MESSIas10 hat geschrieben:
Vielleicht steigert sich Massa ja auch, so schlecht kann er nicht sein. Von den Zeiten her war er immer auf einem Niveau mit Kimi.
Ehrlich gesagt würd ich mir sogar Wünschen das Massa aufhört, sofern er sich nicht mehr zurückfindet. Ob er im Red Bull wieder an frühere Zeiten anküpfen und Vettel schlagen kann? Sehe vom Typ her die beiden eigentlich relativ ähnlich (nicht vom Fahrstil), enorm stark auf einer Runde und von der Spitze aus kaum zu schlagen, von hinten jedoch nur Statisten.
Ehrlich gesagt würd ich mir sogar Wünschen das Massa aufhört, sofern er sich nicht mehr zurückfindet. Ob er im Red Bull wieder an frühere Zeiten anküpfen und Vettel schlagen kann? Sehe vom Typ her die beiden eigentlich relativ ähnlich (nicht vom Fahrstil), enorm stark auf einer Runde und von der Spitze aus kaum zu schlagen, von hinten jedoch nur Statisten.
Ich denke nicht, daß Red Bull Interesse an Massa hat.
Wobei man jetzt die Frage stellen muß, ist der Ferrari so gut wie Massa und Alonso ist einfach so gut oder der Ferrari ist so gut wie Alonso und Massa ist so schlecht?
Aber momentan erlebt Massa ein Debakel und hat bisher eigentlich bis auf Bahrein in jedem Rennen enttäuscht.