KRfan hat geschrieben:
massas vertrag bei ferrari läuft dieses jahr aus. was denkt ihr, wird er verlängert, wie sehr hängt das von seiner performance in dieser saison ab (speziell im vergleich mit teamkollege alonso) und wer könnte das cockpit 2011 bekommen falls es nicht massa sein sollte?
Dreamon hat geschrieben:
Ob der Vertrag verlängert wird, hängt vor allem davon ab, wie das Verhältnis zu Alonso sein wird.
Wenn das klappt ist er der ideale zweite Mann, schnell genug um Rennsiege einzufahren und um Alonso soweit zu fordern, dass er alles geben muss.
Falls er rumzickt, wird er gehen müssen und ein Fahrer der Kategorie Kovalainen wird kommen.
Wenn das klappt ist er der ideale zweite Mann, schnell genug um Rennsiege einzufahren und um Alonso soweit zu fordern, dass er alles geben muss.
Falls er rumzickt, wird er gehen müssen und ein Fahrer der Kategorie Kovalainen wird kommen.
Rennfreund hat geschrieben:
Was heisst falls er rumzickt? Er hat sich von Kimi nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und bei Alonso wird er das genauso handhaben. Ich tippe eher darauf das Alo rumzickt falls Massa der Schnellere sein sollte. Wär ja nicht das erste Mal bei der Diva...
KRfan hat geschrieben:
also ich denke, dass ferrari massa nur behalten wird, sollte er dieses jahr wm werden, ansonsten sehe ich ihn 2011 nicht dort.