formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Massa ist und bleibt auf dem Schleudersitz, liefert er 2011 eine ähnlich schwache Leistung ab, dann muss er gehen.
Man muss kein Prophet sein, dass dieses sehr wahrscheinlich auch eintreten wird, es sei denn der Ferrari ist derart gut, dass er trotzdem Zweiter werden kann.
Die Frage ist doch wer fährt 2012 neben Nando bei Ferrari ?
Alle Variablen berücksichtigt tippe ich auf Kobayashi.
Man muss kein Prophet sein, dass dieses sehr wahrscheinlich auch eintreten wird, es sei denn der Ferrari ist derart gut, dass er trotzdem Zweiter werden kann.
Die Frage ist doch wer fährt 2012 neben Nando bei Ferrari ?
Alle Variablen berücksichtigt tippe ich auf Kobayashi.
Schön wie deine Meinung sich schon gewandelt hat. Vor kurzem meintest du noch, Massa würde 2011 nicht mehr im Ferrari sitzen.
Aber nachdem die FIA heute das vorläufige Starterfeld für 2011 bekanntgegeben hat, ist der Traum von Massas Rauswurf und Schumachers Rücktritt wohl erstmal ausgeträumt, was?
Massas Problem war übrigens ähnlich wie jenes von Schumacher - zumindest hing es mit den Reifen zusammen. Und in der Vergangenheit hatten auch Fahrer wie Raikkönen oder Alonso schon derartige "Anpasssungsschwierigkeiten", die dann im Jahr darauf passé waren. Warum sollte das bei Massa oder Schumacher nicht auch so sein? Zumal sich ja bei den Reifen etwas ändert und ein neuer Hersteller kommt.
Nicht ich habe meine Meinung geändert, sondern man hat sich letztlich dazu entschlossen 2010 quasi als Massa "Unfall-Bonus" Jahr abzuhaken. Das ändert aber nicht die masslose Enttäuschung über seine Leistung. Die Ansage ist gemacht, jetzt liegt es an ihm.
Massa und Schumi können 2011 besser aussehen, das wäre ja wirklich nicht das Schlechteste, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden jeweils dem dominierenden Teamkollegen paroli bieten können ist doch sehr unwahrscheinlich, zumindest im Falle Massa.