Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 16. Februar 2010
AWE AWE

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Bild
Ich wusste ja das Pippo nicht der größte ist, aber das hat mich schon überrascht (kannte seine genau Größe zuvor nicht).
Schon komisch dass die heutigen F1 Fahrer fast schon Zwerge sind, wobei Di Grassi auf dem Bild von der Größe her relativ normal rüberkommt.

Also letztes Jahr wurde das brasilianische Standgebläse mit 166 cm gemessen ..Noch kleiner (165) war nur unsere Heidi und das wohl auch nur weil Massa noch Hornhaut auf den Füsschen hatte . Es gab letztes Jahr übrigens 6 Fahrer jenseits der 180 cm .
Also ein paar müssen durchaus zum Herrenausstatter und werden im Kaufhaus nicht in der Spielwarenabteilung abgefangen .

AWE hat geschrieben:
Es gab letztes Jahr übrigens 6 Fahrer jenseits der 180 cm .
Also ein paar müssen durchaus zum Herrenausstatter und werden im Kaufhaus nicht in der Spielwarenabteilung abgefangen .

Lass mich mal raten :D
Kubica, Webber, Button, Sutil, Grosjean, beim sechsten bin ich mir überhaupt nicht sicher, würde sagen Bourdais

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Es gab letztes Jahr übrigens 6 Fahrer jenseits der 180 cm .

Lass mich mal raten :D
Kubica, Webber, Button, Sutil, Grosjean, beim sechsten bin ich mir überhaupt nicht sicher, würde sagen Bourdais

volle Punktzahl würde ich mal sagen :-)

Seit wann hat Massa ne Brille?

Bild
Bild
__Kimi olet paras__

AWE AWE

Lana hat geschrieben:

Bild

Seit dem er auf den titel schielt ,Eindeutig eine Sehschwäche :D

AWE hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Seit dem er auf den titel schielt ,Eindeutig eine Sehschwäche :D

:D) :D) :D) Der steht in der Hitliste Deiner besten Sprüche verdammt weit oben... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 17. Februar 2010

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Bild
Ich wusste ja das Pippo nicht der größte ist, aber das hat mich schon überrascht (kannte seine genau Größe zuvor nicht).
Schon komisch dass die heutigen F1 Fahrer fast schon Zwerge sind, wobei Di Grassi auf dem Bild von der Größe her relativ normal rüberkommt.

Dazu muss man aber auch sagen, dass Ramos, Ronaldo und Kaka nicht gerade klein sind. Die gehen auch teilweise an die 1,90 m heran, im Gegensatz zu anderen Fußballern fast noch normal, verglichen mit den F1-Fahrern aber Welten.

Was mich eher interessiert:
Was macht der bei Real Madrid? Mit Kaka befreundet (sind ja beides Brasilianer, genauso wie Rubens und di Grassi)?

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2010

Keine Ahnung, als ich das Auswärtsspiel von Real gegen Xerex (Ist das die Stadt/der Ort von Jerez? Kenn mich da ned so aus) geguckt hab waren halt die Fahrer auf dem Bild und Algersuari auf der Tribüne, das war an letzten Testtag des letzten Jerez Tests (Also letzten Samstag).
Haben sich wohl nach nem harten Stück Arbeit etwas Entspannung im Fußballstadium gegönnt und -zumindestens Di Grassi, Massa und Twubens- ihren brasilianischen Kollegen Kakâ besucht.
Oder sie wollten halt einfach nur mal Real Madrid live erleben :?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 28. Februar 2010

hier ein super-interview mit felipe massa. er spricht über seinen unfall, aber auch über das kommende titelduell mit michael schumacher und wie er ihn schlagen will!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

AWE AWE

don_simon hat geschrieben:
hier ein super-interview mit felipe massa. er spricht über seinen unfall, aber auch über das kommende titelduell mit michael schumacher und wie er ihn schlagen will!

Die Träumereien eines kleinen Brasilianers der Gott nicht böse ist , im Bild-Format verpackt und für Schlumifans aufbereitet .
:D

Sag mal liest du den Blödsinn wirklich....die Motorsportseiten sind vom Niveau her schon tief...aber die Bild ist wohl das Schmierblatt schlechthin.....die bedienen doch nur die Sensationslust der Dummen!!!

Beitrag Montag, 01. März 2010

Exige81 hat geschrieben:

Sag mal liest du den Blödsinn wirklich....die Motorsportseiten sind vom Niveau her schon tief...aber die Bild ist wohl das Schmierblatt schlechthin.....die bedienen doch nur die Sensationslust der Dummen!!!

Wohl war!!
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Exige81 hat geschrieben:

Das mag wohl so sein, aber man kann jetzt sagen was man will, wenn es um Sport geht, gerade Formel 1, ist die Bild immer sehr gut informiert. Wie beispielsweise beim Schumi-Comeback. Die haben überall ihre Leute.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Morris103 hat geschrieben:
Die haben überall ihre Leute.

:lol: :lol: wahrscheinlich sogar hier!!!

Also immer raus aus dem schrank! :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

@morris103

stimme dir voll und ganz zu. die leute bei bild haben einen furchtbaren schreibstil aber verdammt gute quellen. und nicht nur wenns um sport geht. allein dem armen zu guttenberg haben sie einige schlaflose nächte mit ihrem videomaterial aus dem kundus bereitet.

bin mal gespannt wie lange es dauert bis bild den massa aus ferrari raus schreibt und wen sie dann für 2011 rein schreiben.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

KRfan hat geschrieben:
bin mal gespannt wie lange es dauert bis bild den massa aus ferrari raus schreibt und wen sie dann für 2011 rein schreiben.

