Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 04. Dezember 2009

Funer hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
bitte nicht vergessen: es geht hier um felipe massa. ;)

Wer ist das?

wenn du das nach 86 seiten immer noch nicht gecheckt hast, dann tust du es am besten der bärtigen langsamkeit aus mönchengladbach gleich und gehst in rente!
vielleicht sucht kimi in der ralley auch noch einen co-piloten, wenn du mehr action magst.
bye bye funer! Bild
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2009

Funer hat geschrieben:
bitte nicht vergessen: es geht hier um felipe massa. ;)

Wer ist das?

wenn du das nach 86 seiten immer noch nicht gecheckt hast, dann tust du es am besten der bärtigen langsamkeit aus mönchengladbach gleich und gehst in rente!

vielleicht sucht kimi in der ralley auch noch einen co-piloten, wenn du mehr action magst.

bye bye funer! Bild

Würde mich nicht wundern wenn die bärtige Langsamkeit dem "pfeilschnellen" Felipe im nächsten Jahr um die Ohren fährt, das was Massa kann, kann Heidfeld lange.

Beitrag Samstag, 05. Dezember 2009

Beim Barte des Heidfelds!

Hat die Heidi denn auch schon 11 Siege, so wie der Massa? Nee. Nicht mal einen. Dabei wollte der den ersten doch schon seit längerer Zeit... Und er hat mehr Rennen als Massa auf dem Buckel. Tja, wohl doch nicht so gut wie der Massa.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Samstag, 05. Dezember 2009

Heidfeld in den Heidfel-Thread und Massa in den Massa-Thread. Und bitte Thema ohne gegenseitiges zerfleischen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 06. Dezember 2009

Bild

Bild

die startaufstellung zum 11stündigen kart-race
hier

massas team hat gewonnen! :D)

und barrichellos wurde.... dritter. rubens scheint echt ein abo auf platz 3 zu haben. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

CaoCao hat geschrieben:
Beim Barte des Heidfelds!

Hat die Heidi denn auch schon 11 Siege, so wie der Massa? Nee. Nicht mal einen. Dabei wollte der den ersten doch schon seit längerer Zeit... Und er hat mehr Rennen als Massa auf dem Buckel. Tja, wohl doch nicht so gut wie der Massa.

Und, was ist dein Problem? Ich schrieb ja, es würde mich nicht wundern.....
Na ja, manche haben es ja nicht so mit dem Lesen, und noch weniger...., na lassen wir das, kommt ja eh nicht an.

beim barte des heidfelds!!! :lol:

(mir gefällt dieser satz einfach)

hier sind die ergebnisse im detail:

1st Felipe Massa, Felipe Lapenna, Felipes Apezzatto, Victor Guerin, Julio Campos, Dudu Massa and Galid Osman.

2nd Ricardo Zonta, Eduardo Dieter, Francesco Ventre, André Nicastro, Leonardo Nienkotter and Guilherme Silva.

3rd Rubens, Tony Kanaan, Felipe Giaffone, Renato Russo, Oswaldo Negri and Marco Andretti.

Auf Platz 8 oder sowas landete auch ein Massa? War das sein Bruder?

MichaelZ hat geschrieben:
Auf Platz 8 oder sowas landete auch ein Massa? War das sein Bruder?

Das sind nur die ersten drei Plätze. Da das ein 500 Meilen Rennen war, gibts eben Fahrrwechsel. Daher ist es doch sehr blauäugig den Sieg ganz und gar Felipe allein zuzuschreiben...

Hä? Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Beitrag Sonntag, 13. Dezember 2009

Bei der traditionellen Jahresabschlussfeier in Maranello wollte der 28-Jährige aber nicht fehlen und trat aus diesem Grund die lange Flugreise nach Europa an, um einige Stunden bei seinem Team zu verbringen. In Maranello wandte sich der Rennfahrer dann an seine Mannschaft: "Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch für seine Unterstützung nach dem Unfall bedanken", so Massa.

"Was mir in diesem Jahr widerfahren ist, war einfach unglaublich. Ich habe durch euch so viel Stärke gewonnen, dass ich schnellstmöglich wieder gesund wurde. Diese herzliche Wärme, die ich von Ferrari empfing, werde ich in meinem Leben nicht vergessen", teilte der langjährige Ferrari-Fahrer dem versammelten Rennteam mit und versprach zudem, 2010 stärker denn je auftreten zu wollen.

"Ich kann euch versichern", so Massa abschließend, "dass meine Entschlossenheit, auf die Rennstrecke zurückzukehren und zu siegen, noch niemals größer war."

quelle

ich kanns kaum noch erwarten! :D)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D) sehr schoen das massa ambitioniert und otimistisch ist.

