donmichele hat geschrieben:
Einige scheinen immer noch nicht kapiert zu haben das Alonso in Massas Team kommt und nicht umgekehrt.
Alonso konnte bis jetzt immer nur Gas geben wenn alle hinter ihm standen, dies ist bei Rot sicher nicht der Fall und deswegen kann sich unser Betrüger warm anziehen.
Zum Thema er wird es ihm auf der Strecke zeigen.
Ja, das haben wir 2006 und 2007 ja in Ungarn gesehen, da bin ich mir sicher das Alonso besser ist als Massa.
Vielleicht kann sich auch das Team warm anziehen, wenn nicht alle hinter ihm stehen sollten...
Irgendwann muß ja dort mal wieder einer Ordnung schaffen, Kimi konnte sich ja gegen das Todt-Schumacher-Massa-Geklungel leider nicht durchsetzen...
2007 wurde erschöpfend diskutiert, da hat wohl jeder seine Meinug, je nach Sichtweise... Aber was gefiel Dir an 2006 nicht? Mal abgesehen davon dass die FIA dort mal wieder wenig Fingerspitzengefühl in Sachen Strafmaß hatte (wie ihr ja ohnehin bezüglich Alonso in 2006 jeglicher Realitätssinn verlorengegangen war...) fuhr er dort bis zum Ausfall ein begnadetes Rennen, das relativ deutlich zeigte, warum er sich seine 2 Titel redlich verdient hat... Für mich eines seiner besten Rennen!