Mav05 hat geschrieben:
Mein Gott, formelchen, wie absurd willst Du diese Diskussion noch werden lassen? Horner sagte, die Ansage war für BEIDE klar aber nur einer hat sie akzeptiert... Nach dem Sieg absolut NULL der üblichen Siegerarien, kein typischer Krummfinger usw. Im Podiumsraum von Newey nur kurze sachlich-technische Fragen, kein Schulterklopfen, kein "Welldone"... Als Webber kommt und ihn auf "Multi21" anspricht nur ein verlegen gesenkter Blick... Auf dem Podest nur Peinlichkeit, danach zu Brundle nur peinliches Gestammel... Als Webber dann Klartext redet ging ihm ein Licht auf und in der Pressekonferenz kommt er auf einmal mit dem "Ich wußte nicht was ich tue" daher und entschuldigt sich kleinlaut... So naiv kann doch keiner sein und jetzt noch in Frage stellen was dort ablief...?
Und was willst du damit nun sagen? Ich habe doch nicht bezweifelt dass Vettel an Webber so einfach heranfahren konnte, weil Webber gedrosselt fuhr.
Ich habe nur behauptet. dass Webber nach dem Manöver nicht mit Vettel mithalten konnte, was absolut offensichtlich war.
Das kann zwei Gründe haben:
1. Webber konnte einfach nicht schneller und Vettel somit nicht auskontern (meine Theorie).
2. Webber fuhr weiter gedrosselt, was natürlich richtig dumm von ihm gewesen wäre, denn mit 100% Leistung hätte er Vettel vielleicht wieder schnappen können.
Beides lässt Webber nicht gut aussehen. Punkt 1 nicht Webbers Performance, Punkt 2 nicht Webbers IQ und seinen Ehrgeiz.