Die neue saison kann kommen.

Jetzt warten wir nur noch auf onkel Michael :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:D) sehr schoen das massa ambitioniert und otimistisch ist.

Die neue saison kann kommen.

Jetzt warten wir nur noch auf onkel Michael :lol: :lol:

Lieber nicht, dann verwechselt Felipe bestimmt das Gaspedal mit der Bremse und umgekehrt um seinen Meister vorbei zu lassen.... :lol:

"Ein Symbol für unsere Entschlossenheit, wieder aufzustehen, ist Felipe, der genau wusste, wie er mit einer schwierigen und dramatischen Situation umzugehen hatte. Das können wir uns alle als Beispiel nehmen", so der Italiener.

wunderschön formuliert, herr di montezemolo! da kann ich nur hoffen, dass ihr felipe 2010 ein auto gebt, mit dem er endlich seinen verdienten wm titel einfahren kann. 8-)

Bild

:D)

Beitrag Mittwoch, 16. Dezember 2009

MichaelZ hat geschrieben:
Hä? Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Daß sein Bruder nicht auf Platz 8 war, sondern gemeinsam mit Felipe das Rennen gewonnen hat. Die ganzen Namen sind die jeweiligen Fahrer der Teams die sich ein Kart geteilt haben. Also war der Sieg eine Team-Leistung. Ich wollte Don eigentlich nur von seiner Euphorie-Wolke runterholen, der diesen Sieg nur Felipe zuschreibt...

Ich wollte Don eigentlich nur von seiner Euphorie-Wolke runterholen, der diesen Sieg nur Felipe zuschreibt...

dann bist du sicher auch so nett und zeigst mir, wo ich das genau getan habe. imho habe ich den sieg felipes team zugeschrieben, was so ja auch stimmt. ;)

Nackenschmerzen! :cry: :cry: :cry:

Vielleicht brauchen Sie den Schumacher doch noch, aber dann müssen Sie pressieren!
.

bschenker hat geschrieben:

Vielleicht brauchen Sie den Schumacher doch noch, aber dann müssen Sie pressieren!
.

:D) Vielleicht hat er aber auch nur von seinem großen Menthor als letzten Tip mit auf den Weg bekommen, dass man sich damit aus vielem gut rausreden kann...? :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:

.

:D) Vielleicht hat er aber auch nur von seinem großen Menthor als letzten Tip mit auf den Weg bekommen, dass man sich damit aus vielem gut rausreden kann...? :D)

Oder der Alonso hat bei seinem letzten Test im Serien-Ferrari Schlaglöcher in den Belag gefahren. :lol:

he passt auf! das heisst nix anderes als dass felipe mit dem ferrari jetzt nach der pause durch unfall genauso seine 5 titel einfahren wird, wie sein lehrer und mentor!!
alonso & kimi go home!!! felipe ist der star!!! :D) 8-) ;)

Das zeigt nur, wie extrem der Nacken in einem F1-Renner belastet wird. Massa sollte es als Warnzeichen nehmen und sich besser vorbereiten. Vielleicht hat er seine Nackenmuskulatur nicht ausreichend trainiert. Wenn er Alonso schlagen will, sollte er sich bis zum Saisonauftakt den Ar....aufreissen, sonst wird er die Nr.2 bei Ferrari.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

alonso & kimi go home!!! felipe ist der star!!! :D) 8-) ;)

:lol: :lol:

Kimi hat mit ferrari und der F1 nichts mehr zu tun. Felipe hat jetzt den Spanier als teamkollegen, auf den Ferrari seine ganze hoffnung setzt und der als teamleader engagiert worden ist.

Ich hoffe Massa's nacken ist bis zu beginn der saison wieder in ordnung. Aber vielleicht behaelt er ihn auch, damit er fuer den fall eines falles eine ausrede hat, wenn er mit dem spanier nicht mithalten kann.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Kimi hat mit ferrari und der F1 nichts mehr zu tun. Felipe hat jetzt den Spanier als teamkollegen, auf den Ferrari seine ganze hoffnung setzt und der als teamleader engagiert worden ist.

Und ich dachte Domenicali ist der Teamleader :shock:

Formulaone hat geschrieben:
Und ich dachte Domenicali ist der Teamleader :shock:

Du dachtest auch bis vor wenigen Tagen, der Michel hätte dort was zu sagen - bis Du herausgefunden hast, dass die nicht mal nen Stuhl für den übrig hatten... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer