Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 13. März 2010

edelbrock hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Da ist wohl jemand durcheinander. Die Rotkappen kommen doch nun eher aus südlicheren Ländern?!

Ach was, nur weil du deine Bettwäsche jetzt auf silber umgefärbt hast, bleibst du trotzdem eine Rotkappe.

Habe keine F1-Bettwäsche ;-)

Die die du meinst, heissen Tifosi bzw. Ferrari-Fans.

Oder eben Alonso-Fanatisten.

Habe keine F1-Bettwäsche ;-)

So, und wer hat dir die Schmuddel-Wäsche abgekauft ?

Mich konntest du ja nicht von einem Kauf überzeugen. :D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Die Rotkappen kommen doch nun eher aus südlicheren Ländern?!

:wink: Falsch
Die Rotkappen kommen aus Kerpen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ach was, der Kappen-Vatikan ist doch Bonn.

Sollte man, wie ich einmal in Köln im Hotel zum RTL schauen gezwungen werden, dann kann man ja auch mal einen Abstecher zum roten Papst und dessen Gefolge machen ......... :D

Ich frage mich immer was wohl die Deutschen die an den Gardasee gezogen sind und dort einen fahrbarenCurrywurststand eröffnet haben, machen. Alles Auto, Stand, Arbeitskleidung in Schumirot, entschuldigung vermutlich ist es Ferrarirot.
Ob Sie den mut haben alles auf die neuen Farben umzustellen?

.

bschenker hat geschrieben:
Ich frage mich immer was wohl die Deutschen die an den Gardasee gezogen sind und dort einen fahrbarenCurrywurststand eröffnet haben, machen. Alles Auto, Stand, Arbeitskleidung in Schumirot, entschuldigung vermutlich ist es Ferrarirot.
Ob Sie den mut haben alles auf die neuen Farben umzustellen?

.

Einige haben die Kappe gewechselt und die die andere Fanartikel haben, warten meist erst mal ab und hoffen wohl immer noch ihr Schumi ginge nochmal zu Ferrari zurück, damit hätten sie dann ja gespart. :D

Mit seiner persönlichen Silberkappe sieht MSC auch wirklich zu dämlich aus, die Offiziele Mercedes Kappe, die auch Nico hat, geht so einigermassen.
Bild

AWE AWE

Typisch für Rotkappen, das Offensichtliche zu verdrängen, wenn's unangenehm ist. Sie werden sich nicht lange freuen können.

Ausserdem ist es angesichts der öffentlichen Demontierung ihres Super-Schumi natürlich normal, von der Schmach abzuklenken.

Da ist wohl jemand durcheinander. Die Rotkappen kommen doch nun eher aus südlicheren Ländern?!

Hat Schlumi jetzt mehr Fans im Süden ?
Also die Verbindung Rotkappchen und Ferrari kam ja eigentlich erst mit Schumacher auf .
Ich kann mich nicht erinnern das vorher irgendwer einen Ferrari oder Ferrari Fahrer -Fan als Rotkappe bezeichnet hätte .

hier die zwei wohl besten fahrer der formel 1 im gespräch
http://www.motorsport-total.com/f1/bild ... 496689&d=3
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

....vor allem die Allerbesten Kumpels ;)
Bild

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

don_simon hat geschrieben:

Ich seh da Felipe Massa auf dem Bild?

:D

Der eine war das vielleicht mal und gehört (zumindest heute) noch nicht wieder dazu und der andere war es sicher noch nie und ob er heute wegen eines 2. Startplatzes dazugehören könnte muß er erst noch längerfristig beweisen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 14. März 2010
AWE AWE

Meinst du echt der Graue Star und sein Zwerg sind im Gespräch über Senna und Clark ? . Ich glaub mal eher nicht ,oder ?

Deichgraf hat geschrieben:
....vor allem die Allerbesten Kumpels ;)

Na da sollten wir doch zumindest solange warten, bis der eine den anderen von der Piste schiesst. Und da sie beide zuweilen als Pistenrambos unterwegs sind, dürfte da große Freude aufkommen und die innige tiefe Freundschaft ( einige sprechen gar von Liebe ) weiter vertiefen. :lol:

Hoffentlich baut man um Berlin bald wieder ne Mauer auf, dann steigt das Niveau in D-Land wenigstens wieder... :twisted:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Echt? Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass sich Lewis Hamilton und Sebastian Vettel miteinander unterhalten haben :wink:

AWE AWE

Rennfreund hat geschrieben:
Hoffentlich baut man um Berlin bald wieder ne Mauer auf, dann steigt das Niveau in D-Land wenigstens wieder... :twisted:

Du bist Berliner ?

Wenn ich in dem Satz das Wort Niveau lese ,dann frage ich mich doch ernsthaft auf welcher Klotür du das Wort wohl aufgeschnappt hast .

:lol:

Zu 1. Ne, ich bin gebürtiger Pfälzer, doch für dich sicher nicht nachvollziehbar wie weit das von Berlin weg ist :wink:

Zu 2. Bei euch stehen solche Sachen auf Klotüren? Muss das ne assi Gegend sein... :twisted:

Ich weiss ja dass du gerne das letzte Wort hast @AWE, selbst wenn es dich nicht mal persönlich betrifft. Es sei dir gegönnt... :wink:

Ich ziehe das Sprichwort vor "Der Klügere gibt nach" und nun darfste wieder :drink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Kopf Hoch Massa Fans, das nächste Rennen kommt, heute war Alonso beim Start ein klein Tick egoistischer ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Kopf Hoch Massa Fans, das nächste Rennen kommt, heute war Alonso beim Start ein klein Tick egoistischer ;)

So ist es wohl. Beim Speed waren aber beide gleichauf, bis Massa Auto kaputt ging. Er fuhr ja in konstantem Abstand dahinter.

AWE AWE

:lol:

Zu 1. Ne, ich bin gebürtiger Pfälzer, doch für dich sicher nicht nachvollziehbar wie weit das von Berlin weg ist :wink:

Zu 2. Bei euch stehen solche Sachen auf Klotüren? Muss das ne assi Gegend sein... :twisted:

Ich weiss ja dass du gerne das letzte Wort hast @AWE, selbst wenn es dich nicht mal persönlich betrifft. Es sei dir gegönnt... :wink:

Ich ziehe das Sprichwort vor "Der Klügere gibt nach" und nun darfste wieder :drink:

Womit sich meine Theorie bezügl. der Herkunft deines Niveaus ja bestätigt hätte .

In diesem Sinne ,träum weiter :D

Die Gedanken waren schon immer frei, da nützt die Mauer gar nichts.

Beitrag Montag, 15. März 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Er fuhr ja in konstantem Abstand dahinter.

:wink: das ist eben der kleine feine unterschied-
Und wer 'dahinter' faehrt, steht dann eben auch ein treppchen 'tiefer'-
:D sportgestz eben.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

100 seiten massa und heute klar der mann des rennens! das auto war das schlechteste auf der hinterachse, eigentlich hätte er in jeder kurve rauscrashen müssen. wurz konnte es nicht fassen, wie schlecht der ferrari auf der strecke lag!

achja: ZWEI ZU ZWEI! GLEICHSTAND!

alonso wird schon etwas zulegen müssen, wenn er massa biegen will. die richtigen massa strecken kommen ja erst noch! 8-)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Wer hat nochmal gewonnen?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer