ceniza hat geschrieben:
:wink: Flippo hatte mal wieder lust zu 'plaudern.
In den schlagzeilen der CorrieredelloSport kann man heute das interview von Massa in einem brasilianischem TV sender lesen.
Darin hat er unter anderem auch gesagt, das Alonso zwar ein guter fahrer ist, aber nicht der beste, denn schliesslich waere ja schumacher wieder zurueck gekommen.
ausserdem machte er NOCHMAl darauf aufmerksam, das Alonso noch eine menge im neuen team zu lernen haette, weil das team sich ganz bestimmt nicht ihm 'anpassen' wuerde.
Die spanische presse hat darauf natuerlich sehr empfindlich reagiert und hat dem Brasilianer geraten,
doch einfach nur die klappe zu halten.
Irgendwie werde ich das gefuehl nicht los, das Flippo lust hat, sich schon im vorfeld mit dem spanier anzulegen, was aber bestimmt nicht im interesse von ferrari ist.
Ich glaube felipe schadet sich mit solchen Aussagen nur selbst.....er ist nicht in der Position um vom Teamkollegen irgendetwas einzufordern.
Bei Ferrari wird man das nicht anders sehen....ich hab eigentlich nix gegen Massa, aber das ist so durchschaubar. Irgendwie zweifle ich an seiner Intelligenz wenn er solche Aussagen macht.
Der Hintergrund ist wohl der, dass man Alonso offensichtlich als neues Zugpferd geholt hat, und das ist für massa schwer zu akzeptieren......aber ich meine es ist legitim was Ferrari macht. Massa hatte genügend Chancen....ich nehme an auch Ferrari denkt so.
Für Massa gibts für 2011 keinen Vertarg mehr bei Ferrari, das zeichnet sich deutlich ab. Ist hart aber so ist die Realität.....es gibt weit schlimmeres auf der Welt.
Was Alonso betrifft, ich glaube er wird die Fehler die er bei McLaren machte nicht nocheinmal machen. Und er weiß auch das wenn er sein Potential abruft und sich nicht durch Kindereien wie diese ablenken lässt, massa kein Gegner ist.
Ferrari steht voll hinter ihm, und das weiß er.....wenn Massa schwierigkeiten machen sollte wird ihn Ferrari aus dem Weg räumen.
Beide Seiten, Ferrari und Alonso, sind sich glaube ich ihrer Bziehung zueinander klar und das ziel ist eindeutig.