CaoCao hat geschrieben:
Aber aus gewissen leuten kriegt man halt nix sachlich konkretes heraus, von denen wollte ich einfach mal, dass die für 5 Minuten die Klappe halten, während die an sich sachliche Frage, was Massa's Problem mit den härteren Reifen ist, mit sachlichen Kommentaren beantwortet wird.
Obwohl Du mich ja quasi von dieser Diskussion ausschließen wolltest - und das nur weil ich Donnies realitätsferne Massa-Lobhuddelei, die in keiner Relation zu dessen (Nicht-)Leistung steht, nicht so einfach stehenlassen kann - erdreiste ich mich mal, mich trotzdem daran zu beteiligen...
Könntest Du mal erklären, woran (außer an Massas Ausreden-Register...) Du festmachst, dass er irgendwelche Probleme mit harten Reifen hat? Er war mit supersoft eine einzige Runde schneller als Alonso - und das auch nur, weil der im Bahrain-Qualy nen Fehler hatte. Im Rennen konnte er (mit den gleichen Reifen) mit Müh und Not folgen... Und in Monaco sah er doch nur verhältnismäßig besser aus, weil Alonso sich selbst eliminierte - sonst wäre er genau so kläglich eingegangen...
Dazu kommt noch, dass der Ferrari seine Stärken ja bisher offensichtlich mit nachlassenden härteren Reifen hatte - was ja im totalen Gegensatz zu Massas Äußerungen steht...
Insofern - Thema fällt für mich in den Bereich "Ausreden". Ich schätze mal Davidson war mit seiner Erklärung etwas näher an der Realität...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "