Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 03. April 2004

Mal ein ganz anderes Thema: Viele Formel 1 Fahrer haben ja ganz hübsche Frauen an ihrer Seite, dauerhaft oder auch sporadisch. Welche gefällt euch am besten und warum?

Montoyas Connie kommt sehr sexy rüber, die würd ich in freier Wildbahn schon anbaggern. Problematisch wirds nur wenn plötzlich der Juan Pablo hinter mir steht, mit dem ist dann sicher nicht gut Kirschen essen.

Cora Schumacher ist eine sehr schöne Frau, spricht mich persönlich aber nicht so an.

DC schleppt immer wieder Modelfreundinnen an, wahrscheinlich tauscht er die dann mit Flavio Briatore der auch kein Kostverächter ist. ;)

Ron Dennis hab ich noch nie mit Frauen gesehen, der steht wahrscheinlich mehr auf Norbert Haug *g*

Gerhard Berger hat wahrscheinlich alle durch, deshalb hat er sich aus der Formel 1 verabschiedet.

Niki Lauda hat noch immer keine abgekriegt, deshalb trottet er in seinem Alter der Formel 1 noch immer hinterher.

Auch unsere weiblichen Forenmitglieder sollen hier posten, ihr habt sicher auch eine Meinung dazu.

Bitte den Smiley beachten: ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Sonntag, 04. April 2004

ich werd mir gleich morgen alle Frauen Zeitungen kaufen.Man muß doch ständig up to date sein. :D)

Tja, dann werde ich auch mal meinen Senf - aus Sicht der Frauen - dazu geben:

Conny: Sehr sympathisch, weil sehr natürlich.
Cora: Absolut unsympathisch da unglaublich aufgebrezelt und dumm dazu.
Corinna: Ebenfalls sehr sympathisch da sie sich immer Bescheiden im Hintergrund hält und eine sehr sehr natürliche Ausstrahlung hat.
Simone: Hm, nett anzusehen - aber sonst?
Jenny: siehe Simone - aber zu groß für Kimi! ;-)
Patricia: Scheint ebenfalls eine ganz normale Frau zu sein. Aber von Ihr hört man im Gegensatz zu z.B. Cora oder Conny sehr sehr wenig in der F1.
Erja (auch wenn nicht mehr aktive Fahrerfrau): Tolle, starke Frau die immer hinter !!! ihrem Mann stand und nicht wie z.B. Cora wohl doch gerne davor gestanden hätte! :twisted:
Tanja (ebenfalls leider keine aktive Fahrerfrau der F1 mehr): Passt zu unserem HHF wie die Fraust aufs Auge - währe allerdings Corinna bei ihm geblieben, hätte er es wohl auch nicht schlecht getroffen!

Tja, sonst fällt mir im Moment niemand ein.

Aber wie gesagt, dass ist - bis auf eine Ausnahme - die Meinung, die ich mir über die Medien bzw. das, was die uns zum Fraße vorwerfen, bilden kann. Könnte sich also bei persönlichem Kennenlernen doch ändern!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

conny find ich süß :)

was soll das denn bitte? die piloten werden vond en medien schon so bedrängt, was ich zeitweilig unverschämt finde..dann lasst doch wenigstens die frauen in ruhe, das die noch sowas wie ein privatleben haben...
die andere seite sind so schlampen die meinen durch den beruf ihres mannes sich so wichtig zu tun und auf jeder high society party dabei sind, die es immer gibt regen mich fürchertlich auf und ich hoff jedes jedes mal das sie sich am kaviar verschlucken.
Bild

zorzi hat geschrieben:
was soll das denn bitte? die piloten werden vond en medien schon so bedrängt, was ich zeitweilig unverschämt finde..dann lasst doch wenigstens die frauen in ruhe, das die noch sowas wie ein privatleben haben...

Bist du wirklich der meinung die fahrerfrauen werden durch diesen forumsthread bedrängt?

zorzi hat geschrieben:
die andere seite sind so schlampen die meinen durch den beruf ihres mannes sich so wichtig zu tun und auf jeder high society party dabei sind, die es immer gibt regen mich fürchertlich auf und ich hoff jedes jedes mal das sie sich am kaviar verschlucken.

das ist leider bisher der einzige beitrag der sich abfällig äußert. schade.

I.P. hat geschrieben:
zorzi hat geschrieben:

Bist du wirklich der meinung die fahrerfrauen werden durch diesen forumsthread bedrängt?

nein..ich frag mich bloss was ihr an den weibern von denen so intressant findet...ich seh da nix dran, aber andreseits: die politen sind alle so langweilige weicheier heute, da muss man sich ja wen anders suchen
Bild

zorzi hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
zorzi hat geschrieben:

nein..ich frag mich bloss was ihr an den weibern von denen so intressant findet...ich seh da nix dran, aber andreseits: die politen sind alle so langweilige weicheier heute, da muss man sich ja wen anders suchen

...dann frage ich mich warum du es schreibst.

na egal, wenn dich dieser thread nicht interessiert steht es dir frei dich nicht zu beteiligen, zwingt dich ja keiner ;)

