MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Der Quatsch wird immer quätscher, aber gut, dann hat Schumacher auch selber Schuld das ihm sein Frontflügel kaputt gegangen ist....
Und noch was, falls es dir aufgefallen sein sollte, Alonso war nach 19 Runden bereits wieder dran, eine bärenstarke Leistung, die leider vom Team negiert wurde. Ich mag Alonso nicht, aber in einer solchen Situation nicht auf den klar besseren Fahrer zu setzen, ist leichtsinnig.
Und das hat mit Stallregie wie sie so oft zugunsten deines Helden gemacht wurde, gar nichts zu tun.
Alonso hatte aber auch ein deutlich besseres Auto...
Ja eben deswegen hätte das Team ihn auch an Massa vorbei lotsen müssen. Dabei bleibe ich. Und das hätte nichts mit Stallorder zu tun, auch wenn hier einige gleich loskreischen, komischerweise genau die, die das Jahrelang in Ordnung fanden....
Aber gut, im Grunde ist es mir egal, jedenfalls wäre das zu Schumacherzeiten im Leben nicht passiert.
Und ich bleibe auch dabei, das von Schumacher deutlich mehr hätte kommen müssen, immerhin haben sie ein Auto welches die Verantwortlichen und die Fahrer selber auf einer Stufe mit McLaren und dicht dran an Ferrari sehen. Kann ja durchaus sein das sie ein wenig überheblich sind, aber wer solche Parolen tönt muss sich über den Spott der sich über Schumacher grad ergiesst nicht wundern. Und der hatte sich sein Comeback ganz sicher anders vorgestellt, das fängt schon mal beim Auto an und geht weiter das er glaubt immer noch locker mithalten zu können. Vielleicht hat er einfach zuviel Glauben in Brawn gesteckt, in der Erwartung das alles wieder so würde, wie einst bei Ferrari.....
Wenn er im nächsten Rennen wieder nicht überzeugt, wirds zunehmend schwieriger, den von ihm zur Schau gestellten Spass, glaubt ihm eh kein Mensch. Er hat sichtlich schwer dran zu knabbern, das Rossberg ihm grad die Show stiehlt. Ich halt ihm noch zugute das er im Startgetümmel Pech hatte, aber andererseits war er derjenige der die Möglichkeit hatte, mehr Platz zu lassen, die anderen beiden nicht. Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen, ein Mann mit solch immenser Rennerfahrung muss so etwas wissen und deuten können. Manchmal ist etwas weniger eben mehr....