Otacon hat geschrieben:
Toyota
1. Olivier Panis
2. Felipe DaMatta
den kenn ich garnicht
Aber meine Einschätzung
Ferari
1. Michael Schumacher
2. Rubens Barichello
realistisch glaub ich nicht, dass sich dort was ändert. Massa wird wohl kaum ein Stammcockpit bekommen. Fisico hat sich ja schon angeboten, ihn würd auch ich sehr gerne dort sehen, allerdings glaub ich´s leider nicht. Ein Traum wäre natürlich JV, allerdings wird weder MS noch Ross Brawn ihn haben wollen...
BMW Williams
1. Ralf Schumacher
2. Juan Pablo Montoya
ist sicher
McLaren Mercedes
1. Kimi Raikönnen
2. David Coulthard
Coulthard ist mangels Alternativen für McLaren (auch wenns einige gibt) wohl wieder sicher. Mercedes hat bis August eine Option auf Nick, wenn sie wollen fährt Nick dort, allerdings hat Ron Dennis und nicht Norbi Haug das letzte Wort. Deshalb glaub ich nicht dran...
Renault
1. Fernando Alonso
2. Jarno Trulli
ganz sicher...
Sauber-Petronas
1. Massa
2. Fisichella
Sehr zweifelhaft. Selten gab es solch eine fluktuation bei Sauber. Nick will wohl nicht dort bleiben und HHF möchte Peter Sauber nicht länger. Gerade in dieser schwierigen Situation des Teams wäre es allerdings nicht gut beide Piloten auszutauschen. Ein Comeback von Massa ist sehr wahrscheinlich. An Fisichella ist Peter Sauber schon seit Jahren interessiert, dieses Jahr könnte es klappen...
Jordan (Ford?)
1. Firman
2.
Bei Jordan gehts immer weiter bergab. Fisichella wird man kaum halten können wenn ihm ein Angebot eines anderen Teams vorliegt, ist aber nicht ausgeschlossen. Ich könnte mir Vorstellen, dass Firman im Team bleibt. Als zweiter Pilot ist auch Justin Wilson nicht auszuschließen...
Jaguar Cosworth
1. Mark Webber
2. Nick Heidfeld
Nick liegt ein Vertrag von Jaguar vor, den er nach Ablauf der Option von Mercedes gleich unterschreiben kann. Sehr wahrscheinlich. Webber ist fix.
BAR-Honda
1. Jenson Button
2. Jacques Villeneuve
Trotz aller Kritik sehe ich Jacques auch im nächsten Jahr bei BAR, aber es hängt von David Richards ab. Sato gebe ich selbst im Falle von JV´s abschied keine Chance. Honda will siegen, und sie wissen, dass es mit Sato sicher nicht möglich ist... Aber auch HHF wäre eine überlegung wert, wenn auch unwahrscheinlich...
Toyota
1. Olivier Panis
2. Cristiano DaMatta
beide sicher...
Minardi (Cosworth?)
1. Jos Verstappen
2.
Wilson wird bleiben, wenn er kein besseres Team findet. HHF sagt selbst er würde dort fahren und Paul Stoddart hält sehr viel von ihm... Muss man abwarten.