:D) wahrscheinlich nicht allzu lang und dann einen deutschen; :wink: denn die marke Ferrari haben sie doch ueber all die Schumi-jahre hinweg sehr in ihr Herz geschlossen. Wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen, das der verlorene Kerpener wieder in sein heimatteam findet oder klein-Vettel doch das cokpit von massa erben sollte.
Irgendwas so in die richtung, :wink: denn ich habe aus insider-quellen erfahren, das die roten cappies und fahnen weder verschachert noch eingeaeschert wurden - um jedezeit bereit zu sein, um wieder der roten scuderia zujubeln zu koennen und an die brust der wahren rennsportmarke (Ferrari) zurueck kehren zu koennen.

:twisted: Aber Massa wird 'fighten', denn auch er liebt spaghetti und seine grande famiglia!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Das mag wohl so sein, aber man kann jetzt sagen was man will, wenn es um Sport geht, gerade Formel 1, ist die Bild immer sehr gut informiert. Wie beispielsweise beim Schumi-Comeback. Die haben überall ihre Leute.

Ja das ist wirklich so. Die BILD hat nen plumpen und billigen Schreibstil, aber sie wissen viele Dinge oft früher als andere...weil sie echt gute Informanten haben.

Beim Schumacher-Rücktritt 2006 wussten sie übrigens auch früher bescheid als alle anderen!

KRfan hat geschrieben:

hoffentlich bald. am liebsten zu saisonbeginn. wie 2008. der effekt war ja, dass felipe wenig später wm leader war und dann bis in die allerletze kurve um den titel kämpfte, eigentlich der mit abstand stärkste fahrer der saison 2008 war. 8-)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

KRfan hat geschrieben:

hoffentlich bald. am liebsten zu saisonbeginn. wie 2008. der effekt war ja, dass felipe wenig später wm leader war und dann bis in die allerletze kurve um den titel kämpfte, eigentlich der mit abstand stärkste fahrer der saison 2008 war. 8-)

Ich denke auch, dass Massa kämpfen wird. Aber ich glaube auch, dass es trotz guter Leistungen sein letztes Ferrari-Jahr werden kann. Hab ich irgendwie so im Gefühl :?
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Beitrag Dienstag, 02. März 2010

Wenn ich mich recht erinnere war Massa - abgesehen von den paar Sekunden in Interlagos - nur einmal WM-Leader, nämlich nach Frankreich - eine Tatsache, die ihn offenbar so sehr erschreckte, dass er sie mit einer Galavorstellung 1 Woche später in Silverstone gleich wieder zurechtrücken mußte. Berücksichtigt man dazu noch den Rote-Ampel-Komplex des Mitbewerbers und die Inkompetenz der Stewards in Spa und Fuji wüßte ich jetzt nicht, womit er sich damit zum "mit Abstand stärksten Fahrer der Saison 2008" qualifiziert hätte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:

Ja das ist wirklich so. Die BILD hat nen plumpen und billigen Schreibstil, aber sie wissen viele Dinge oft früher als andere...weil sie echt gute Informanten haben.

Beim Schumacher-Rücktritt 2006 wussten sie übrigens auch früher bescheid als alle anderen!

Wann wussten die das denn ?
Also wenn mich nicht alles täuscht dann haben die am Samstag vor Monza noch spekuliert ,das Superschlumi weiter macht oder wollten sie da nur der Massenhysterie entgegen wirken ,so eine Art Krisenintervention :D

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:

Eine recht interessante Variante der Geschichtsaufarbeitung. :D

AWE hat geschrieben:

Also wenn mich nicht alles täuscht dann haben die am Samstag vor Monza noch spekuliert ,das Superschlumi weiter macht oder wollten sie da nur der Massenhysterie entgegen wirken ,so eine Art Krisenintervention :D

Nee das ist falsch. Ich kann mich erinnern, dass sie 4-5 Tage vor den Rennen als Fakt verkündet haben, dass Schumacher seinen Rücktritt bekanntgeben wird.

Man kann aber auch viele andere Beispiele anführen, muss nicht aus der F1 sein. Die Bild weiß vieles einfach früher als andere Medien. Obs die Koksaffäre um Christoph Daum war oder auch vieles aus der Politik.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Nee das ist falsch. Ich kann mich erinnern, dass sie 4-5 Tage vor den Rennen als Fakt verkündet haben, dass Schumacher seinen Rücktritt bekanntgeben wird.

Man kann aber auch viele andere Beispiele anführen, muss nicht aus der F1 sein. Die Bild weiß vieles einfach früher als andere Medien. Obs die Koksaffäre um Christoph Daum war oder auch vieles aus der Politik.

Also in der Bild am Sonntag vom Monza WE stand die Überchrift
"Macht Schumi weiter ? "
mit der Mitteilung das Schumacher noch am abwägen sei ob er nun oder ob er nicht .

Also bekannt war es eigentlich schon seit der letzten Juni Woche 2006 denn da war das Gespräch zwischen Monte und Schumacher und kurz darauf erhielt Massa den Hinweis das er sich nicht mehr anderweitig bemühen müsse .

Vielleicht haben sie einfach nur mehr Geld um an Informationen zu kommen.
Und Spekulationen als "Bescheid wissen" zu bezeichnen ist auch ein wenig weit hergeholt, oder?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer