Formulaone hat geschrieben:
Das genau denke ich auch über Schumacher. Wenn er denn mal etwas weniger Pech hätte mit unverschuldeten Startkollisionen, wegfallenden Radmuttern und Strafen für die er persönlich nix kann, dann wird er Rosberg auch einholen und überholen.
Ist er ferngesteuert oder hatte er vor lauter Comeback-Euphorie bloß keine Zeit das Reglement zu lesen...? Ähm, da fällt mir ein, damit hatte er ja früher schon Probleme...
Und was das viele Pech betrifft, dass einzig dafür verantwortlich ist, dass der große Held seinen unbedeutenden Teamkollegen nicht schon längst in Grund und Boden gefahren hat - selbiger hatte natürlich in dem einzigen, in dem er hinter Schumacher war, keines, oder? Der schlechte Boxenstop in Barcelona war geplant oder Unvermögen oder Vorsehung oder was weiß ich, nur kein Pech (welches ja der Messias huldvoll für sich in Anspruch nimmt...) - ebensowenig wie die hohlköpfige Boxenstrategie in Monaco nehm ich mal an...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "