racingdriver hat geschrieben:
starsucker hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Aber sicher! BMW wär doch schon sehr dumm, würden sie diese Chance nutzen. Wann gibts für eine ehemalige Weltmeistertruppe (mit Brabham) die Chance einen ehemaligen Weltmeister zu vepflichten. Wenn BMW zuerst noch Villeneuve holen müsste, würde sicher Craig Pollock versuchen ein möglichst grosses Gehalt herauszuhandeln, so aber wurde das Gehalt schon letztes Jahr mit Peter Sauber vereinbart. Wann gibts schon so einen Topfahrer so einfach für BMW zu haben?
Hast du die letzten paar Jahre irgenwo im arktischen Schelfeis verbracht? Oder sonstwo, wo es bis auf Brieftauben keine Möglichkeit der Nachrichtenübermittlung gibt......
JVs Ruf ist doch mehr als angekratzt......
Sonst würd ich wohl nicht wissen, dass JV bei Sauber war. Ausserdem würd ich einen Weltmeister niemals abschreiben. Gib ihm ein gutes Auto und er kann wieder Welmeister werden.
Es gibt eigentlich nur ganz wenige Fahrer, die es nicht schaffen, mit einem guten Auto WM zu werden. Jüngstes Beispiel der Kimi, ein Wiederholungstäter
(jaja, aber ich sage auf das gleich mal: wer so doof ist, für einen Sieg einen 99% sicheren Ausfall zu riskieren, dem fehlt einfach was wichtiges um WM werden zu können), oder der Herr Rubens (warum auch immer), oder der Herr Montoya (wen überrascht's), oh und der Sig. Fisico (der ist halt zu bescheiden). Dafür gibt's einige, denen man (noch) alles in einem guten Auto zutrauen kann. Also eigentlich der ganze Rest. Die genannten haben ja schon zum Teil mehrfach bewiesen, dass sie, wenn es um WM oder nicht WM geht einfach eher in der 2.Liga zuhause sind. Ja, das klingt jetzt recht provokativ, ist aber zugleich die harte Realität. Aber jetzt kommt ja dann bald die neue Saison und da heisst es dann wieder: Neues Spiel, neues Glück (ohne das schafft es ja Mercedes noch nicht mal über die erste Kurve) vielleicht dieses mal auch mal für den Kimi? Ich hoffe das nicht für ihn, weil dann kommen wieder ganz andere Sachen zum tragen, hüstel hüstel...weil es ist immer praktisch, wenn das Auto Schuld hat.