ceniza hat geschrieben:
:wink: Die Italiener kommen da auf ganz andere ideen.
Schlagzeile in der corrieredellosport:
Ferrari, Massa attacca Alonso poi fa dietrofrontmuesste ungefaehr heissen:
Ferrari, Massa attakiert Alonso und macht dann einen rueckzieher.
Die sind aber auch schnell wieder ganz anderer Meinung, je nach dem wie der Wind bläst. Zuerts mal ein "sorry" für den MSC Vergleich, aber die ersten 2 Jahre wurde der "tedesco" auch einmal gelobt und dann wieder als hirnverbrannter deutcher Raser hingestellt. Schuhmacher hat viel Druck in der italienischen Presse aushalten müssen, bevor akzeptiert wurde, dass kein Italiener im Cockpit sitzt.
Was müssen wir überhaupt Zeitungen lesen. Es ist doch LOGISCH, dass Alonso irgend etwas wusste, vielleicht erst nach dem Rennen oder mittendrinn, aber er hat sicher vom Pi-kaze Einsatz etwas mitbekommen.
Falls du das bestreiten möchtest, ceniza, kein Problem aber dann erkläre mir bitte wieso er nichts wusste, wo doch auf engsten Raum während eines Rennwochenendes alles um Sekundebruchteile geht, jede noch so kleine Information wichtig sein kann. Dazu ist er in so enger und verschworener Gemeinschaft mit Flavio, ein cleverer Bursche und er stellt nach so einem Sieg keine Fragen ?
Mein Name ist Haase, ich heisse Mr X
Edit:
Massa ist nur etwas leicht beeinflussbar aber ihn gurkt dieses abgekartete Spiel an und jetzt haben ihm (weit weg von Italien) Leute ins Ohr geflüstert, dass er seinen Landsmann verteidgen muss... keine schlechte Taktik um das verschlagene und hinterhältige F1 Business etwas in ein anderes Licht zu rücken, dass vom "normalo" Fan eigentlich nicht bemerkt wird und als sauber Wahrgenommen wird.