Nochmals lesen, Alonso ist vom Gas gegangen als er bereits wieder freie Fahrt hatte. Vielleicht sollte er mal zum so langsamen Heidfeld zur Schule gehen.
Der hat es nähmlich geschafft an der Unfallstelle, respektiv in der Zone mit Gelb, eindeutig vom Gas zu gehen und trotzdem die Qualifikation in Q3 zu schaffen, wen auch ein paar Plätze weiter hinten als wahrscheinlich drin gelegen war.
Auch rein technisch liesse es sich nicht machen, bereits bevor Q3 einen Entscheid zu fählen, zuerst müssen ja die Daten aus den Einheitselektronikboxen ausgelesen werden, was das Qualifikationsprogramm zu stark stören würde.
Was die Worte der Fahrer Wert sind, das ist eben das Problem, es gab solche die schon vor Q3 sagten nicht vom Gas gegangen zu sein. Ja dann gab es eben auch solche die zuerst in die Kamera sagten vom Gas gegangen zu sein, allerdings später etwas von wegen Staub nicht gesehen schwaffelten. Wer wahr das noch, nicht zufällig ein gewisser Fernando Alonso, oder habe ich das falsch gehört. Ich rede natürlich nur davon was ich live gehört habe und nicht was irgendwelche Journalisten gesagt oder geschrieben haben.
Er währe auf jedenfall nicht ins Q3 gekommen weil er der erste wahr der voll durch gefahren ist, und es zählen eben auch die Runden die man nicht fertig gefahren ist. Gelb gibt es eben nur an einer begrenzten Stelle und nie für eine komplette Runde. Ich habe gemeint er sei lange genug dabei dies zu wissen.
Wie man sich doch täuschen kann!
.