Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 10. März 2009

Funer hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
nö, Massa kann schon was, nicht umsonst ist schumi freiwillig in Rente gegangen, als es gegen Massa ging.

"eine chance fuer Massa" war doch nur ein vorwand, in wirklichkeit ist er wegen einem anderen fahrer in rente gegangen...... :wink:

Aber Massa ist natuerlich der 'Nutzniesser', denn mit schumi im team haette er keine chance bekommen, sich zu beweisen.

Das mag sein, aber der heißt ganz sicher nicht Alonso.

und noch weniger raikkonen. :lol:

Massa aber auch nicht.

den hatten wir doch schon ausgeschlossen!

bliebe nur noch hamilton. wer schließt den aus? muss jemand machen, der bisher noch nicht hat. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Funer hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
nö, Massa kann schon was, nicht umsonst ist schumi freiwillig in Rente gegangen, als es gegen Massa ging.

"eine chance fuer Massa" war doch nur ein vorwand, in wirklichkeit ist er wegen einem anderen fahrer in rente gegangen...... :wink:

Aber Massa ist natuerlich der 'Nutzniesser', denn mit schumi im team haette er keine chance bekommen, sich zu beweisen.

Massa aber auch nicht.

bliebe nur noch hamilton. wer schließt den aus? muss jemand machen, der bisher noch nicht hat. :lol:

Vielleicht hat derjenige gar nichts, oder nur sehr wenig mit der F1 zu tun....

ceniza hat geschrieben:

2006 hat massa neben schumi ganz ansprechende leistungen gezeigt - er war besser als rubens es je war.

Zuerst mal: Schumi ist nicht in Rente. Der macht jetzt mit Astralkörper perfekte Werbung für ein nach nichts schmeckendes Mineralwasser.

Und: Die von Dir so sehr herbeigewünschte Angst vor Massa war wohl nicht der Grund für sein Aussteigen aus dem Cockpit. Das wäre ja absurd.

Beitrag Mittwoch, 11. März 2009

Funer hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Massa aber auch nicht.

Vielleicht hat derjenige gar nichts, oder nur sehr wenig mit der F1 zu tun....

Wenn man überhaupt jemanden braucht, um mit 37 in F1-Rente geschickt zu werden, dann wäre mein Tipp am ehesten Corinna :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 11. März 2009

Mr_Mutt hat geschrieben:

Wenn man überhaupt jemanden braucht, um mit 37 in F1-Rente geschickt zu werden, dann wäre mein Tipp am ehesten Corinna :-)

Glaub ich auch nicht so recht dran, er ist ja keiner der auf andere Rücksicht nimmt und sein Angagement auf'm Mooped ist ja noch viel gefährlicher. Letztlich ist es aber völlig egal, er ist weg und das ist auch gut so.

Beitrag Donnerstag, 19. März 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Genau wie schon im Vorjahr tippt Bernie Ecclestone auch 2009 auf Felipe Massa

War es gestern nicht noch Button? :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Genau wie schon im Vorjahr tippt Bernie Ecclestone auch 2009 auf Felipe Massa

War es gestern nicht noch Button? :lol:

Ja klar, aber gestern hat ihn wohl ein englischer Journalist gefragt. Heute war es ein Brasilianer :lol:

Außerdem: Leise rieselt der Kalk...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Und im Kicker Sonderheft sagte er noch das:
Ecclestone: "Ich schätze- oder hoffe-, dass Kimi Räikkonen 2009 als Sieger zurück sein wird".

Der muss echt schon total verkalkt sein, wenn er jedesmal was anderes sagt
Bild
__Kimi olet paras__

naja mit sieger kann er ja auch einfach GP sieger meinen. bei kimi war das ja schon einige zeit her. :wink:

für mich ist das erfreulich, nach dem abgang todts bei ferrari war ich noch etwas skeptisch, aber jetzt kann man davon ausgehen, dass massa auch weiterhin gleichberechtigt um den titel fighten kann und nicht für raikkonen die nummer 2 machen muss. :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

für mich ist das erfreulich, nach dem abgang todts bei ferrari war ich noch etwas skeptisch, aber jetzt kann man davon ausgehen, dass massa auch weiterhin gleichberechtigt um den titel fighten kann und nicht für raikkonen die nummer 2 machen muss. :D)

Nicht das ich dir widersprechen würde, aber was hat sich seitdem Napoleon selbst ins Exil gegangen ist vor ein paar Tagen (oder besser gesagt angekündigt hat) denn gross geändert bei den Roten ??

Anarch, todt wurden immer genausoviele sympatien für massa nachgesagt, wie montezemolo für raikkonen! und nach todts abgang gab es da sicher eine machtverschiebung hin zu montezemolo.
ecclestone mag vielleicht verkalkt sein, aber er hat sicher jede menge einfluss, ihm gehört eigentlich immer noch die formel 1 (z.b. beim spionage-skandal sorgte sein alleiniges veto dafür, dass mclaren nicht sofort ausgeschlossen wurde)

Die Reaktion war ja vorhersehbar. Ich habe mich lediglich auf diesen Teil deiner Aussage bezogen:

für mich ist das erfreulich, nach dem abgang todts bei ferrari war ich noch etwas skeptisch, aber jetzt kann man davon ausgehen, dass massa auch weiterhin gleichberechtigt um den titel fighten kann und nicht für raikkonen die nummer 2 machen muss.

