Bob_Sugar hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ich glaub nicht das ihm der Unfall noch in den Knochen steckt. Er ist einfach nicht mehr der Leader und daran hat er zu knabbern. Schließlich wurde er drei Jahre in Watte gepackt und jeder Wunsch erfüllt, zu ungunsten seines Teamkollegen. Jetzt ist es halt umgekehrt und Massa muss wieder den Wasserträger machen.
Ich finde, er hat abgebaut. Er fühlt sich nicht wohl beim fahren. Er geht oft vom Gas oder sehr spät aufs Gas. Ich glaube, Massa kommt mit dem Druck nicht klar. Alonso ist da und die Sache mit dem Unfall... Dann läuft auch noch sein Vertrag aus...
Der Druck muss sehr groß sein. Und wie er sich gestern von Alonso hat überholen lassen. Das darf niemals passieren. Einem Raikkonen oder Hamilton wäre das nicht passiert. Er braucht da nicht zu jammern. Er ist selbst schuld. Alonso hat nichts falsch gemacht.
ich hab mir grad die Rundenzeiten angeschaut - der Massa war eigentlich durchgehend richtig schlecht.
Alonso Strafe z.b. hat Alonso im Vergleich zu Hamilton knapp 20 Sekunden gekostet - im Vergleich zu Massa nichtmal die hälfte, weil der so saulangsam war. in der 25. Runde bei Saftycar lagen sie nochmal fast gleichauf - und danach fuhr Alonso den Massa so dermaßen um die Ohren - egal ob mit Trockenreifen oder mit Intermediates, daß war erbärmlich von Massa - 30 Runden später hatte Massa 45 Sekunden Rückstand auf Alonso - ich denk, daß kann jeder selber ausrechnen....