allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Sei doch nicht gleich eingeschnappt, don.
Zumindest theoretisch hat Funer schon recht, denn die drei Genannten haben Massa etwas voraus: Sie waren oder sind WM.
Außerdem hat man von Massa noch immer kein Rennen von der Extraklasse gesehen, die Hamilton z.B. in Silverstone letztes Jahr bewiesen hat oder Räikkönen und Alonso in Suzuka 2005.
Ich gebe zu, Massa hat sich enorm gesteigert seit er bei Ferrari (als Einsatzfahrer) ist, aber das letzte i-Tüpfelchen zum Ausnahmefahrer fehlt noch.
bin nicht eingeschnappt, sorry, falls das so rüberkam.
aber auch einem keke rosberg fiel ja ein wm titel in den schoß weil ihn sonst keiner wollte, auch hill war mal weltmeister.
sind die deshalb superweltklasse?
man muss es doch immer in relation sehen. wie dem einen oder andernen vielleicht aufgefallen ist, hab ich die statistik vom autosport forum entnommen, in dem thread gibts noch einige interessante argumente, die ich hier um des lieben friedens willen aber eher nicht bringen werde
ungarn 2008 würde ich schon als rennen der extraklasse bezeichnen, alleine der start - kompromisslos wie selten einer zuvor und dass dann halt der motor platzt, dafür kann er ja nix.