War da etwas seit Dienstag von dem ich nichts mitbekommen habe ?

Beitrag Freitag, 20. März 2009

Neuer persönlicher Sponsor für Massa!

(Motorsport-Total.com) - Felipe Massa hat einen persönlichen Sponsorendeal mit dem Sportdrink-Hersteller Soccerade abgeschlossen. Der Brasilianer wird unter anderem an Werbekampagnen für das Unternehmen teilnehmen, eine Präsenz auf Overall oder Helm des Vizeweltmeisters ist zunächst nicht geplant. Über die Vertragsdauer und Modalitäten wurde bislang nichts bekannt. "Ich freue mich, dass ich mit Soccerade zusammenarbeiten darf", kommentierte Massa. "Ein solcher Sportdrink gibt mir die Sicherheit, dass ich im Rennen nicht ermüde."

Der Sportdrink ist bereits jetzt in mehreren europäischen Ländern erhältlich, die Markteinführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht in wenigen Wochen bevor. Massa ist nicht das einzige prominente Werbegesicht von Soccerade. Auch der Weltfußballer des Jahres 2008, Christiano Ronaldo, ist bei dem Unternehmen unter Vertrag.

hört sich doch klasse an. werde den drink definitiv, sobald er erhältlich ist, mal testen. wenn er ähnlich klasse wie die powerade derivate schmecken sollte, dann hab ich für diesen sommer ein neues lieblingsgetränk. 8-)
bin gespannt welche sorten es davon geben wird.

Dancing in the rain?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Dancing in the rain?

Holiday on water :D)

hört sich doch klasse an. werde den drink definitiv, sobald er erhältlich ist, mal testen. wenn er ähnlich klasse wie die powerade derivate schmecken sollte, dann hab ich für diesen sommer ein neues lieblingsgetränk. 8-)

Dass Massa dieses Getränk auch während der Rennen trinkt, glaubt er doch selbst nicht. :lol:

Oder trinken Webber, Vettel, Buemi und Bourdais auch Red Bull, wenn sie ihrer Arbeit am Steuer nachgehen??

Wenn das alles so ist, frage ich mich, was die Silberpfeilpiloten während des Rennens trinken. Auf deren Heckflügel steht etwas von Johnnie Walker. Das würde auch die miesen Testzeiten erklären :lol:

alle hochleistungssportler trinken bevorzugt isotonische getränke. die vorzüge sind, dass flüssigkeitsverlust sehr schnell ausgeglichen wird.

habe mich auf der soccerade hp schlau gemacht, es scheint, als ob das neue getränk im ferrari rot gehalten werden wird, siehe auch hier:
http://www.soccerade.com/index.php?opti ... view&id=20

Ob Kimi wohl mal nippen darf?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Kimika hat geschrieben:

:lol: aber bitte mit "schuss"......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

obs dann beim nippen bleibt? :lol:

ceniza hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

:lol: aber bitte mit "schuss"......

Der hat nen Bart... :roll:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 21. März 2009

Neuer persönlicher Sponsor für Massa!

(Motorsport-Total.com) - Felipe Massa hat einen persönlichen Sponsorendeal mit dem Sportdrink-Hersteller Soccerade abgeschlossen. Der Brasilianer wird unter anderem an Werbekampagnen für das Unternehmen teilnehmen, eine Präsenz auf Overall oder Helm des Vizeweltmeisters ist zunächst nicht geplant. Über die Vertragsdauer und Modalitäten wurde bislang nichts bekannt. "Ich freue mich, dass ich mit Soccerade zusammenarbeiten darf", kommentierte Massa. "Ein solcher Sportdrink gibt mir die Sicherheit, dass ich im Rennen nicht ermüde."

Der Sportdrink ist bereits jetzt in mehreren europäischen Ländern erhältlich, die Markteinführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht in wenigen Wochen bevor. Massa ist nicht das einzige prominente Werbegesicht von Soccerade. Auch der Weltfußballer des Jahres 2008, Christiano Ronaldo, ist bei dem Unternehmen unter Vertrag.

Das wird das Unternehmen sicher sehr freuen, wenn du das Getränk auch kaufst, sicher ein klein wenig überteuert wie z.Bsp.die Red Bull Gesöffe, aber was solls, es muss ja wieder aufwärts gehen. Wünsche schon mal guten Appetit.... :lol:

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

interessante zitate von mark webber:

Williams knocked in good times; some of Toyota's have been bloody good. Ferrari, particularly Felipe Massa. Fernando Alonso with Renault. Then us at Red Bull - we're still hanging in there.

I don't think Ferrari are outright favourites to win in Melbourne but they are always fast there and Massa could give it a shake.

quelle

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

coulthard:

"Massa has proved himself a world-class driver and Raikkonen should be there, but we saw a chubby, lazy driver, slightly lethargic-looking, last year," Coulthard told the Daily Star.

"I think it could go either way with him. Has he still got the hunger? He's a supreme talent, but he's not putting the effort in," the 37-year-old added

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer