Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Felipe Massa!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009

MichaelZ hat geschrieben:
Dann hast du in Geschichte aber nicht gut aufgepasst. Alonso gewann 2003 den Ungarn GP. Es war seine 2. Saison, denn 2002 war er ja nur Testfahrer.

Ups, dann hab ich das mit 2004 verwechselt...da gewann er nämlich kein Rennen. Ja...er ist schon ein geiler Hecht unser Fernando. :lol:

MichaelZ hat geschrieben:
Dann hast du in Geschichte aber nicht gut aufgepasst. Alonso gewann 2003 den Ungarn GP. Es war seine 2. Saison, denn 2002 war er ja nur Testfahrer.

:D) Schon klar, dass er den aus dem Gedächtnis gelöscht hat - war das nicht der Sieg, wo man der italienischen Presse erklären mußte, warum ein Ferrari überundet wurde? :D)

Massa hat heute ein super Rennen gemacht. Sah richtig schmuck aus, mit der Fahne. Vielleicht sein neuer Job?!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Massa hat heute ein super Rennen gemacht. Sah richtig schmuck aus, mit der Fahne. Vielleicht sein neuer Job?!

Wenn ich mir die Leistungen seines Ersatzmannes so angucke, wäre Ferrari gut beraten ihn schon in Abu Dhabi wieder einzusetzen...immerhin geht es um das Prestige-Duell gegen McLaren.

Beitrag Montag, 19. Oktober 2009

formulaone da gebe ich dir wieder recht!
so wie es aussieht, muss felipe den wm rang 3 für ferrari ganz alleine nach hause fahren. der eine fahrer im team ist momentan einfach zu langsam und der andere zu crashanfällig. :(
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Habt ihr denn alle euren Humor mit Vettel zusammen zu Grabe getragen? Und das Prestige-Duell wird die FIA schon richten.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Habt ihr denn alle euren Humor mit Vettel zusammen zu Grabe getragen? Und das Prestige-Duell wird die FIA schon richten.

Nee, die Zeiten sind vorbei, der Peitschenheini hat den Monti nicht mehr lieb :cry:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 26. November 2009

massa lädt piquet jr. zum kart-event ein!

quelle

respekt! menschlich echt grossartig von felipe massa! 8-)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Und was ist daran jetzt eine "menschlich große Geste"? Der Typ ist bekannt und war/ist Rennfahrer - damit erfüllt er wohl die Teilnahmevoraussetzungen. Er soll ja nicht für ihn bürgen, Trauzeuge oder Taufpate sein... Außerdem fuhr er schon letzte Woche ein um einiges bedeutenderes Kartrennen - und nicht mal schlecht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Und was ist daran jetzt eine "menschlich große Geste"? Der Typ ist bekannt und war/ist Rennfahrer - damit erfüllt er wohl die Teilnahmevoraussetzungen. Er soll ja nicht für ihn bürgen, Trauzeuge oder Taufpate sein... Außerdem fuhr er schon letzte Woche ein um einiges bedeutenderes Kartrennen - und nicht mal schlecht...

na ich würde mir z.b. schon überlegen ob ich jemanden einlade, der mich letztes jahr den wm titel gekostet hat!

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

don_simon hat geschrieben:
massa lädt piquet jr. zum kart-event ein!

quelle

respekt! menschlich echt grossartig von felipe massa! 8-)

er wollte sich wahrscheinlich nur ein paar tips zu seinem neuen teamkollegen abholen.
Waehrenddessen war Alonso 2 tage in Maranello, um seine neue familie kennenzu lernen. Und in Schumis resort hat er auch schon mal reingeschaut:
Der zweifache F1-Champion verließ Maranello nicht ohne einige Runden auf der Strecke in Fiorano zu drehen - allerdings nur in einem Straßenwagen. Als erstes fuhr Alonso einen 458, dann einen 599.

:wink: Sollen doch Massa, kamikaze joe und Schummi derweil sich beim Kart vergnuegen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

jup, was kommt wohl näher an einen f1 boliden heran.
ein 458er bzw. 599er oder ein kart?

ich sag nur stichwort openwheel.

jetzt darfst du mal raten. vielleicht gehts auch ohne felipe zu beleidigen oder alonso-lobhudeleien? viel glück und erfolg. :)

Nix von all dem. Ein Formel 1 ist nun mal einzigartig. Was wohl am näherten daran kommt ist wohl ein GP2. Und wenn Alo will, dann kann er auch Kart fahren, sollte für in mit eigenen Chassis kein Problem sein.

Na, wenn das wieder so komische Karts sind, wie es teilweise bei den letzten Rennen gab, dann ist da nix open wheel.
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Nix von all dem. Ein Formel 1 ist nun mal einzigartig. Was wohl am näherten daran kommt ist wohl ein GP2. Und wenn Alo will, dann kann er auch Kart fahren, sollte für in mit eigenen Chassis kein Problem sein.

Ich glaube am nächsten ran kommt noch das Auto aus der WSbR, die sind technisch noch bisschen näher an der Formel-1, von der Leistung her glaube ich aber knapp unter der GP2.