Eben Zorzi! Außerdem ... könntest Dich ja ein bisschen "netter" ausdrücken. Ansonsten gehe ich nämlich bei der Sache mit dem Kavier absolut konform! ;-) ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
Eben Zorzi! Außerdem ... könntest Dich ja ein bisschen "netter" ausdrücken. Ansonsten gehe ich nämlich bei der Sache mit dem Kavier absolut konform! ;-) ;-)

ich drück mich so aus das man versteht wie ichs meine. allerdings wollte ich hier in keinster weise den themenstarter kritisiern, ehr noch die verantwortlichen im eigentlichen sinne "schuldigen" doie eventmedien von zb. rtl deren sendungen a la "formel exklusiv" die frauen ja gradezu verleiten sich vor der kamera wichtig zu machen...
Bild

edit: ach und zum startbeitrag: marlene lauda war eine sehr angargierte frau, sie war auch jemand der etwas zu erzählen hatte in den medien, mit ihrer behaarlichen kritik and er sicherheit des rennsports, sie war damit eine ausnahme...mit die einzige frahrerfrau für die man sich intressieren konnte
Bild

angargierte??? was das denn?
ich hoffe doch nicht du wolltest ENGAGIERTE schreiben :D) :D)

ich bin von conny sehr angetan :) nicht nur weil sie Madame Montoya ist, sondern einfach weil sie gut aussieht und intelligent dazu ist (jura-studentin soviel ich weiss)

@Amazone: Wer sind denn Patricia und Erja? :?

-=M4XZ=- hat geschrieben:
angargierte??? was das denn?
ich hoffe doch nicht du wolltest ENGAGIERTE schreiben :D) :D)

immer diese neu deutschen wörter... :evil: :wink:
Bild

MontoyaRulez hat geschrieben:
ich bin von conny sehr angetan :) nicht nur weil sie Madame Montoya ist, sondern einfach weil sie gut aussieht und intelligent dazu ist (jura-studentin soviel ich weiss)

@Amazone: Wer sind denn Patricia und Erja? :?

Erja Hakkinnen und Patricia .... na, die Freundin von QuickNick! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

@MontoyaRulez

Erja ist die Frau von Mika Hakkinen. Zwar keine optische Offenbarung aber eine sehr gefestigte Persönlichkeit die wahrscheinlich in der Beziehung die Hosen anhat wie man so schön sagt.

I.P.: Genau das habe ich auch immer vermutet. Also, dass mit den Hosen. Ich denke auch, dass Sie an dem Ausstieg von Hakkinen nicht ganz unbeteiligt bzw. nicht gerade wenig Einfluss auf seine Entscheidung hatte.
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 05. April 2004

@Zorzi

nix für ungut, aber einen derart üblen Rechtschreibfehler musste ich einfach ausbessern, is ein Zwang von mir... :-P :D)
Ich bin zwar nicht intellektel ( :-P :-P ), aber trotzdem muss ich mich einmischen :wink:

ach ja zurück zum Thema:

Mir persönlich gefällt keine der am Anfang des Threads genannten Damen, entweder sie wirken unecht :D) oder einfach nur dumm :-P :-P
Ich steh mehr auf natürliche Frauen.....und nicht auf solche F1-Püppchen, die ihre Daseinsberechtigung nur wegen dem Aussehen haben :lol: ;)

M4XZ: Naja, da gibts ja einige Exemplare -> siehe Cora! Also - wo wir doch gerade da beim lästern sind, möchte ich doch anmerken, dass ich es wirklich mehr als dummdreis fand, wie sie in Bahrain rumgerannt ist. Ich meine, wenn ich in einem Land zu Gast bin, wo für Frauen vielleicht ein etwas "härter" Kleidungsstiel angebracht ist, wie in Europa, dann halte ich mich doch auch dran. NEIN, unsere Cora (absolutes Landei, nebenbei bemerkt!) hat das natürlich nicht nötig und turnt Bauchfrei durch die Wüste! Also - ich als Ralf hätte der was anderes erzählt!

Aber es gibt ja auch noch andere Mädels in der F1, die auf die von dir genannte Beschreibung zum Glück NICHT passen. Als da wären in meinen Augen: Corinna Schumacher - Tanja Frenzen - Patricia (keine Ahnung wie weiter).

Noch jemand ne Idee, wen man noch dazu zählen könnte?
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

ana - die frau von gerhard berger war fast nie bei formel 1 rennen, zu der kann ich nicht viel sagen.

vielleicht machen wirs mal andersrum. 20 formel 1 fahrer - wer hat eine freundin/frau, wie heisst sie, wie sieht sie aus?

Michael Schumacher - Frau Corinna
Ralf Schumacher - Frau Cora
Juan Pablo Montoya - Frau Conny
(Mika Hakkinen - Frau Erja)
Nick Heidfeld - Freundin Patricia
Mark Webber - auf dem Markt - wär der nichts für dich Amazone? ;)
David Coulthard - diverse Models

und die anderen?

Beitrag Dienstag, 06. April 2004

Olivier Panis: Frau Anne
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 07. April 2004

Kimi Räikkönen - Freundin (bald ja Frau :wink: ) Jenni
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Donnerstag, 08. April 2004

Wo wir ja gerade beim Thema Fahrerfrauen sind und Connie Montoya hier ja sehr gern gesehen wird, hier mal ein hübsches Foto von Juan-Pablo und Connie :wink:

Bild

Das ist echt ein super hübsches Paar!
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Donnerstag, 08. April 2004

hey, der jpm kann ja richtig lächeln. kein vergleich zum grimmigen gesichtsausdruck wenn er nur als zweiter auf dem podest steht *g*

Nächste

Zurück zu Die Fahrer