustigerweise 5:4 aus Sicht von Kimi, und das ohne Hilfe der Technik. Und das noch dazu gegen Quali-Kaiser Pippo, der ja als unschlagbar gilt und überhaupt.
Was den Punktestand angeht so kann man sich ja mal ansehen welcher Fahrer wo wieviel Punkte unverschuldet verloren hat, und man sieht dann dass der aktuelle Stand die Realität etwas verzerrt.