formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Alles Spekulation. Es könnte auch sein, dass Alonso das Nachsehen hätte.
Das könnte garantiert nicht sein. Der ist doch für Alonso kein Gegner. Und der Michel würde in dem Fall ganz sicher wieder kneifen. Dem reichts schon mit Rossberg, denn das hatte er auf keinen Fall erwartet das er hinterherfährt. Und Alonso ist ein anderes Kaliber, mit Rossberg nicht mal im Ansatz zu vergleichen. Um mal banal zu sagen, Alonso ist ein Mann.
Alonso ein Mann? Er ist ein Jammerlappen.
Und wie meinen seine Fans doch immer wieder...ich glaube sogar du hast es selbst oft genug geschrieben:
er hat vor seiner Unterschrift bei Ferrari doch angeblich Schumachers Beratervertrag prüfen lassen. Warum wohl?
Weil der Spanier Schiss vor Schumacher hatte....
Abgesehen davon halte ich Rosbergs rein fahrerische Leistung dieses Jahr für besser als die von Alonso.
Wie kommst du denn zu deiner Einschätzung? Mal abgesehen von deinem Hass auf Alonso.
Ich sehe Rosberg auch sehr stark unterwegs, würde mir aber nicht anmaßen zu beurteilen, ob er besser oder schlechter war als Alonso. Ist einfach sehr schwierig zu beurteilen, da das Material sprich Auto einfach nicht vergleichbar ist.
Dass sie beide gut waren, steht außer Frage, da sie beide doch mehr oder weniger renommierte TKs regelrecht gedemütigt haben.
Also woher kommt die Bestimmtheit deiner Einschätzung?