don_simon hat geschrieben:
neues zu massa. angeblich würde ferrari gerne eher früher als später den vetrag verlängern, es ist jedoch felipe, der sich damit zeit lässt.
um was es genau geht, weiss ich nicht, vielleicht will er mehr geld?
jedenfalls soll es auch alternativen (redbull als webber-ersatz und mercedes) geben.
Aber auch nur "angeblich" . Als das Gerücht von Massa´s angeblicher Vertragsverlängerung vor ein paar Wochen die Runde machte , hat in der italienischen Presse zuerst der Graf gesagt das es keine Aktivitäten in der Richtung gäbe und dann musste sein
Stadthalter Domenincali im Schnellgang zurück rudern .
Ausser einem Gerücht ,woher auch immer gestreut ,scheint da überhaupt nichts dran zu sein .
Wozu auch ,aus Sicht von Ferrari ? Massa´s Leistungen sind die eines mal mehr mal weniger guten Wasserträgers und es gibt auch keine Veanlassung Massa mal wieder mit einem Vertrag zu kaufen ,damit er nicht ausflippt . Das mit dem Ausflippen kommt bestimmt noch nur obs für den Vertrag 2011 reicht ,da hab ich so meine Zweifel .
Massa bei Red Bull oder Mercedes . Bei Red Bull sollte er ja schon mal .Angesichts dessen wie er sich dann im Jahr drauf von seinem TK hat vorführen lassen ,dürfte Red Bulkl froh gewesen sein ,das der Deal nicht zustande kam .
Bei Mercedes , ist denn da ein Plätzchen frei . Na vielleicht will sein alter Kumpel ihm ja wieder mal unter die dünnen Ärmchen greifen und macht freiwillig Platz ,damit der gute Massa sein ganzes Talent entfalten kann . Hatten wir rein akustisch ja alles schon mal gehabt .