was? ihr glaubt allen ernstes das, was irgendein spartensender hrt2 sagt?
ich halte mich lieber weiterhin an rai1, pino allevi, livio orricchio, louis vasconcelos (TS), tuttosport, und stefano domenicali himself.
die berichten alle ÜBEREINSTIMMEND, dass massa:
entweder:
zu redbull wechselt
oder:
bei ferrari bleibt.
v.a. domenicali und die brasilianische presse kämpfen für einen massa-verbleib, interessanterweise!
ich sage, mittlerweile, hoffentlich wechselt er. redbull ist seit nun 2 jahren ein top-team und hat momentan das schnellste auto. ferrari ist nur - wie von mir in der winterpause bereits prognostiziert - dritte kraft.
er will endlich weltmeister werden. ferrari hat ihm seit jahren wm material unterschlagen und immer auf den falschen, teuer eingekauften "star" gesetzt, obwohl das gute doch so nahe gelegen wäre.
redbull ist in dieser hinsicht sicher besser, sportlicher. da zickt kein montezemolo herum.
2011 vettel vs. massa bei redbull um den wm titel? diese aussicht gefällt mir sehr gut! für mich sind das, neben hamilton, die beiden schnellsten fahrer der formel 1.
das alles schmeckt hier vielen ganz offensichtlich nicht, aber leute, bleibt doch mal bitte bei der wahrheit!
die einen hassen eben massa, darum wollen sie ihn am liebsten nur noch in einem hinterbänkler team sehen, die anderen wünschen sich natürlich verzweifelt eine rückkehr von raikkonen. wird aber beides nicht passieren. und das sage ich jetzt nicht nur so als massa-fan, sondern weil die oben aufgelisteten quellen weitaus etablierter sind!