formelchen hat geschrieben:
Ich kann meine Meinung ebenso wenig beweisen wie du deine. Dazu müsste man wohl bei Red Bull Racing arbeiten, um das alles belegen zu können - ebenso auch um das Gegenteil belegen zu können.
Nochmal. Du spamst hier jeden! Thread mit deiner Meinung zu. Ich im Gegensatz zu dir mache das nicht eben weil ich das auch nicht beweisen kann. Du scheinst ja ziemlich sicher mit deiner Meinung zu sein, darum wollte ich Beweise sehen.
Du hast auch keine Beweise geliefert, also tu nicht so schlau.
Hier wäre lesen von Vorteil gewesen. Ich hatte ja schon vorher geschrieben das ich es nicht beweisen kann und darum versuche ich auch nicht meine Meinung auf Biegen und Brechen durchzusetzen.
Ich habe meine Meinung nur auf Logik basierend wiedergegeben. Ihr Vettel-Antis pöbelt herum der Webber sei viel schneller gewesen und sei den gesamten letzten Stint nur mit Standgas gefahren. Und bisher konnte hier niemand eine plausible Antwort auf meine Frage liefern, warum Webber den Vettel nicht ausgekontert hat.
Die Aussage einiger es habe daran gelegen dass er nicht mit voller Leistung fuhr, ist total unlogisch, denn er hatte ja die Möglichkeit die Motoreneinstellungen wieder zu ändern.
Die Aussage einiger es habe daran gelegen dass er nicht mit voller Leistung fuhr, ist total unlogisch, denn er hatte ja die Möglichkeit die Motoreneinstellungen wieder zu ändern.
Du kannst das bis zum Erbrechen wiederholen, die Beweise kannst du ebenso wenig liefern wie ich.
Meine Meinung basiert auf den Aussagen von Horner, Marko und Webber. Ok, Webber könnte ja auch lügen aber der Horner und vor allem der Marko würde Vettel niemals ans Bein pinkeln.
Außerdem bzgl. "Ihr Vettel Antis". Ich habe dir schon mal zu erklären versucht das ich kein Vettelanti bin. Wenn man mal einen Fahrer für etwas kritisiert ist man nicht zwingent ein Anti.
Ich z.B. finde den Kimi ganz gut, hätte er die Nummer mit seinen TK abgezogen hätte ich ihn genauso kritisiert.
Du scheinst aber damit doch so deine Probleme zu haben. (nein das war jetzt keine Beleidigung)