Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrersichtungen ausserhalb des Rennbetriebes

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Habt Ihr schon Formel 1-Fahrer ausserhalb des Rennbetriebs (also per Zufall im Privatleben) gesehen?

Beim warten am Flughafen London-Luton (ich war wegen des Bon Jovi-Konzerts in England) habe ich heute Neil Jani und Christian Klien gesichtet, die ebenfalls auf den Flug warteten. Christian sass dann sogar ein paar Reihen hinter mir.

Hoffe es gibt noch keine solchen Tread.

Beitrag Montag, 12. Juni 2006

Ich habe ein mal Trulli gesehen und Ralf Schumacher in Toyotas F1 Fabrik in Marsdorf, in den Tag der offenen Tür. Trulli habe ich ein bischen mehr gesehen. Bei Ralf waren zu viele Leute !

Beitrag Mittwoch, 14. Juni 2006

ich habe Gianmaria Bruni (damals Minardi), Patrick Friesacher (damals Minardi) und schon deutlich eher Michael Schumacher gesehen. Mit MS habe ich mich sogar unterhalten, das war 1998 beim GP in Hockenheim. Und ich habe mich schonmal mit RONALDINHO unterhalten, der fährt zwar (noch :D) :D) :D) )nicht, aber trotzdem.

Den einzigen ehemaligen F1 Piloten den ich gesehen habe ist H.J.Stuck (ehem. F1,DTM,etc.)

Sonst noch: Tina Thörner (als Beifahrerin Paris-Dakar 2001 gewonnen), Ellen Lohr (ehem. DTM) und Hans-Jürgen Abt (Teamchef Abt-Sportsline/DTM), Armin Schwarz (Rallye)
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Bernoldi-Fan hat geschrieben:
ich habe Gianmaria Bruni (damals Minardi), Patrick Friesacher (damals Minardi) und schon deutlich eher Michael Schumacher gesehen. Mit MS habe ich mich sogar unterhalten, das war 1998 beim GP in Hockenheim. Und ich habe mich schonmal mit RONALDINHO unterhalten, der fährt zwar (noch :D) :D) :D) )nicht, aber trotzdem.

Naja, BEIM GP mit MS unterhalten ist schon was - aber hier geht es ja darum, ob man die Fahrer schon mal im NORMALEN Leben, also außerhalb jeglicher F1-Veranstaltung (Ob jetzt Team-Launch oder GP oder Promo-Veranstaltung) getroffen hat. Ich muss das leider verneinen ... ;-(
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 25. Juli 2006

Ich hab die Midland Spitze auf der Cebit gesichtet komischerweise als 3h nach dem FT :shock:

Zurück zu Die Fahrer