ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Ich frag mich ob einige über ihre Argumente selber nachdenken.
2008 war Renault in Interlagos das 2, bzw. 3. beste Auto. Wo waren sie in Melbourne? Im Nirgentwo!
Wie soll Alonso dran Schuld sein, dass man dieses Jahr hinterherfährt, wenn nicht er, sondern die Ingenieure in der Entwickelungsabteilung ein Fehler im Gesamtkonzept gemacht haben und deshalb das Auto von beginn an so schlecht war. Aber Moment, bis Ungarn wurde das Auto ja entwickelt, wer hat nochmal bei dem GP die Pole geholt?
Wieso? als Mclaren 2007 an der Spitze fuhr hat das jeder Alonso Fan dem Alonso auf die Fahnen geschrieben - als ob Mclaren vor Alonso irgendwo im Hinterfeld war.
Genauso wie man die Erfolge von Hamilton der Abstimmungsarbeit von Alonso zugeschoben hat.
Jetzt hat man gesehen, daß Mclaren ohne Alonso das schafft, Hamilton auch - nur Renault mit Alonso bewegte sich nicht wirklich vorwärts - aber das ist ja jetzt nich Alonsos Fehler, der ist nur verantwortlich, wenns aufwärts geht - stagniert das Team, dann ist natürlich nicht Alonsos Fehler.
Ich hab nichts gegen Fernando, aber wie ihn manche hier in den Himmel loben, daß seh ich halt nicht so. Tatsache ist nunmal, wenn das Team nicht passt, ist auch ein Alonso hilflos - und das bei Renault nichts mehr geht hatte er ja schon früh erkannt, darum ging er ja zu Mclaren - daß er da dann nicht die Luxusbehandlung wie bei Renault bekam war halt Pech.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.