KRfan hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Möglich, dass er das schafft. Oder der Unfall hat ihn psychisch zu einem Wrack als Rennfahrer gemacht.
Kann ich nicht nachvollziehen... Für mich fuhr er 2010 dort, wo er hingehörte - besser war er nie. Das eine Jahr 2008 täuscht da etwas, weil für Kimi schon extrem viel schiefging und wohl auch im Team einiges im Argen lag.
thoraya hat das mal ganz treffend beschrieben: Massa hat um den Titel gekämpft, als ihn keiner haben wollte.
MESSIas10 hat geschrieben:
Dem kann ich nicht zustimmen.
Prost ist nicht nur einer der erfolgreichsten Fahrer der Geschichte, er hat wohl von allen F1 Piloten die es je gegeben hat die renommierteste Auswahl an Teamkollegen gehabt, die er alle mindestens einmal geschlagen hat und auch in seinen anderen WM Kämpfen sich gegen Fahrer wie Mansell und Piquet durchsetzen müssen.
Massa wurde von Heidfeld, Fisico, Schumi, Kimi und Alonso demontiert. Ohne Autos mit Pole Garantie reißt er nix. Wär bestimmt lustig gewesen Massa im letztjährigen Red Bull zu sehen
Sehe ich auch so, besonders wenn man die Aussagen von Ramírez, Nichols oder Kawamoto in Betracht zieht. Da werden die Behauptungen, dass Senna von Honda bevorzugt wurde, gestärkt.
Massa und Prost haben nur den Beruf und die Körpergröße gemeinsam, sonst nichts.
Prost ist ein verheultes Weichei gewesen ,genau das was Massa auch ist . Wenns nicht nach seinem Willen geht wird er hinterfurzig und versucht sich mit einschleimen in Positon zu bringen . Bringt das auch nichts, dann gehts hintenrum durch die kalte Küche .
Das Senna bei Honda besser angesehen war ,streitet keiner ab .
Schließlich war er der ausgemachte Liebling aller Japaner ,allerdings nicht ,weil er sich eingeschleimt hat sondern weil man mit ihm konstruktiv arbeiten konnte wärend Prost in regelmäßigen Abständen dummes Zeug über seine Hof-Journalisten verbreiten lies .
Das Prost gegen die renomiertesten TK gefahren ist ,steitet auch keiner ab . Bei Renault ist er rausgeflogen weil seine Erfolgsbilanz neben der Strecke noch besser war, als auf der Strecke , kam dann durch einen glücklichen Zufall zu McLaren wo er gegen Lauda 84 knapp verloren hat ,in Laudas Defekt-Saison 85 überhaupt nicht verlieren konnte ,dann erst mal gegen 2.Wahl oder Aufsteiger angetreten ist ,in Senna einen Gegner fand und ansonsten nur da eingestiegen ist ,wo er sich als Nr. 1 sah .