Formulaone hat geschrieben:
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Es hat sein Grund warum der eine jetzt für das erfolgreichste, reichste und größte Team fahren darf und der andere "nur" im Mercedes sitzen wird.
Deine Beiträge waren auch schonmal objektiver.
Der eine fährt immerhin im aktuellen WM-Team, der andere in einem Team das letzte Saison P4 belegte. Man kann das alles aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.
Das Gejammer von Monte und Domenicali in den letzten Wochen hat jedenfalls gezeigt, dass man Schumacher nur sehr ungern hat ziehen lassen. Ausserdem fuhr Schumacher dort immerhin 11 Saisons, mal sehen wie lange Alonso dort bleibt. Ich glaube nicht, dass es 11 Jahre werden.
Aber das alles ist hier offtopic. Ich denke das Duell Massa/Alonso wird sehr eng. Ich hoffe dass Massa vorne sein wird, weil er mit tausendmal sympathischer ist als der andere.
Sach mal hast du immer noch nicht begriffen das die Ehe Schumacher Ferrari im Unfrieden auseinander gegangen ist? Dem trauert in Maranello kein Mensch nach, da bin ich sicher, die sind froh, ihn so gut losgeworden zu sein.
Und ich habe im Gegensatz zu dir von keinem irgendwelches Gejammer gehört, schliesslich war Schumacher zurück getreten und nicht mehr aktiv falls dir das entfallen sein sollte. Da gabs also überhaupt kein Grund zum Jammern. Und seine Tätigkeit als " Berater" war ja wohl auch alles andere als hilfreich, im Nachhinein betrachtet. Denn seine Unterstützung war recht einseitig und ausschließlich auf Massa fixiert.
Und ich sage dir heute schon, Massa hat nicht die geringste Chance gegen Alonso.