Beitrag Freitag, 27. November 2009

ceniza hat geschrieben:
.... Und in Schumis resort hat er auch schon mal reingeschaut:

Naja, Fernando hat mal kurz etwas an der Feinabstimmung geholfen, darin hatte Super-Schumi immer wieder mal seine Schwierigkeiten, frag z.B. mal den Rubens. :D

Mav05 hat geschrieben:

na ich würde mir z.b. schon überlegen ob ich jemanden einlade, der mich letztes jahr den wm titel gekostet hat!

Is wohl eher so zu verstehen als ob Piquet was über Massa wüsste, was andere besser nicht wüssten.... :lol:

Funer hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Is wohl eher so zu verstehen als ob Piquet was über Massa wüsste, was andere besser nicht wüssten.... :lol:

:?:
umgekehrt würde es doch viel mehr sinn machen. vielleicht will massa piquet noch mehr details über singapur 2008 entlocken und dann endgültig die bombe platzen lassen? :D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

vielleicht will massa piquet noch mehr details über singapur 2008 entlocken und dann endgültig die bombe platzen lassen? :D

:twisted: Ist schon ein tausendsassa dein Massa; muss schon ganz schoen gross sein die angst vor Alonso, das er jetzt noch mit allen mitteln und wegen versucht den Spanier auszutricksen und so sich dem teamduell nicht stellen zu muessen.
Armer Massa :|
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
vielleicht will massa piquet noch mehr details über singapur 2008 entlocken und dann endgültig die bombe platzen lassen? :D

:twisted: Ist schon ein tausendsassa dein Massa; muss schon ganz schoen gross sein die angst vor Alonso, das er jetzt noch mit allen mitteln und wegen versucht den Spanier auszutricksen und so sich dem teamduell nicht stellen zu muessen.
Armer Massa :|

Wenn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln, zu helfen ist dir sowieso nicht mehr.

Was ist daran falsch wenn Massa genau wie ALLE Jahre Piquet zum Kartfahren einlädt?

AWE AWE

jetzt darfst du mal raten. vielleicht gehts auch ohne felipe zu beleidigen oder alonso-lobhudeleien? viel glück und erfolg. :)

Es geht natürlich auch ohne nahezu abartige Massa Lobhudelei zumindest bei allen anderen ausser Dir
:D)

AWE AWE

... wird 2010 noch sein Gnadenbrot bei Ferrari abknabbern und dann ist höchstwahrscheinlich Schluss.

Die Äusserungen von Massa seit Alonso bestätigt wurde, sind mehr als peinlich und bedenklich zugleich. Ferrari sollte ihm schnellstmöglichst einen Maulkorb verpassen, sonst droht grosses Unheil in 2010, weil dann auch noch die Demütigung durch Alonso auf der Strecke dazukommt.

edelbrock hat geschrieben:
... wird 2010 noch sein Gnadenbrot bei Ferrari abknabbern und dann ist höchstwahrscheinlich Schluss.

Die Äusserungen von Massa seit Alonso bestätigt wurde, sind mehr als peinlich und bedenklich zugleich. Ferrari sollte ihm schnellstmöglichst einen Maulkorb verpassen, sonst droht grosses Unheil in 2010, weil dann auch noch die Demütigung durch Alonso auf der Strecke dazukommt.

Vielleicht sollten sich auch andere selbst einen Maulkorb verpassen. Möglich ist nämlich auch anderes, nämlich zum Beispiel die für einige Leute jetzt so abwägig erscheinende Möglichkeit, dass der kleine Brasilianer ein härterer Teamkollege für den spanischen Messias sein wird als angenommen. Und dann bleibt da ja immer noch die Frage nach der Konkurrenzfähigkeit des roten Boliden. Ohne einen guten Ferrari ist nämlich egal, wer von beiden das teaminterne Duell gewinnt, da dann beide nicht um Siege fahren könnten...

Ohne einen guten Ferrari ist nämlich egal, wer von beiden das teaminterne Duell gewinnt, da dann beide nicht um Siege fahren könnten...

ganz genau so sehe ich das auch. ob man um position 10 oder 12 kämpft, ist vollkommen egal.
leider verstehen das gerade bei heidfeld vs. kubica und den jahren 2007-2009 nicht sehr viele!

Ohne einen guten Ferrari ist nämlich egal, wer von beiden das teaminterne Duell gewinnt, da dann beide nicht um Siege fahren könnten...

ganz genau so sehe ich das auch. ob man um position 10 oder 12 kämpft, ist vollkommen egal.
leider verstehen das gerade bei heidfeld vs. kubica und den jahren 2007-2009 nicht sehr viele!

Es ist für einen Fahrer immer besser, seinen Teamkollegen zu schlagen, so wie Heidfeld es dieses Jahr mit dem Polen gemacht hat.

Natürlich wird darüber dann in den Medien kaum berichtet, wenn es nicht um Siege oder die WM ging. Aber die Teamchefs, Experten und wir Fans achten sehr wohl darauf, wie man in diesem Forum auch immer wieder lesen kann.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer