FernandinhoAlonso hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
hoffentlich bald. am liebsten zu saisonbeginn. wie 2008. der effekt war ja, dass felipe wenig später wm leader war und dann bis in die allerletze kurve um den titel kämpfte, eigentlich der mit abstand stärkste fahrer der saison 2008 war.
Also 2008 war fand ich Hamilton klar besser... Erst 2009 war er in meinen Augen der beste Topfahrer. Mal sehen wie es dieses Jahr wird, hoffe natürlich das Alonso dem Pippo ordentlich um die Ohren fährt
Aus Mediensicht find ich bisher ihre Rivalität sehr witzig, Massa und Alonso machen gerne Scherze darüber... Sei es jetzt eine Frage darüber ob Spanien oder Brasilien Weltmeister wird oder irgentwelche Aussagen zu zwielichtigen "Interviews".
Krieg unter Teamkollegen sieht für mich ganz anders aus...
Ich glaube kaum das die beiden Scherze machen .
Ferrari steht mit dem nackten Hintern an an der Duschwand und die Seife liegt unten . Nach den letzten Saisons (2008/2009) und dem Drama um den großen Sohn sowie dem Verlust der offensichtlichen Vorzugsbehandlung durch die FIA brauchen die roten Brigaden diese Saison den Erfolg wahrscheinlich noch dringender als 2000 . Wenn sie dieses Jahr wieder verkacken dann zérreisst der italienische "Mop" Montezemolo samt seiner Italien Brigade in de Luft .
Die werden zu 110 % auf Alonso setzen und Massa wird das alles andere als spassig finden . Wir kennen unsere brasilianische
Bonsai -Diva und wissen das er wie ein kleiner Rehpinscher um sich beisen wird . Daneben haben wir die spanische Diva die das wahrcheinlich noch viel besser kann aber von Ferrari wohl so gehätschelt werden wird ,das sie erst mal weniger Grund haben wird .
Spätestens in Monaco wird die rosa Zeitung fordern ,das Massa weg muss und unsere mediale BILDungsbeauftragte wird lauthals und mit großen Lettern fordern ,das Vettel 2010 in den Ferrari muss .
Das Massa nun so schlecht fahren wird davon gehe ich nicht mal aus aber er wird sich eindeutig hinter Alonso anstellen dürfen
.
Das einzig spannende an der Geschichte ist die Frage wann das ganze explodiert denn ich kann mir nicht vorstellen das sich Massa
wird bremsen lassen was den Kleinkrieg betrifft .