liebe leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr es mich in den fingern gejuckt hat, doch gleich am samstag das erfreuliche zu verkünden.
ceniza, der vertrag ist durch! ich wusste es schon am samstag, meinen connections nach brasilien sei dank, der globo-tv kommentator galvao bueno hat bestätigt, dass massa einen unterschriftsreifen 3 jahresvertrag bei ferrari vorliegen hat.
mich freut das natürlich sehr. generell hat der massa-clan ferrari intern gerade ein starkes momentum!
(obs daran liegt, dass alonso in melbourne das setup nicht mit massa geteilt hat und da gegen eine teamabsprache verstossen hat, weiss ich nicht.
aber fakt ist, dass alonso auch in malaysia durch das überfahren des autos 2 konstrukteurspunkte für ferrari abgeschrieben hat, dürfte ihn teamintern nicht weitergebracht haben!)
jetzt gilt es nicht an tempo zu verlieren. der neue 3 jahresvertrag liegt schon zur unterschrift vor! die wm führung dürfte massa fast schon zur teaminternen nummer 1 machen. die lobgesänge von domenicali auf den "kreiselpipo" deuten ganz ganz stark in diese richtung.
und wer weiss, vielleicht hat es ferrari ja wirklich geschnallt. massa wird zum teamleader gemacht, baldo zurück auf den kommandostand geholt und schon klappt es mit dem wm titel! da mögen sich die funers, mavs, dreamons und cenizas dieses forums noch so auf den kopf stellen - massa hat momentan einen lauf und das weiss auch ferrari.